boandlkramer Postinho Report post Posted October 23, 2024 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Okay da kann ich auch noch Mitschuld gehabt haben den hab ich auch beschimpft geb ich zu aber nur ihn speziell immer mit Namen. War trotz allem ein Spieler von uns, finde ich daher ziemlich oasch 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Report post Posted October 23, 2024 Stankovic hatte da ja auch seine Themen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted October 23, 2024 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: War trotz allem ein Spieler von uns, finde ich daher ziemlich oasch der war wirklich ziemlich oasch. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Report post Posted October 23, 2024 Sorry aber bei Monschi ist mir auch regelmäßig das Geimpfte hochgekommen. Der Typ hat sowas von null zu uns gepasst, zudem das völlig lustlose Herumgetrabe am Feld obwohl es um alles ging, zur Belohnung durfte er immer und immer wieder spielen. Dem war doch im Endeffekt dann scheißegal was mit dem Verein passiert (Abstieg), weil er null Bezug zu uns hatte. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Report post Posted October 24, 2024 Joke schrieb vor 13 Stunden: Sorry aber bei Monschi ist mir auch regelmäßig das Geimpfte hochgekommen. Der Typ hat sowas von null zu uns gepasst, zudem das völlig lustlose Herumgetrabe am Feld obwohl es um alles ging, zur Belohnung durfte er immer und immer wieder spielen. Dem war doch im Endeffekt dann scheißegal was mit dem Verein passiert (Abstieg), weil er null Bezug zu uns hatte. im training war der aber anscheinend so stark, dass er immer spielen durfte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Report post Posted November 8, 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--bw-linz-kicker-steht-vor-dem-karriereende-/ Also das ist schon next level, hab ich so noch nie wo gehört. Dass uns sowas nu ned passiert ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted November 8, 2024 Johan Vonlanthen (auch ein Schweizer) hat doch vor vielen Jahren in Salzburg ähnliches aufgeführt, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Report post Posted November 8, 2024 Taffspeed schrieb vor 19 Minuten: Johan Vonlanthen (auch ein Schweizer) hat doch vor vielen Jahren in Salzburg ähnliches aufgeführt, oder? Hab ich vorher wo gelesen. Aber das ist damals an mir vorbeigegangen bzw. Nicht mitbekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted November 8, 2024 steht im artikel. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted November 8, 2024 ASRoma1991 schrieb am 13.8.2024 um 21:28 : Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass die Vienna tatsächlich mitmischt. zumindest aktuell braucht man nicht mehr viel phantasie dafür. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Report post Posted November 9, 2024 Weihnachtsfeier voraussichtlich am 10. Dezember! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Report post Posted November 9, 2024 blackgreen93 schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--bw-linz-kicker-steht-vor-dem-karriereende-/ Also das ist schon next level, hab ich so noch nie wo gehört. Dass uns sowas nu ned passiert ist Bei manchen in der Vergangenheit hätte ich mir ja schon gewünscht, dass sie irgendeinen Grund zum Aufhören gehabt hätten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elend ASB-Nihilist Report post Posted November 11, 2024 (edited) 🖤💚 STOP THE COUNT 🖤💚 Edited November 11, 2024 by elend 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Report post Posted November 11, 2024 elend schrieb vor 47 Minuten: 🖤💚 STOP THE COUNT 🖤💚 das Freut mich da muss ich dir direkt ein Herz geben 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Report post Posted November 23, 2024 Hat sonst auch noch jemand das Problem, dass der Bundesliga .ics Kalender seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts