Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Die Ausgangslage hat man sich mit den 2 verschenkten Heimspielen eingebrockt. Für mich ist aber jetzt klar: wenn aus den nächsten beiden richtungsweisenden Partien gegen direkte Konkurrenten weniger als 4 (eigentlich müssten es 6 sein) Punkte geholt werden, dann muss reagiert werden. Im schlimmsten Fall würde man dann einen Rückstand von 11 Punkten aufreißen, den du wie man letztes Jahr gesehen hat, im Normalfall nicht mehr aufholen kannst. Daher muss Senft JETZT zeigen, dass er Endspiele gewinnen kann. Andernfalls kannst du ihn nicht halten, wenn das klare Ziel Aufstieg ausgerufen ist.

Er hat noch kein einziges Endspiel gewonnen.. weder in Liga 1 oder Liga 2. Warum sollte er es jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube wenn wir gegen Kapfenberg nicht gewinnen ist Senft schon nicht mehr zu halten. Ich denke auch jeder hier weiß wie ich zu ihm stehe halte ihn für einen guten Trainer. Auch die ganzen dinge die er macht und die Ansätze finde ich echt toll. Aber eines muss er sich einfach ankreiden lassen wir können nur 1System spielen unter ihn. Reagieren kann er meist nur in der Halbzeit und das Sture festhalten am System ohne eine kleine Anpassung könnte ihm den Trainerposten kosten. 

Aber ich liebe diesen Verein und aus Vereinssicht und als Fan muss ich leider sagen gewinnen wir gegen Kapfenberg nicht ist Senft nicht zu halten. Aber leider ist auch einfach kein Trainer am Markt wo ich sagen würde der führt uns zum Meister. Der einzige der diese Leidenschaft und Motivation entfachen könnte ist für mich momentan Barisic. Ob wir uns ihn leisten können und ob er in die Liga 2 geht weiß ich nicht. 

Mit Barisic steigen wir auf, mit Silberberger wären wir auch aufgestiegen.

Mit Senft nicht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hardfact 1 - mit unserem bisherigen saisonpunkteschnitt von genau 2,0 pro partie wär seit einführung der 16er liga keine einzige mannschaft meister geworden. 1,97 waren es letztes jahr. in den 13 bindesligaspielen sage und schreibe 0,69 punkte im schnitt. echt katastrophal.

hardfact 2 - somit trotz gefühlt und tatsächlich verbesserten kader nicht wirklich besser. stagnation nicht nur bei den sieglosen spielen gegen gleichstarke gegner, sondern auch im schnitt ersichtlich. somit keine weiterentwicklung.

hardfact 3 - die gegner werden immer noch nicht leichter.

auch wenn i persönlich senft lässig find, es steht zu viel auf dem spiel. würd mich wirklich interessieren, wie sich sowas vor den verantwortlichen argumentieren lässt, wenn die eigentlich alles dafür getan haben, dass man erfolg haben sollte und auch die zeit dafür bekommen hat.

aber vl gewinnen wir gegen kapfenberg, die admira verliert gegen sturm II und am 01.11 haben wir die graue maus aus der südstadt wieder eingeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat noch kein einziges Endspiel gewonnen.. weder in Liga 1 oder Liga 2. Warum sollte er es jetzt tun?

Willst ihn davor schon raushauen? Wie ich es schon geschrieben habe, kommen jetzt 2 Endspiele. Entweder er kann jetzt damit beginnen oder gar nicht. Wenn es gegen Kapfenberg wieder schiefgeht, dann muss eine Reaktion kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

Willst ihn davor schon raushauen? Wie ich es schon geschrieben habe, kommen jetzt 2 Endspiele. Entweder er kann jetzt damit beginnen oder gar nicht. Wenn es gegen Kapfenberg wieder schiefgeht, dann muss eine Reaktion kommen. 

ganz ehrlich, ich hätte davor schon zu überlegen begonnen, aber für's rausschmeißen bin ich ja nicht verantwortlich und kann ich auch nicht. weiß nur, dass ein neuer besen oft mal besser kehrt. er hatte schon genügend endspiele. aber was reg i mi schon wieder über dinge auf, die ich ohnehin nicht beeinflussen kann.

bin voller vorfreude betreffend den nächsten beiden spielen. yeeey, wir werden meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NB574 schrieb vor einer Stunde:

hardfact 1 - mit unserem bisherigen saisonpunkteschnitt von genau 2,0 pro partie wär seit einführung der 16er liga keine einzige mannschaft meister geworden. 1,97 waren es letztes jahr. in den 13 bindesligaspielen sage und schreibe 0,69 punkte im schnitt. echt katastrophal.

hardfact 2 - somit trotz gefühlt und tatsächlich verbesserten kader nicht wirklich besser. stagnation nicht nur bei den sieglosen spielen gegen gleichstarke gegner, sondern auch im schnitt ersichtlich. somit keine weiterentwicklung.

hardfact 3 - die gegner werden immer noch nicht leichter.

auch wenn i persönlich senft lässig find, es steht zu viel auf dem spiel. würd mich wirklich interessieren, wie sich sowas vor den verantwortlichen argumentieren lässt, wenn die eigentlich alles dafür getan haben, dass man erfolg haben sollte und auch die zeit dafür bekommen hat.

aber vl gewinnen wir gegen kapfenberg, die admira verliert gegen sturm II und am 01.11 haben wir die graue maus aus der südstadt wieder eingeholt.

Und auch das eweige Gerede vom so tollen Kader den wir haben kann ich nicht mehr hören wir haben maximal den teuersten Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
burton schrieb vor einer Stunde:

Und auch das eweige Gerede vom so tollen Kader den wir haben kann ich nicht mehr hören wir haben maximal den teuersten Kader!

Schwer zu sagen ob es jetzt am Kader liegt oder am Trainerteam, wenn viele Spieler nicht oder nicht mehr performen. Aber ja, der Kader hat Schwächen und die Lobeshymnen auf die Kaderplanung nach den ersten paar Runden waren definitiv zu früh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burton schrieb vor 10 Stunden:

okay, dann ist es halt jetzt ein schlechter Kader, der schlechteste Trainer, und auch sonst ist alles arsch....wenns gut läuft liest man selten von dir, warum ist das so?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vereine, die sich ständig in der Opferrolle sehen, sind noch nie aufgestiegen. Das ist jetzt kein Bashing, sondern etwas zum Nachdenken. Es braucht eine grundpositive, optimistische und kämpferische Natur, um über die gesamte Distanz zu reüssieren. Mir fehlt dieser Drive. In den ersten Runden war diese "Geilheit" zu spüren, seit Voitsberg fehlt diese Mentalität. What happened?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
haka1912 schrieb vor 6 Minuten:

Vereine, die sich ständig in der Opferrolle sehen, sind noch nie aufgestiegen. Das ist jetzt kein Bashing, sondern etwas zum Nachdenken. Es braucht eine grundpositive, optimistische und kämpferische Natur, um über die gesamte Distanz zu reüssieren. Mir fehlt dieser Drive. In den ersten Runden war diese "Geilheit" zu spüren, seit Voitsberg fehlt diese Mentalität. What happened?

"Schoafigkeit" fehlt... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

Naja der @themanwho hats eh analysiert und auf den Punkt gebracht. Die Reinschreier auf der Nord 
:D

Ich befürchte Schlimmes am Freitag und hoffe dennoch endlich auf den Befreiungsschlag und 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen, dann sind wir nämlich wieder voll da im Titelrennen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Naja der @themanwho hats eh analysiert und auf den Punkt gebracht. Die Reinschreier auf der Nord 
:D

Ich befürchte Schlimmes am Freitag und hoffe dennoch endlich auf den Befreiungsschlag und 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen, dann sind wir nämlich wieder voll da im Titelrennen.  

und so wird es auch geschehen, denn jetzt sind endlich wir mal die, die Gas geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe die Verantwortlichen, die Spieler und wir Fans haben jetzt genug gejammert und WIR fokusieren uns darauf, dass WIR am Freitag alles raushauen und Kapfenberg schlagen.

Das kann gelingen, wenn die Mannschaft von der ersten Minute an die PS auf den Platz bringt und WIR Fans, egal auf welcher Tribüne, sie dabei zu 100% unterstützen und supporten!

Beschimpfungen sollten niemand aus dem Konzept bringen, helfen tut es halt auch keinem.

Ich befürchte, der vom Verein ausgerufene 2-Jahresplan, lässt manche bereits nach 10 Runden am Fortbestand unseres Vereins zweifeln - WIR werden auch einen Nichtaufstieg überleben!

"Ob erste oder zweite Liga, wird sind alle treue Rieder!"

Also ab ins Stadion am Freitag und unterstützen wir unsere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe die Verantwortlichen, die Spieler und wir Fans haben jetzt genug gejammert und WIR fokusieren uns darauf, dass WIR am Freitag alles raushauen und Kapfenberg schlagen.

Das kann gelingen, wenn die Mannschaft von der ersten Minute an die PS auf den Platz bringt und WIR Fans, egal auf welcher Tribüne, sie dabei zu 100% unterstützen und supporten!

Beschimpfungen sollten niemand aus dem Konzept bringen, helfen tut es halt auch keinem.

Ich befürchte, der vom Verein ausgerufene 2-Jahresplan, lässt manche bereits nach 10 Runden am Fortbestand unseres Vereins zweifeln - WIR werden auch einen Nichtaufstieg überleben!

"Ob erste oder zweite Liga, wird sind alle treue Rieder!"

Also ab ins Stadion am Freitag und unterstützen wir unsere Mannschaft!

Wallace, eh. Voll fein, das so zu sehen. Es sind aber nicht die kritischen Fans, die sich aktuell hinterfragen sollten, findest nicht? Dass die allermeisten von uns die SVR neben der Großteils berechtigten Kritik ordentlich unterstützen, ist hoffentlich nicht das Thema. Und um den Fortbestand von Schwarz-Grün gehz auch (noch) nicht? Man erwartet sich eine Reaktion, denn wenn diese ausbleibt, ist der 2-Jahres-Plan bald zum Kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Wallace, eh. Voll fein, das so zu sehen. Es sind aber nicht die kritischen Fans, die sich aktuell hinterfragen sollten, findest nicht? Dass die allermeisten von uns die SVR neben der Großteils berechtigten Kritik ordentlich unterstützen, ist hoffentlich nicht das Thema. Und um den Fortbestand von Schwarz-Grün gehz auch (noch) nicht? Man erwartet sich eine Reaktion, denn wenn diese ausbleibt, ist der 2-Jahres-Plan bald zum Kübeln.

Wer sich wann, wie und wo hinterfragt kann ich nicht beeinflussen.

Mir ist es einfach wichtig, dass wir aus unserer „Opferrolle“ (Zitat Posting) rauskommen, aufhören zu jammern und Freitag Kapfenberg zeigen, wie schwierig es sein kann in Ried zu punkten!
Staff, Mannschaft und Fans!

GEMEINSAM FÜR UNSERE SV! 

Und diskutieren wir nicht ständig über den Zweijahresplan sondern wie wir das nächste Spiel gestalten und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag