raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2018 schade, dass wir keinen sponsor mehr für hinausfliegende bälle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: schade, dass wir keinen sponsor mehr für hinausfliegende bälle haben. Werd ich zutiefst vermissen. Haben wir unseren Sponsor eigentlich noch bei den auswechslungen? Nicht oder? Vermiss ich auch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2018 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: schade, dass wir keinen sponsor mehr für hinausfliegende bälle haben. Wieso? Is eh nu immer da Zahrer, du hörst es nur nicht, da auf da West die Lautsprecher nicht funktionieren..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. August 2018 Pharao schrieb vor 11 Stunden: Wieso? Is eh nu immer da Zahrer, du hörst es nur nicht, da auf da West die Lautsprecher nicht funktionieren..... Jup, kann ich bezeugen. Warum funktionieren die eigentlich nicht, ist das gewollt? Ist ja schon seit ein paar Spielen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2018 und dieser ball, der gerade aus der arena flog, widmet ihnen z*****. wir versetzen berge. wird man in dieser liga noch öfter hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2018 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Jup, kann ich bezeugen. Warum funktionieren die eigentlich nicht, ist das gewollt? Ist ja schon seit ein paar Spielen so Ist nicht gewollt und dürfte ein Defekt sein, hab nämlich sowohl gegen Wattens als auch gestern "offizielle" Personen darüber informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. August 2018 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Ist nicht gewollt und dürfte ein Defekt sein, hab nämlich sowohl gegen Wattens als auch gestern "offizielle" Personen darüber informiert. Sehr schräg. Wäre ja wahrscheinlich jetzt nicht so schwer das zu richten. Der Stadionsprecher nervt zwar ziemlich, aber Infos über Karten, Zuschauer usw. ohne Anzeigetafel mitzubekommen wäre schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Sehr schräg. Wäre ja wahrscheinlich jetzt nicht so schwer das zu richten. Der Stadionsprecher nervt zwar ziemlich, aber Infos über Karten, Zuschauer usw. ohne Anzeigetafel mitzubekommen wäre schon nett also mir fehlt nur die zahrer-werbung. oder halt raiffeisen reisewelt, grottenbar usw., aber die dürften ja wirklich geschichte sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2018 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: also mir fehlt nur die zahrer-werbung. oder halt raiffeisen reisewelt, grottenbar usw., aber die dürften ja wirklich geschichte sein, oder? Nicht zu vergessen die Roitinger Werbung, weil da ist man keine Nummer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2018 Die Lautsprecher haben schon eine wichtige Funktion, aber auf der West sind sie aufgrund der Lautstärke oft auch einfach nur nervig. Bei der Werbung, oder bei den Durchsagen kann ich es ja noch verstehen, die soll man ja hören. Aber wieso die Musik so laut ist, dass ich meinen Nebenmann ins Ohr plärren muss, versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. August 2018 IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Die Lautsprecher haben schon eine wichtige Funktion, aber auf der West sind sie aufgrund der Lautstärke oft auch einfach nur nervig. Bei der Werbung, oder bei den Durchsagen kann ich es ja noch verstehen, die soll man ja hören. Aber wieso die Musik so laut ist, dass ich meinen Nebenmann ins Ohr plärren muss, versteh ich nicht ganz. Und dazu was für eine Musik. Früher it‘s a long way von AC/DC oder auch mal White Stripes und jetzt auf einmal Helene Fischer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2018 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Helene Fischer Bitte was? Seit wann ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2018 IIngobert schrieb vor 52 Minuten: Bitte was? Seit wann ist das denn? Das war nur einmal. Danach gabs so viele Beschwerden dass nie wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. August 2018 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Das war nur einmal. Danach gabs so viele Beschwerden dass nie wieder. Wie der Herr K. da wutentbrannt Richtung VIP gestürmt ist werd ich auch nicht so schnell vergessen eidungman schrieb vor 2 Stunden: Nicht zu vergessen die Roitinger Werbung, weil da ist man keine Nummer Dort bekommt man sogar Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2018 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Sehr schräg. Wäre ja wahrscheinlich jetzt nicht so schwer das zu richten. Der Stadionsprecher nervt zwar ziemlich, aber Infos über Karten, Zuschauer usw. ohne Anzeigetafel mitzubekommen wäre schon nett Infos über Karten und Zuschauern werden aber eh nicht durchgesagt - oder war das ein Wunsch für die Zukunft? (wobei ich gar nicht weiß, ob das bei Karten vom Regulativ her überhaupt erlaubt wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts