IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Warum ist dort das Kronelogo drauf? Weil man von denen gesponsort wird, oder damit sie einen leichter verklagen können? Das hab ich mich auch gefragt. War bei der Live Übertragung auch einige Sekunden in Großaufnahme zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 Hab ich mich auch gefragt. Ist schon auch sehr riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Heute-beziehen-SV-Ried-Kicker-ihr-nagelneues-Trainingszentrum;art70,2487163 Umfeld hui, Leistungen auf dem Feld leider pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2017 Wie können diese Norweger nur. Manchmal sehne ich mir die Zeiten der Blechlawine zurück.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2017 Und das auf der Vereinshomepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Februar 2017 Wikinger06 schrieb vor 24 Minuten: Und das auf der Vereinshomepage Was findest du daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2017 Wikinger06 schrieb vor 26 Minuten: Und das auf der Vereinshomepage Hat Daxl jetzt auch noch den Vereinsnamen geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Februar 2017 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Was findest du daran so schlimm? Müsste ja heißen "die SV Ried" wegen "Sportvereinigung Ried". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Februar 2017 Wikinger06 schrieb vor 35 Minuten: Und das auf der Vereinshomepage Kannst ihnen das nicht bitte Mailen? Das ist ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Müsste ja heißen "die SV Ried" wegen "Sportvereinigung Ried". Oida, voll drübergelesen, okay das ist schlimm Naja aber das die momentanen verantwortlichen auch das nicht wissen wundert mich jetzt nicht so sehr bearbeitet 22. Februar 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Februar 2017 als nächstes glaubens, dass unsere vereinsfarben grün-gelb sind und der verein 1992 gegründet worden ist. da ist echt schon alles wurscht bei dem sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Nachdem das Geschlecht der geilen Sau in den restlichen "News" Artikeln auf der Homepage, die ich überflogen habe, korrekt angegeben wird, nehme ich an dass die Interviews lediglich von irgendwo kopiert und ohne Kontrolle auf den Inhalt in die News eingefügt wurden. bearbeitet 22. Februar 2017 von Wikinger06 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Februar 2017 Wikinger06 schrieb vor 16 Minuten: Nachdem das Geschlecht der geilen Sau in den restlichen "News" Artikeln auf der Homepage, die ich überflogen habe, korrekt angegeben wird, nehme ich an dass die Interviews lediglich von irgendwo kopiert und ohne Kontrolle auf den Inhalt in die News eingefügt wurden. Machts nicht ansatzweise besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Februar 2017 http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ticker-innviertel/Ried-Schlaegerei-zwischen-Fussballfans;art1103,2495308 Eh schon das Gespött der Liga im Moment, müßte DAS wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Februar 2017 boandlkramer schrieb am 26.2.2017 um 12:43 : http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ticker-innviertel/Ried-Schlaegerei-zwischen-Fussballfans;art1103,2495308 Eh schon das Gespött der Liga im Moment, müßte DAS wohl nicht sein Notwendig wie a Kropf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts