blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Mai 2022 Doena schrieb am 18.5.2022 um 18:02 : BITW!!! und jetzt auch wieder vergoldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2022 Bin gerade durch mit dem PPV. Einige Matches waren (unüblich für AEW) schlecht aufgebaut und ich bleib dabei, American Top Team vs. Sammy/Conti/Kazarian und Darby vs. O'Reilly hätte man eher bei Dynamite bringen sollen aber ich war wirklich positiv "überrascht". Wieder ein richtig starker PPV Größte Überraschung des Abends war das Anarchy in the Arena Match. Das war einfach pure Unterhaltung und Gemetzel Wieso man weiterhin dem Jungle Express die Tag-Team Titel gibt versteh ich aber nicht. Da waren heut beide Contender mehr over.. Ich hoffe ja weiterhin auf FTR in naher Zukunft. Punk den Titel zu geben war dagegen absolut richtig Bin gespannt wie es mit MJF weitergeht, nach dem ganzen Drama, dass sich im vor DoN abgespielt hat. Ich schätze mal, dass sie ihn jetzt aus der Show schreiben werden nach dem Squash (mit dem ich in dieser Art überhaupt nicht gerechnet habe). Mir war klar, dass Wardlow gewinnt aber nicht so dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 30. Mai 2022 Nach dieser "Bestrafung" und der Trage zum Schluß haben sie ihn mmn. rausgeschrieben und ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn noch jemals bei AEW sehen werden. Ansonsten ein feiner PPV; Crazy Eddie hat mal wieder geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Mai 2022 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie es mit MJF weitergeht, nach dem ganzen Drama, dass sich im vor DoN abgespielt hat. Ich schätze mal, dass sie ihn jetzt aus der Show schreiben werden nach dem Squash (mit dem ich in dieser Art überhaupt nicht gerechnet habe). Mir war klar, dass Wardlow gewinnt aber nicht so dominant. der hat sich mit den aktionen der letzten tage denk ich, selbst ins out geschossen... weder die AEW noch die von ihm so gewünschte WWE werden interesse an einer pussy haben die (wenns ned so für ihn rennt) gleich einfach zb bei einer autogrammstunde mit einer "no show" glänzt.... braucht einfach niemand.... was des angeht, hat die WWE mit sasha banks schon genug zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2022 Hulk schrieb vor 3 Stunden: Ansonsten ein feiner PPV; Crazy Eddie hat mal wieder geliefert Eddie ist einfach blauermichL schrieb vor 3 Stunden: der hat sich mit den aktionen der letzten tage denk ich, selbst ins out geschossen... weder die AEW noch die von ihm so gewünschte WWE werden interesse an einer pussy haben die (wenns ned so für ihn rennt) gleich einfach zb bei einer autogrammstunde mit einer "no show" glänzt.... braucht einfach niemand.... was des angeht, hat die WWE mit sasha banks schon genug zu tun.... Jop.. gut möglich. Wäre natürlich absolut schade aber Reisende soll man nicht aufhalten. Soll er halt bis 2024 auf seinen Vertrag sitzen bleiben und dann zur WWE gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Mai 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Jop.. gut möglich. Wäre natürlich absolut schade aber Reisende soll man nicht aufhalten. Soll er halt bis 2024 auf seinen Vertrag sitzen bleiben und dann zur WWE gehen. finds unendlich schad. MJF is seit eeeeeeeewig mal wieder ein richtiger heel, der die rolle so gut beherrscht wie kein anderer. vorallem ein heel der dann in seiner heimat, seine 2 -3 face auftritte haben kann und man es ihm einfach abkauft.... finds schad dass er zzt drauf und dran ist, das wegzuwerfen, für eine liga wo sein moveset extrem beschnitten werden wird... (weil fucking PG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 Chr1s schrieb am 30.5.2022 um 10:02 : Wieso man weiterhin dem Jungle Express die Tag-Team Titel gibt versteh ich aber nicht. Da waren heut beide Contender mehr over.. Ich hoffe ja weiterhin auf FTR in naher Zukunft. Ich würd mal stark drauf tippen, dass die Hardys als nächstes noch einen kurzen Run bekommen, bevor die Titel wieder an FTR gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Mai 2022 Segafredo schrieb vor 54 Minuten: Ich würd mal stark drauf tippen, dass die Hardys als nächstes noch einen kurzen Run bekommen, bevor die Titel wieder an FTR gehen. Bitte nicht. Man merkt denen (noanend) mittlerweile ordentlich das Alter an. Speziell Jeff hat extrem an Beweglich -und Schnelligkeit verloren in den letzten 1-2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juni 2022 das ist schon ziemlich gut. leider ists mit meiner liebe zum wrestling so vorbei, dass es nur beim sporadischen anschauen von youtubeclips bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Bane schrieb vor 26 Minuten: das ist schon ziemlich gut. leider ists mit meiner liebe zum wrestling so vorbei, dass es nur beim sporadischen anschauen von youtubeclips bleibt. sollte das tatsächlich ein work sein.... (ich bin mir da tatsächlich nicht sicher), well done aew! habs mir heut in der früh auch angeschaut, einfach nur hammer.... ich dachte nach sonntag eigentlich, dass man mjf nicht mehr bei aew sehen wird und hoff nun wieder dass es nicht sein letzter auftritt war... und ich merk grad selbst wie ich auf diesen work (sollte es einer sein) reinkipp bearbeitet 2. Juni 2022 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) blauermichL schrieb vor 59 Minuten: sollte das tatsächlich ein work sein.... (ich bin mir da tatsächlich nicht sicher), well done aew! habs mir heut in der früh auch angeschaut, einfach nur hammer.... ich dachte nach sonntag eigentlich, dass man mjf nicht mehr bei aew sehen wird und hoff nun wieder dass es nicht sein letzter auftritt war... und ich merk grad selbst wie ich auf diesen work (sollte es einer sein) reinkipp mmn ist das genauso ein work wie es die ursprüngliche punk pipebomb war. bearbeitet 2. Juni 2022 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 2. Juni 2022 Bane schrieb vor 8 Minuten: mmn ist das genauso ein work wie es die ursprüngliche punk pipebomb war. ich geh davon aus. denk ich. dieses "no show" bei der autogrammstunde und dass er am sonntag genau zu seinem match in der arena war... machts halt super realistisch (und ich glaub ihm einfach jedes wort dieser promo, einfach jedes) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Die Probleme zwischen Khan und MJF dürfte es schon echt geben bzw. gegeben haben. Das hört man ja mittlerweile schon seit ein paar Monaten. Die Thematik jetzt so in der Show aufzugreifen ist aber genius-move. Bin mir aber jetzt sicher, dass das Drama vom Wochenende ein kompletter Work war. MJF ist wohl der einzige Wrestler aktuell, mit dem man das glaubhaft umsetzen kann, weil der durchgehend im Keyfabe ist. Die Promo wird aber in die AEW-Geschichte eingehen ___ Generell einer der stärksten Dynamite-Ausgaben überhaupt mMn. Punk und FTR, Miro Comeback, Blood 'n Guts von Regal angekündigt, lässige Tag Team Matches und am Ende noch Mox Wird natürlich alles von der MJF-Promo überschattet. bearbeitet 2. Juni 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Mittlerweile ist das Merch und die Promo digital von erm off... Pipebomb is falling down-oida, versauts das net, bitte!!!!! bearbeitet 2. Juni 2022 von Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 So oiso. Konnte jetzt mittlerweile DoN schauen, und hab mir die Highlights dieses Dynamites gegeben. Also DoN war...naja. Ein guter Main Event mit gutem Storytelling, eine Hand voll ordentlicher Matches, aber auch ziemlicher Käse wie Hardyz vs Bucks. Die Owen Matches waren richtig mies ehrlich gesagt, für meine Erwartungen. Und diese Jade Cargill ist einmal dermaßen grün hinter den Ohren und gefährlich, unfassbar. MJF Promo war gut, ein bisserl zu ähnlich zu Punk 2011 das alles für mich. Also nicht originell genug. Aber es wird wohl funktionieren. Lustig, dass Friedman seinen inneren Jim Cornette kanalisiert hat in der Promo, der wird sich sicherlich freuen auf seinem Podcast Tana ist wohl der beste Gegner für Punk, beide nicht am Höhepunkt ihrer Kunst, und Punk war eigentlich nie der Überworker, der zB mit einem Okada oder einem Ibushi ein 5*-Match hinlegen würde für heutige Verhältnisse. Hingegen Tana kann viele Stile, und ich denke er könnte aus Punk ein richtig tolles Match kitzeln. Richtig aufgeregt für Forbidden Door werde ich erst, wenn eines meiner Dream-Matches wie zB. Danielson v Okada angekündigt wird. Danielson gehört in einen NJPW-Exkurs samt G1 Turnier und WK Main Event. Er will das ja auch noch. Daher hoffe ich auf ein erstes Match zwischen den beiden, bei dem Okada gewinnt und sich dann enttäuscht von Danielson zeigt - und der daraufhin in NJPW aufkreuzt und das G1 gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts