moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Oktober 2018 Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten: Wer schafft es, alle der hier abgebildeten Legenden zu benennen? Zu meiner Schande kann ich auf Anhieb nur sagen: Vorne: Stanisavljevic, Roitinger, Großbötzl, Kiesenhofer, Drechsel Hinten: Scharrer, Bögl, Grünbart, Zeller, Brenner Anlass war ein Sponsoren-Hallenturnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich glaube der vorne links ist Erwin Pröll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Oktober 2018 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Ich glaube der vorne links ist Erwin Pröll. Glaube ich nicht, der hätte das gepunktete Trikot von Bernhard Kohl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 51 Minuten: Wer schafft es, alle der hier abgebildeten Legenden zu benennen? Zu meiner Schande kann ich auf Anhieb nur sagen: Vorne: Stanisavljevic, Roitinger, ?, ?, Drechsel Hinten: Scharrer, ?, ?, Zeller, Brenner Anlass war ein Sponsoren-Hallenturnier... Links vom Wiggerl kniet Kiesenhofer Achso, eh schon aufgelöst bearbeitet 15. Oktober 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Oktober 2018 was aktuelles zum spiel ried gegen sturm im juli 2016 ... https://kurier.at/chronik/oesterreich/mitgehangen-mitgefangen/400145594?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1539545130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2018 elend schrieb vor 8 Stunden: was aktuelles zum spiel ried gegen sturm im juli 2016 ... https://kurier.at/chronik/oesterreich/mitgehangen-mitgefangen/400145594?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1539545130 ich dachte zuerst, da ging's um das spiel in graz und wunderte mich etwas - aber das spiel des anstoßes ging 1:0 aus. peter zulj... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2018 Wie sieht der Auswärtssektor in Lafnitz eigentlich so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 SVR-SCR schrieb am 15.10.2018 um 09:19 : denke schon https://www.2liga.at/2liga/spielplan/ gibt aber noch keinen newseintrag auf der bundesligahomepage, dass fernsehauswahl für runde 15 bereits getroffen wurde. (bw linz wurde am 12.10. verlautbart) wenn's so bleibt, dann ein spiel ohne tv-übertragung. PS: eigentlich kann man sich letzteres nur wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2018 raumplaner schrieb vor 1 Minute: gibt aber noch keinen newseintrag auf der bundesligahomepage, dass fernsehauswahl für runde 15 bereits getroffen wurde. (bw linz wurde am 12.10. verlautbart) wenn's so bleibt, dann ein spiel ohne tv-übertragung. wäre eh besser, wenn unser gekicke nirgends zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2018 SVR-SCR schrieb am 19.10.2018 um 21:16 : wäre eh besser, wenn unser gekicke nirgends zu sehen ist. Freu dich nicht zu früh... Das Spiel ist nun für Freitag, 20:30 Uhr angesetzt... sieht also doch nach Sport+ Livespiel aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2018 Jelly schrieb vor 1 Stunde: Freu dich nicht zu früh... Das Spiel ist nun für Freitag, 20:30 Uhr angesetzt... sieht also doch nach Sport+ Livespiel aus... es geht um das spiel gegen die oö juniors in der 15. runde und nicht um das bw spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2018 Gibts eigentlich noch irgendeinen Thread, in dem nicht gesudert oder schwarzgemalt wird? Bitte um Tipps, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2018 themanwho schrieb vor 19 Minuten: Gibts eigentlich noch irgendeinen Thread, in dem nicht gesudert oder schwarzgemalt wird? Bitte um Tipps, danke. Der mit den jungen Wickingern schaut doch ned so schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2018 eidungman schrieb vor einer Stunde: Der mit den jungen Wickingern schaut doch ned so schlecht aus Die haben verloren - da geht noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2018 SVR-SCR schrieb am 10/15/2018 um 09:19 : denke schon https://www.2liga.at/2liga/spielplan/ Sonntag 10:30 Uhr in Pasching... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts