Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 Das mit dem deutschen Markt kann ich bestätigen, man halt als ersten Standort Pfarrkirchen im Visier.. Quelle: eine Bekannte bei Fussl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 Die Kennzahlen für 2014/2015 sind da: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89014-ried-und-admira-in-den-roten-zahlen?limitstart=0 Kennzahlen.JPG kommt das überraschend das ihr gar so schlecht dasteht ? oder ist das nur für mich überraschend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2015 Dass wir nicht gut da stehen, habe ich mir gedacht. Zuschauereinnahmen liegen wohl weiter unter Kalkulation und die Infrastrukturinvestitionen müssen sich auch erst rentieren. Aber dass wir so da stehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Erklärt natürlich auch zusätzlich den Kragl-Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 30. Dezember 2015 Hmm vielleicht hat es auch etwas mit der Ausgliederung der Profisportabteilung zu tun.Aber so ein dickes minus überrascht mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Dezember 2015 Sind nicht die Förderung für die Investition der Rasenheizung erst später vom Land ausbezahlt worden? Das würde bereits einen Großteil davon ausmachen. Auch wirken sich die fehlenden Zuschauereinnahmen sicher negativ aus und auch die Restrukturierung des Vereins könnte ein Grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2015 Hoffentlich sind da schon Ausgaben für das Trainingszentrum am Voglweg berücksichtigt.Die Aufwendungen für das verbesserte Flutlicht sollten ja eigenltich nicht so dramatisch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 der Glasner hat euch in die roten Zahlen getrieben http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89015-tiefrote-zahlen-in-ried-waren-unter-oliver-glasner-zu-euphorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2015 der Glasner hat euch in die roten Zahlen getrieben http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/89015-tiefrote-zahlen-in-ried-waren-unter-oliver-glasner-zu-euphorisch Bemerkenswert, denn der letztjährige Kader war um einen Scheißdreck besser. Thomalla, okay. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2015 Bemerkenswert, denn der letztjährige Kader war um einen Scheißdreck besser. Thomalla, okay. Aber sonst? wir haben für murg ablöse bezahlt, womöglich auch für lainer und elsneg, oder? das war schon sehr ungewöhnlich für uns. und blieb nicht ohne folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2015 Polverino und Filipovic im Winter waren wohl auch Extra-Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2015 wir haben für murg ablöse bezahlt, womöglich auch für lainer und elsneg, oder? das war schon sehr ungewöhnlich für uns. und blieb nicht ohne folgen. Murg und Elsneg ja, Lainer war meiner Erinnerung nach ablösefrei bzw. gab es sicher eine günstige buy-back-Klausel für die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Polverino und Filipovic im Winter waren wohl auch Extra-Posten. hui, dachte, die waren schon im jahr zuvor, aber ja, das war ein winter, der transfertechnisch ein halber sommer war. kam damals nicht noch jemand? es waren nur die 2 (und dafür ging vastic). der winter davor war dafür der intensivere. hier eine aufstellung der winterzugänge der letzten 10 jahre: 13/14: Pichler, Zwischenbrugger, Oliva, Schneider | Abgänge: Zulj, Aydogdu 12/13: Vastic 11/12: - 10/11: - | Abgang: Grasegger 09/10: - | Abgang: Strasser 08/09: Yeray | Abgänge: Ulmer, Hofer 07/08: Auer | Abgang: Lechner 06/07: Salihi, Kovacevic, Rendulic, Illibauer | Abgänge: Kablar, Wolf 05/06: Tesevic | Abgänge: Friesenbichler, Sobkova stand 18. Dezember 2014 - 15:06 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98963-kaderplanung-20142015/page-97#entry6789400 bearbeitet 30. Dezember 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2015 Murg und Elsneg ja, Lainer war meiner Erinnerung nach ablösefrei bzw. gab es sicher eine günstige buy-back-Klausel für die Dosen. da wirst du wohl recht haben. ich nehme mal an, dass die spieler ohnehin nur ein teil der wahrheit sind, eine, die sich halt besser in der öffentlichkeit verkaufen kann (reiter weiß schon gut, was er medien sagt). aber es stimmt natürlich schon, lumpen haben wir uns letzte saison nicht lassen, dazu auch auf den österreichertopf mehr oder weniger gesch..., alles nur peanuts, aber in summe kann da schon was zusammenkommen. dass es allerdings 7stellig ist, was da zusammen kam, wundert mich halt schon, da wäre es interessant, noch ein paar andere thesen zu hören (jene mit der umstrukturierung ist natürlich auch heiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) hui, dachte, die waren schon im jahr zuvor, aber ja, das war ein winter, der transfertechnisch ein halber sommer war. kam damals nicht noch jemand? es waren nur die 2 (und dafür ging vastic). der winter davor war dafür der intensivere. hier eine aufstellung der winterzugänge der letzten 10 jahre: 13/14: Pichler, Zwischenbrugger, Oliva, Schneider | Abgänge: Zulj, Aydogdu 12/13: Vastic Vastic kann nicht stimmen, er erzielte letzte Saison im Herbst sogar noch ein Tor für uns. Ging also erst im Winter vor einem Jahr, 14/15. Im Text hast du's eh richtig bearbeitet 30. Dezember 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Dezember 2015 Dass wir nicht gut da stehen, habe ich mir gedacht. Zuschauereinnahmen liegen wohl weiter unter Kalkulation und die Infrastrukturinvestitionen müssen sich auch erst rentieren. Aber dass wir so da stehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Erklärt natürlich auch zusätzlich den Kragl-Verkauf. Sind nicht die Förderung für die Investition der Rasenheizung erst später vom Land ausbezahlt worden? Das würde bereits einen Großteil davon ausmachen. Auch wirken sich die fehlenden Zuschauereinnahmen sicher negativ aus und auch die Restrukturierung des Vereins könnte ein Grund sein. förderungen, infrastruktur, das sollten eigentlich alles punkte sein, die nur auf die bilanz, nicht aber (oder zumindest nicht voll) auf das ergebnis auswirkung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts