psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2008 Beim kommenden PPV Judgment Day werden laut WWE.com die WWE Tag Team Champions The Miz und John Morrison Ihre Gürtel gegen Kane und CM Punk verteidigen müssen. wieder mal ein Tag-Team Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Mai 2008 wahnsinn kaum bin ich ein paar tage nicht da wird hier nicht gepostet :aaarrrggghhh: nein scherz @schurlibua weißt du "ZUFÄLLIG" was bei der smackdown aufzeichnung passiert ist PLEASE!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) wahnsinn kaum bin ich ein paar tage nicht da wird hier nicht gepostet :aaarrrggghhh: nein scherz @schurlibua weißt du "ZUFÄLLIG" was bei der smackdown aufzeichnung passiert ist PLEASE!!!!!!!!! bin zwar ned da schurli, aber guggst du auf news klicken und durchlesen. bearbeitet 16. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) bin zwar ned da schuri, aber guggst du auf news klicken und durchlesen. DANKE bearbeitet 15. Mai 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Matchcard - So wie`s ausschaut - is das die vollständige. WWE World Championship Steel Cage Match Triple H © vs. Randy Orton WWE World Heavyweight Championship The Undertaker vs. Edge WWE Tag Team Championship The Miz & John Morrison © vs. Kane & CM Punk JBL vs. John Cena Chris Jericho vs. Shawn Michaels WWE Women´s Championship Triple Threat Match Mickie James © vs. Beth Phoenix vs. Melina is aba ned viel wenn ich mich nicht irre, warens voriges jahr knapp 10 Matches. bearbeitet 16. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2008 und hier meine Tipps: WWE World Championship Steel Cage Match Triple H © vs. Randy Orton: wird wohl Triple H machen und Orton wird "verletzt" WWE World Heavyweight Championship The Undertaker vs. Edge: ich befürchte fast das wir jetzt wieder dieses a....loch von edge mit seiner vickie als champion sehen werden aber ich hoffe doch das der undertaker einmal den titel ein bisschen länger behalten darf WWE Tag Team Championship The Miz & John Morrison © vs. Kane & CM Punk : hier werden miz und morrison gewinnen glaube ich. vielleicht sehen wir dann beim nächsten ppv ein rückmatch das anders ausgehen wird JBL vs. John Cena: john cena Chris Jericho vs. Shawn Michaels : Shawn Mchaels WWE Women´s Championship Triple Threat Match Mickie James © vs. Beth Phoenix vs. Melina : da habe ich keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) WWE World Heavyweight Championship The Undertaker vs. Edge: ich befürchte fast das wir jetzt wieder dieses a....loch von edge mit seiner vickie als champion sehen werden aber ich hoffe doch das der undertaker einmal den titel ein bisschen länger behalten darf Und ich hoffe das sich Edge wieder den Titel holen wird, weil Undertaker einfach schon sehr lange im Geschäft war und es auch für ihn endlich mal an der Zeit wäre, seine Karriere zu beenden, außerdem wirkt er mittlerweile schon langweilig zumindest für mich Unterhaltungsfaktor ist bei ihm 0. Andere Matches denke ich auch das: Triple H gegen Orton gewinnen wird. beim tag team könnte ich mir vorstellen, dass Kane und CM Punk gewinnen. Shawn Michaels wird Jericho besiegen. Cena gegen JBL gewinnen und bei den Women´s Championship wird wohl wieder Beth Phoenix gewinnen bearbeitet 18. Mai 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Mai 2008 Und ich hoffe das sich Edge wieder den Titel holen wird, weil Undertaker einfach schon sehr lange im Geschäft war und es auch für ihn endlich mal an der Zeit wäre, seine Karriere zu beenden, außerdem wirkt er mittlerweile schon langweilig zumindest für mich Unterhaltungsfaktor ist bei ihm 0. allein die aktion gegen great khali als er von ihm den titel holen sollte oder das match gegen edge + mongos waren godlike.. der beste wrestling den es je gegeben hat oder gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Mai 2008 der beste wrestling den es je gegeben hat oder gibt Aja, "Judgement Day" gestern: WWE Judgment Day vom 18.05.2008 aus dem Quest Center in Omaha, Nebraska John Cena besiegte John Bradshaw Layfield mit dem FU WWE Tag Team Titles Match John Morrison & The Miz © besiegten Kane & CM Punk nach dem Twisting Neckbreaker gegen Punk, während Kane außerhalb Miz abfertigte Shawn Michaels besiegte Chris Jericho mit einem Roll Up aus den Walls of Jericho raus Nach dem Match deutet Jericho eine Attacke an, aber stattdessen klatscht er. WWE Women's Title Match - 3-Way Match Mickie James © besiegte Beth Phoenix und Melina mit einem DDT gegen Melina Backstage konfrontiert Batista Shawn Michaels und erklärt, dass er ihn verletzen werden, nicht heute, aber bald. WWE World Heavyweight Title Match The Undertaker besiegte Edge via Count Out Der Taker feierte schon mit dem Titel, als er von Vickie darüber informiert wurde, dass der Titel bei Count Out ja nicht wechsel, also sei er doch nicht Champion. Seinen Frust lies der Taker daraufhin an Edge aus. MVP beschwerte sich darüber, dass er kein Match habe. Daraufhin ertönte Matt Hardys Musik und Porter freute sich schon, als Matt erklärte, dass er sich bereits bewiesen habe. ABer er habe da jemanden. Jeff Hardy besiegte Montel Vontavious Porter mit dem Whisper in the Wind WWE Title Match - Steel Cage Match Triple H © besiegte Randy Orton nach dem Pedigree Quelle: genickbruch.com Übrigens ist der World Heavyweight Title immer noch vakant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2008 Sehr feine Ergebnisse. Hab bei dem Tippspiel auf Wrestling-Revolution alles richtig getippt. Jetzt hoff ich, dass ich der einzige Gewinner bin. Dann darf ich mir eine DVD um €40.- aussuchen. Gibts eine DVD, die sehr empfehlenswert ist??? Tombstone - History of the Undertaker oder sowas? PPV hab ich alle - die brauch i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2008 Jetzt hoff ich, dass ich der einzige Gewinner bin. weiß nicht wieviel da mitmachen, aber bis auf das TT-Match waren das nicht sooo schwere Ergebnisse fürs Erraten Trotzdem natürlich viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2008 WWE One Night Stand am 01.06.2008 aus San Diego, Kalifornien - Stretcher Match was is des?? Shawn Michaels vs. Batista - Falls Count Anywhere Jeff Hardy vs. Umaga - First Blood Match John Cena vs. JBL WWE Championship Last Man Standing Triple H © vs. Randy Orton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2008 WWE One Night Stand am 01.06.2008 aus San Diego, Kalifornien - Stretcher Match was is des?? Shawn Michaels vs. Batista http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling-Mat...Stretcher-Match hab ich aber auch noch nie gesehen, klingt jetzt auch nicht sooo innovativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling-Mat...Stretcher-Match hab ich aber auch noch nie gesehen, klingt jetzt auch nicht sooo innovativ danke. gabs schon mal. RVD - Orton nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Mai 2008 danke. gabs schon mal. RVD - Orton nix besonderes RVD vs. Sabu in der alten ECW war auch einmal als Stretcher - Match gebookt, irgendwann in den 90ern, habs auf DVD daheim. Und trotzdem sich die Beiden gegenseitig ordentlich versohlt und ein paar ordentliche Bumps kassiert haben, war das Match wahnsinnig langweilig. Zu ONS: Warum zum Geier zum 6248. Mal Umaga gegen Jeff Hardy, fällt den Writern nix gescheiteres ein, als die Beiden ständig aufeinander rennen zu lassen? Mal gespannt, ob es wieder Tag-Team-Matches geben wird, man freut sich ja über sonst nix. Und vielleicht gibts ja bald einen Split zwischen Punk und Kane mit ein paar richtig netten Ringschlachten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts