Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2019 Stehplatz schrieb vor 36 Minuten: Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, bis wann die Spieltermine schon fixiert sind? Ich glaube, dass bisher erst die ersten 4 Runden im Frühjahr fixiert bzw. terminisiert sind. Das Match am 08.03. gegen Kapfenberg dürfte demnach das letzte Spiel sein für das der Termin steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2019 Stehplatz schrieb vor 2 Stunden: Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, bis wann die Spieltermine schon fixiert sind? im spielplan auf der svr-hp stehen bis zum ende der saison tw. schon recht konkret andere spieltermine als freitag 19:10. wäre interessant, welche davon jetzt wirklich fix sind und welche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 elend schrieb vor 3 Stunden: im spielplan auf der svr-hp stehen bis zum ende der saison tw. schon recht konkret andere spieltermine als freitag 19:10. wäre interessant, welche davon jetzt wirklich fix sind und welche nicht. Alle sind fix sofern sie vom TV nicht verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Februar 2019 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Alle sind fix sofern sie vom TV nicht verschoben werden. Ja dann ist ja alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Februar 2019 die letzten runden sind auch fix (zumindest fix gleichzeitig). erfolgreiches frühjahr vorausgesetzt werden wir halt stets im fokus der beiden übertragestationen sein. bei horn-ried hoff ich auf laola und somit sonntag. Wikinger06 schrieb vor 18 Stunden: Ich glaube, dass bisher erst die ersten 4 Runden im Frühjahr fixiert bzw. terminisiert sind. Das Match am 08.03. gegen Kapfenberg dürfte demnach das letzte Spiel sein für das der Termin steht. liefering auswärts ist das 4. spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/tv-verteilungsschluessel-2019/ Zitat Mehr Unterstützung für die HPYBET 2. Liga Zusätzlich zu den bestehenden Unterstützungen von 1.650.000 Euro aus den TV-Erlösen, 650.000 Euro durch BL-Geschäftsstelle selbst, der Übernahme der Schiedsrichterkosten durch den ÖFB sowie der Bereitstellung des Ligaballes wird der Unterstützungsbetrag für die HPYBET 2. Liga um weitere 500.000 Euro pro Jahr erhöht. Weil Wacker II sowie Austria II nix bekommen und Liefering verzichtet (Anm. fuck you, OÖ Juniors) sind das immerhin knapp € 38.500 mehr pro Verein. bearbeitet 26. Februar 2019 von themanwho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2019 Da bin ich mal Gespann ob sich der Gruber auch so dafür einsetzt, damit die Schere, in der zweiten Liga, beim Österreicher Topf etwas geschlossen wird. Kann ja nicht sein, das ein Verein fast ein Viertel bekommt.... oh,.... wait. ? https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/So-trickst-der-FC-Juniors-OOE-die-Fussball-Bundesliga-aus;art100,3084974 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Februar 2019 am 31.3. ist das nächste sonntagvormittagsspiel fixiert gegen amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2019 elend schrieb vor 3 Stunden: am 31.3. ist das nächste sonntagvormittagsspiel fixiert gegen amstetten Das ist doch einfach nur mehr zum speiben. Das vierte Heimspiel mit Derby- bzw. Topspielatmosphäre an einem Sonntagvormittag (nach Wattens, Lustenau, Steyr). Ganz zu schweigen von den Auswärtssonntagspielen in Amstetten, Neustadt und Pasching. Tippe mal auf 10-11 Male insgesamt am Saisonende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 27. Februar 2019 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/niklas-stummer-ist-der-juengste-zeugwart-im-oesterreichischen-profifussball;art70,3105385 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2019 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Das ist doch einfach nur mehr zum speiben. Das vierte Heimspiel mit Derby- bzw. Topspielatmosphäre an einem Sonntagvormittag (nach Wattens, Lustenau, Steyr). Ganz zu schweigen von den Auswärtssonntagspielen in Amstetten, Neustadt und Pasching. Tippe mal auf 10-11 Male insgesamt am Saisonende. tja, und ich hätte gehofft, dass horn am SO stattfindet. das ärgert mich jetzt wirklich, das wär ein wunderbarer ausflug gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Februar 2019 unter Berücksichtigung der Zeitumstellung spielen wir da quasi schon um 09:30 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Februar 2019 themanwho schrieb vor 11 Stunden: Das ist doch einfach nur mehr zum speiben. Das vierte Heimspiel mit Derby- bzw. Topspielatmosphäre an einem Sonntagvormittag (nach Wattens, Lustenau, Steyr). Ganz zu schweigen von den Auswärtssonntagspielen in Amstetten, Neustadt und Pasching. Tippe mal auf 10-11 Male insgesamt am Saisonende. Ich geb dir in allem recht, aber Amstetten Topspiel? Derbyspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Februar 2019 Das ist doch einfach nur mehr zum speiben. Das vierte Heimspiel mit Derby- bzw. Topspielatmosphäre an einem Sonntagvormittag (nach Wattens, Lustenau, Steyr). Ganz zu schweigen von den Auswärtssonntagspielen in Amstetten, Neustadt und Pasching. Tippe mal auf 10-11 Male insgesamt am Saisonende.Diesmal bin ich deiner Meinung. Zum ersten Mal seit 2005 dass ich ein Heimspiel verpasse. Danke Laola. unter Berücksichtigung der Zeitumstellung spielen wir da quasi schon um 09:30 Uhr... [emoji20]Ok das ist für die Spieler sicher extrem super. Ich mag grundsätzlich die Sonntag Termine ganz gerne aber das ist ja wirklich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2019 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ich geb dir in allem recht, aber Amstetten Topspiel? Derbyspiel? Da siehst du mal, wie weit es gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts