Recommended Posts

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

bam margera tatsächlich bei aew im gespräch. sollte die sensation gelingen und er wirklich kommen, muss er natürlich sofort in den main event gepusht werden. mit so einem weltstar wäre mit sicherheit die chance da, die wwe endlich als nummer 1 abzulösen. logan paul ist ein entenfurz dagegen

Sarkasmus?

Ist Bam überhaupt clean? Geschweige denn fähig sich irgendwie körperlich zu betätigen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Sarkasmus?

Ist Bam überhaupt clean? Geschweige denn fähig sich irgendwie körperlich zu betätigen??

Kein Wrestling-Journalist berichtet irgendwas dahingehend. Gibt nur ein Interview wo Bam sagt, dass Darby ihn mal bei AEW sehen will und er nichts ausschließt..

Die Story um Andrade gerade.. :lol: Hab mich schon gewundert, wieso man den die letzten 2 Wochen nicht mehr gesehen hatm

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Sarkasmus?

margera ist ein körperliches wrack und nach wie vor alkohol und drogenabhängig. der wäre in dem zustand wohl schon überfordert in den ring zu klettern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Nur weil er mit Darby bissserl connectet ist oder hast irgendeinen Link?

Und selbst wenn, wirds halt ein kleiner Eingriff.. jo mei. Wäre ja nicht der erste aus der Jackass-Partie:ratlos:

--

AEW hat aktuell aber wirklich eine schwache Phase. Man merkt, dass fast alle Top Guys der letzten Jahre fehlen. Hype auf den C-PPV hab ich auch keinen.. aber meisten liefern genau die dann ab. Mal schauen..

WWE find ich derzeit aber auch ziemlich mau.

Am spannendsten derzeit wahrscheinlich das TNA/NXT Crossover 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 8 Stunden:

margera ist ein körperliches wrack und nach wie vor alkohol und drogenabhängig. der wäre in dem zustand wohl schon überfordert in den ring zu klettern

Seit über einem Jahr ned mehr. Er steht auch wieder so gut wie jeden Tag auf dem Skateboard: 

https://www.dbltap.com/features/bam-margera-interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Die Story um Andrade gerade.. :lol: Hab mich schon gewundert, wieso man den die letzten 2 Wochen nicht mehr gesehen hatm

Handelt es sich da um eine non compete von WWE? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Gorer schrieb vor 6 Minuten:

Handelt es sich da um eine non compete von WWE? 

Jop, er hatte anscheinend noch eine non compete bei der WWE. Da er diese mit seinem Auftritt bei AEW gebrochen hat verlängert die sich angeblich auf ein Jahr.

Tony Khan meinte in der PK sinngemäß er freue sich, was die Zukunft bei Andrade bringt und will es nicht weiter kommentieren. :lol:

Wurde auch schon wieder von der Roster-Page gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Living the Dream!

Weiß nicht ob ich da allein bin mit der Meinung, aber ich finde im Großen und Ganzen alle 15 Teilnehmer in diesem Turnier um den letzten Matchgegner von Cena zu ermitteln sehr überschaubar interessant. Die ganz großen Gegner seiner Karriere hat man mit Punk, Orton und Lesnar heuer schon verbraucht, jetzt fühlt es sich so an als ob für das letzte Match dann nur noch die zweite Kategorie übrig bleibt. Vielleicht gibt es beim letzten unbekannten Teilnehmer noch einen großen Kracher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

AEW - Blood and Guts

Wie erwartet kamen da wieder ECW Vibes auf (brennende Tische, Glasscherben, Tacker, ...). Auch die Mädels haben Gas gegeben bei ihrer Premiere.

Beide Matches ziemlich blutig, quasi dem Namen alle Ehre machend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb am 24.7.2025 um 18:09 :

Ich halte nichts von Wrestling - für mich ist es ein Zirkus, eine abgesprochene Showveranstaltung... aber Hulk Hogan hab ich trotzdem cool gefunden.

Schade - RIP Hulk!

du hast überhaupt keine ahnung von wrestling und findest dann wiederum genau den typen cool der das business auf eine gewisse art und weise ausgebeutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb am 17.11.2025 um 09:07 :

Weiß nicht ob ich da allein bin mit der Meinung, aber ich finde im Großen und Ganzen alle 15 Teilnehmer in diesem Turnier um den letzten Matchgegner von Cena zu ermitteln sehr überschaubar interessant. Die ganz großen Gegner seiner Karriere hat man mit Punk, Orton und Lesnar heuer schon verbraucht, jetzt fühlt es sich so an als ob für das letzte Match dann nur noch die zweite Kategorie übrig bleibt. Vielleicht gibt es beim letzten unbekannten Teilnehmer noch einen großen Kracher..

Ich hätte ja bei seinem Heelturn irgendwie auf eine Storyline mit The Rock gehofft, die dann in einem letzten Kampf gegen ihn endet. Daraus wurde leider nichts :davinci:

Vor Ankündingung des Turniers hab ich mal gelesen, dass Gunther gegen ihn antreten soll. Keine Ahnung was da dran ist. Wäre natürlich ein weiterer großer Moment für ihn.

nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

AEW - Blood and Guts

Wie erwartet kamen da wieder ECW Vibes auf (brennende Tische, Glasscherben, Tacker, ...). Auch die Mädels haben Gas gegeben bei ihrer Premiere.

Beide Matches ziemlich blutig, quasi dem Namen alle Ehre machend.

583600282_1146782720993770_7417189812066615634_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Ich hätte ja bei seinem Heelturn irgendwie auf eine Storyline mit The Rock gehofft, die dann in einem letzten Kampf gegen ihn endet. Daraus wurde leider nichts :davinci:

Vor Ankündingung des Turniers hab ich mal gelesen, dass Gunther gegen ihn antreten soll. Keine Ahnung was da dran ist. Wäre natürlich ein weiterer großer Moment für ihn.

583600282_1146782720993770_7417189812066615634_n.jpg

Spoiler

Gunther (mit altem Theme Song) trat bei der vergangenen RAW im Turnier an und besiegte J'Von Evans. Daher gehe ich stark von Gunther als Cenas letzten Gegner aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Ja, das wäre natürlich eine riesige Sache für Gunther (oder die anderen 7 verbleibenden Teilnehmer), aber als letztes großes Auftreten von Cena hätte ich mir da schon jemanden gewünscht, mit dem es eine gemeinsame Geschichte gibt. 

Warum man jetzt Ziggler in das Turnier holt nur um ihn dann sowieso verlieren zu lassen verstehe ich auch nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Ja, das wäre natürlich eine riesige Sache für Gunther (oder die anderen 7 verbleibenden Teilnehmer), aber als letztes großes Auftreten von Cena hätte ich mir da schon jemanden gewünscht, mit dem es eine gemeinsame Geschichte gibt. 

Warum man jetzt Ziggler in das Turnier holt nur um ihn dann sowieso verlieren zu lassen verstehe ich auch nicht ganz. 

Naja, mit Orton, Lesnar & Co. hat man das Pulver bereits verschossen. Blieben da noch Edge oder Chris Jericho, aber die sind bei AEW. Jericho auf jeden Fall noch bis Dezember, was eine Turnierteilnahme ohnehin unmöglich macht. Und ich glaube nicht, dass einer der beiden von Tony Khan "frei" bekommen nur um bei WWE aufzutreten. 

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
der_gangster schrieb vor 3 Stunden:

Naja, mit Orton, Lesnar & Co. hat man das Pulver bereits verschossen. Blieben da noch Edge oder Chris Jericho, aber die sind bei AEW. Jericho auf jeden Fall noch bis Dezember, was eine Turnierteilnahme ohnehin unmöglich macht. Und ich glaube nicht, dass einer der beiden von Tony Khan "frei" bekommen nur um bei WWE aufzutreten. 

Ja wie gesagt, die Leute aus dem eigenen Stall habens meiner Meinung nach zu früh verheizt. Bin gespannt, wie konsequent es dann mit dem letzten Match ist oder ob es dann in einem Jahr ein hochbezahltes Comeback irgendwo in der Wüste gegen irgendwen gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag