boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2019 Pharao schrieb vor 10 Stunden: Grad auf youtube gefunden..... 1998 Seeehr lässiges Video. Robert Seeger natürlich ein Traum nach Stanis Elfer: „Da hat er Glück gehabt, schießt mitten aufs Tor, Sidorczuk hätte nur stehen bleiben müssen“. Kann ja nicht sein dass ein kleiner Provinzkicker den Tormann des groooßen Sk Sturm verlädt. Auch nach dem 3:1, „der Sieg war gar nicht mal soo unverdient“ ?? (assoziert ja dass er eben unverdient war, jedoch nicht allzusehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2019 Also diese Pause dauert jetzt schon echt lange. Bissl zach mit dem neuen Modus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.tv/de-at/video/kabinengefluester-sv-ried-dj-musik-kabine-helene-fischer-lde Also das Mannschaftsgefüge scheint intakt zu sein, auch die Kommentare von den Jungs selbst darunter auf facebook zeigen das bearbeitet 20. Februar 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2019 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Also das Mannschaftsgefüge scheint intakt zu sein, auch die Kommentare von den Jungs selbst darunter auf facebook zeigen das Wo findet man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Februar 2019 themanwho schrieb vor einer Stunde: Wo findet man die? Auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2019 themanwho schrieb vor einer Stunde: Wo findet man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. Februar 2019 bei den DJs hätte ich wenigstens eine gute ausrede, warum ich meine leistung nicht bringen kann. das klingt ja mehr nach folter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2019 elend schrieb vor 10 Stunden: bei den DJs hätte ich wenigstens eine gute ausrede, warum ich meine leistung nicht bringen kann. das klingt ja mehr nach folter Gegenüber RnB würde ich sogar serbischen Pop präferieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Februar 2019 So sieht das Objekt der Begierde dieser Saison nun also aus. Auch wenn unser letzter Meisterteller schöner war, will ich den trotzdem haben! [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2019 bei diesem bild geht's ja noch, aber wenn die spitze dran ist, wird die meisterfeier blutig. was soll's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Februar 2019 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Gegenüber RnB würde ich sogar serbischen Pop präferieren. Ceca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 Auswärtsspiel schrieb vor 10 Stunden: So sieht das Objekt der Begierde dieser Saison nun also aus. Auch wenn unser letzter Meisterteller schöner war, will ich den trotzdem haben! Ich finde das Ding optisch gar nicht schlecht gelungen. Hat was von einem Schild. Das kann man als Wikinger immer gut gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2019 IIngobert schrieb vor 53 Minuten: Ich finde das Ding optisch gar nicht schlecht gelungen. Hat was von einem Schild. Das kann man als Wikinger immer gut gebrauchen. Könnte man aber auch mit einem Klodeckel verwechseln. Deine Wikinger Geschichte ist definitiv besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 3 Minuten: Könnte man aber auch mit einem Klodeckel verwechseln. Deine Wikinger Geschichte ist definitiv besser. Danke. Das hast mir jetzt wieder sagen müssen. Für den Fall dass man das Ding wirklich auf die Art zweckentfremdem möchte, sollte man aber aus praktischen Gründen noch ein Loch reinflexen. bearbeitet 21. Februar 2019 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Februar 2019 Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, bis wann die Spieltermine schon fixiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts