Recommended Posts

Bis auf das No Holds Barred war der PPV imo nicht wirklich mitreißend.

Seh ich auch so... war aber lässig, mal wieder Big Daddy Cool, Edge und Jimmy Hart zu sehen :love:

Bin jetzt aber schon gespannt, wie die neuen Storylines aussehen werden. Für Christian dürfts das leider gewesen sein, wobei ichs schon traurig finde, dass man ihn nicht ein einziges Mal richtig gegen Orton gewinnen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Also mit Kevin Nash hat wohl niemand gerechnet :lol:

Klingt irgendwie nach verwirrten, aber doch irgendwie coolem Ende ...

habs mir live angesehn und war enttäuscht, punk den titel gleich wieder auf diese art abspenstig zu machen... naja.. dass nash "wieder da" ist find ich leiwand (als alter nWo´ler xD) anonsten ja... mitreissend fand ich diesen summerslam nicht wirklich.

Nach Schulnotensystem würde ich ihm eine hm 3- geben. (jedoch war man von money in the bank sehr verwöhnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ich ein bissi schade finde ist dass der Koffer jetzt eingelöst ist, damit nimmt man doch ein kleines Spannungsmoment aus den Shows weil man ja immer damit rechnen musste dass del Rio kommt und ihn einlöst. Total verbockt hat man die Sache mit dem #1 Conentender auf den RAW Titel ebenfalls, das war ja auch Del Rio.

Jaaaa ... ich finde auch man hätte Punk noch länger Champ lassen können, aber wenn schon nicht Punk ist mir del Rio auf jeden Fall am liebsten, der hat sich das schon länger verdient. Mehr wurmt micht dass Orton gewonnen hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich fand den PPV klasse, vor allem der Main-Event. :allaaah:

Nash taucht auf und verpasst Punk eine Powerbomb und dann casht Del Rio noch ein.

Das Match zwischen Christian und Orton war auch super, leider mit falschem Sieger.

Auch das Match zwischen Barrett und Bryan fand ich eigentlich sehr gut.

Also ich würde auf jeden Fall eine 2 geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"OMG, Kevin Nash! WTF? Thought he was dead, LOL."

:love:

Edith:

A-Ry + Gutwrench = Hilarity.

Anwärter für Botch des Jahres.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

war nash auf drogen, oder hab ich dessen micwork komplett falsch in erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Boahh ganz wichtig .... hab die Nacht schon schlecht geschlafen weil ich dachte heut in der früh ist sicher schon Rey Champ ... zum Glück ist das nicht der Fall :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Boahh ganz wichtig .... hab die Nacht schon schlecht geschlafen weil ich dachte heut in der früh ist sicher schon Rey Champ ... zum Glück ist das nicht der Fall :=

[mark] Aber er hat ihn nach dem 619 fast gepinnt, da haben nur Zehntelsekunden auf den Titel gefehlt! [/mark] :=

Spoiler für RAW

Nach diesem Summerslam hab ich mir eigentlich mehr erwartet von der RAW Ausgabe. Hunter fad, Nash fad, Story - hm ja toll. "I apologize", und das wars? Hunter nimmt zu Nashs Aussage keine Stellung mehr? Und was mich am meisten gestört hat: die geben Punk nur 5 Minuten WTF? Ich hatte gehofft, dass nach dem ME die vier (Hunter, Nash, Punk, Cena) bzw. fünf (ADR) nochmal in den Ring kommen und eine geile Promo abliefern... stattdessen darf Cena die enttäuschte San Diego Crowd trösten indem er ihren Hero rettet :zzz:

Note: 4-

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

war nash auf drogen, oder hab ich dessen micwork komplett falsch in erinnerung?

Hat zumindest so gewirkt. Die Promo von Del Rio war auch mehr als schlecht. Heat hat er auch 0 gezogen. Das sich Cena über den Cash In von Del Rio aufregt (warum nicht bei Miz, Edge oder bei allen anderen) aber der Fehler von Triple H egal ist auch :facepalm:

Positiv: "Carsten Schäfer sucks" Sign :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- WWE gab auf ihrer hauseigenen Homepage nun bekannt, dass man Vladimir Kozlov, Chris Masters, David Hart Smith und Melina entlassen hat.

"WWE has come to terms on the release of Vladimir Kozlov as of today, August 5, 2011. WWE wishes Vladimir the best in all of his future endeavors."

"WWE has come to terms on the release of Chris Masters as of today, August 5, 2011. WWE wishes Chris the best in all of his future endeavors."

"WWE has come to terms on the release of David Hart Smith as of today, August 5, 2011. WWE wishes David the best in all of his future endeavors."

"WWE has come to terms on the release of Melina Perez as of today, August 5, 2011. WWE wishes Melina the best in all of her future endeavors."

Quelle: wwe.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag