Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
HarryDunne schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie versteh ich die Sichtweise von Cena in der Geschichte nicht... Die Wahrnehmung is eine Mischung aus Kevin Owens und Drew McIntyre :D Unterhaltsam wirds jedenfalls sicher

Ich find die eigentlich total Nachvollziehbar deswegen ist der Turn so gut.

Cena war immer der gute und -in der Wrestlingwelt Lore -hat er immer die Bösen bekämpft und alles gewonnen und trotztem haben ihm bald so viele ausgebuht das sie Jubelrufe bei seiner Musik einbauen mussten (am Anfang beim Rauskommen hört man deutlich (immer noch) John Cena Chöre vom Band)-da wär ich auch pisst ^^ ... 

Auron1902 schrieb vor 4 Stunden:

Er war halt ein umgänglicher sympathischer Typ

Gar nicht mal so.

War -sagt er selbst -ein ziemlicher Egomane und hat auch einige unten gehalten (Barret,Riley,etc).Er war aber nach außen immer professionell und Mr Nice Guy und damit als Zugpferd der Kompanie schon extrem brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht wirds doch Las Vegas in 4 Wochen. Wird sich in ein paar Tagen entscheiden :davinci:

HarryDunne schrieb vor 11 Minuten:

Das Foto hat jedenfalls schon jetz Kultstatus 

RDT_20250318_1915533679368961811677128.jpg

MV5BY2Y0YjlkZjctNWM2OC00ZGU3LWE1ZDMtOTk5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

War -sagt er selbst -ein ziemlicher Egomane und hat auch einige unten gehalten (Barret,Riley,etc).Er war aber nach außen immer professionell und Mr Nice Guy und damit als Zugpferd der Kompanie schon extrem brauchbar.

Verglichen mit den sonstigen Persönlichkeiten in dem Business war Cena glaub ich schon ein verhältnismäßig umgänglicher Typ, dass er geschaut hat, dass er oben bleibt war klar, es hat sich zu der Zeit aber definitiv kein zweiter Austin oder Rock aufgedrängt der ihm den Platz streitig gemacht hätte.

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Dwayne Johnson etwa ist deutlich limitierter sogar.

Keine Ahnung bei Rock merkst, finde ich den Sportler-Hintergrund eher, der wirkt deutlich athletischer und natürlicher im Ring als Cena, dass er nicht sonderlich viele Moves hat stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Verglichen mit den sonstigen Persönlichkeiten in dem Business war Cena glaub ich schon ein verhältnismäßig umgänglicher Typ, dass er geschaut hat, dass er oben bleibt war klar, es hat sich zu der Zeit aber definitiv kein zweiter Austin oder Rock aufgedrängt der ihm den Platz streitig gemacht hätte.

Er war sicher angenehmer als viele Top Stars.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bane schrieb am 17.3.2025 um 22:29 :

für diejenigen, die es nicht gesehen haben.

Starke Promo, gefällt mir. Wrestlerisch mochte ich ihn nie. 

Generell ist die Stimmung in Europa so viel besser als in den USA, egal ob es UFC oder WWE ist. Und Frankreich/Belgien stechen da noch einmal heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Moxley ist ein so ein Gestörter. Wie sie ihm zu 2. den Schläger aus dem Rücken ziehen müssen. Und das ganze in einer regulären Dynamite. :fuckthat:

So einen Spot kannst mMn maximal bei einem PPV als Abschluss einer epischen (Bluts-)Fehde bringen... wenn überhaupt. 

Ab 5:12 beginnt die Sequenz.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Der ist auch 11h mit dem Auto angereist weil es einen Schneesturm gegeben hat.

Die lange Anreise um Nägel in dem Rücken zu bekommen 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heel Cena Promos sind eh ok, aber irgendwie ist das alles schon auch sehr dünn.

Vielleicht hab ich was übersehen, aber: 

• Rock kommt bei Bad Blood kurz raus, sagt kein Wort und ist dann wieder weg für ein paar Monate.
  • Kommt wieder für ein nichtssagendes Segment für das erste RAW bei Netflix raus. tenor.gif 
  • Bei NXT taucht er auch kurz auf...so many chills yadda yadda
  • 2 Monate später RAW in New Orleans. Verkündet WM 26 in Nola, turned Heel, holt Cody raus und erklärt ihm, er will all seine Wünsche erfüllen, weil er ihn ein Jahr davor geohrfeigt hat "I want your soul"tenor.gif
  • Elimination Chamber: Cena gewinnt, alle respektieren sich, Cena scheint nach dem Chamber Match nicht mal zu schwitzen, ein Rapper kommt raus und hat The Rock mit. Yes, no, maybe, I don't know? Die Wrestling-Community bekommt einen Herzinfarkt, weil Cody Non-PG antwortet und gleich danach den zweiten weil Cena turned.              giphy.gif
  • Cena Europe Farewell Tour: "It's the fans fault" und darüber wird jetzt jeden Montag 15 Minuten referiert. Kinder werden beleidigt, weil man ist ja nicht mehr PG und irgendwann kommt Cody raus und Cena schleicht sich nach hinten. TlK63Er4gKHILXzNeA8.webp

Auch wenn Wrestling keinen großen Sinn ergeben muss, ich kann mit der Story bisher nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Heel Cena Promos sind eh ok, aber irgendwie ist das alles schon auch sehr dünn.

Vielleicht hab ich was übersehen, aber: 

• Rock kommt bei Bad Blood kurz raus, sagt kein Wort und ist dann wieder weg für ein paar Monate.
  • Kommt wieder für ein nichtssagendes Segment für das erste RAW bei Netflix raus. tenor.gif 
  • Bei NXT taucht er auch kurz auf...so many chills yadda yadda
  • 2 Monate später RAW in New Orleans. Verkündet WM 26 in Nola, turned Heel, holt Cody raus und erklärt ihm, er will all seine Wünsche erfüllen, weil er ihn ein Jahr davor geohrfeigt hat "I want your soul"tenor.gif
  • Elimination Chamber: Cena gewinnt, alle respektieren sich, Cena scheint nach dem Chamber Match nicht mal zu schwitzen, ein Rapper kommt raus und hat The Rock mit. Yes, no, maybe, I don't know? Die Wrestling-Community bekommt einen Herzinfarkt, weil Cody Non-PG antwortet und gleich danach den zweiten weil Cena turned.              giphy.gif
  • Cena Europe Farewell Tour: "It's the fans fault" und darüber wird jetzt jeden Montag 15 Minuten referiert. Kinder werden beleidigt, weil man ist ja nicht mehr PG und irgendwann kommt Cody raus und Cena schleicht sich nach hinten. TlK63Er4gKHILXzNeA8.webp

Auch wenn Wrestling keinen großen Sinn ergeben muss, ich kann mit der Story bisher nix anfangen.

Ich muss zugeben ich schau derzeit wieder etwas mehr, aber nur weil ich wissen will was dahinter steckt (oder soll), um mich hinterher wieder zu ärgern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss zugeben ich schau derzeit wieder etwas mehr, aber nur weil ich wissen will was dahinter steckt (oder soll), um mich hinterher wieder zu ärgern. :facepalm:

Ich schaus eh auch. Aber wie gesagt, die Story selbst (speziell Rocks Rolle) macht für mich einfach wenig Sinn.

Cena vs Rock als Ende dieser Story würd ich trotzdem feiern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gunther singt schifoan im ring und Punk tanzt dazu :lol:

Irgendwann muss ich mir die Stadthalle auch wieder Mal geben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag