Recommended Posts

Silver Torah

Heut mal ein bisserl über unsere Unberechenbarkeit nachgedacht, drei Fakten dazu:

- Wir haben zwei verschiedene Spieler (Kragl, Thomalla), die schon einen Freistoß direkt verwandelt haben.

- Jedes Mitglied unserer Armada an kleineren Offensivspielern (Murg 173cm, Elsneg 176cm, Möschl 173cm) hat schon per Kopf getroffen.

- Beide Außenverteidiger haben schon aus dem Spiel heraus getroffen.

Irgendwie ist es bei uns heuer völlig unmöglich, ein Spiel vorherzusagen. Hätte ich mir gegen RBS und in Wolfsberg klare Niederlagen erwartet, hab ich gegen die Admira zu 99.999% mit einem Sieg gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Irgendwie ist es bei uns heuer völlig unmöglich, ein Spiel vorherzusagen. Hätte ich mir gegen RBS und in Wolfsberg klare Niederlagen erwartet, hab ich gegen die Admira zu 99.999% mit einem Sieg gerechnet.

du blendest das spiel im prater tatsächlich gekonnt aus, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

drei Elfer und zwei Rote waren aber auch nicht vorhersehbar

Du meinst es war nicht vorhersehbar, dass uns der Schiedsrichter runtertragen wird und wir mit null Punkten heimfahren?

Maehhh...da würde ich widersprechen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Würde nur die 2. Hz zählen, wir wären auf der Jagd nach dem CL Platz. Zudem haben wir in der Rückrunde bereits 14 Tore geschossen, 2 mehr als RBS oder 6 mehr als Rapid. In der Heimtabelle sind wir auch schon Vierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde nur die 2. Hz zählen, wir wären auf der Jagd nach dem CL Platz. Zudem haben wir in der Rückrunde bereits 14 Tore geschossen, 2 mehr als RBS oder 6 mehr als Rapid. In der Heimtabelle sind wir auch schon Vierter.

Das sind zwar insgesammt gute Nachrichten, insbesondere freuts mich aber für Glasner.

Es wäre wirklich schade gewesen, wenn sein System in Ried völlig gefloppt wäre. Zumal die Spielweise die er eingeführt hat, ja mittlerweile auch schön und interessant anzuschauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Versteht jemand das System an der West wann es Tee mit Rum gibt und wann nicht? Im Herbst gab es keinen Rum, bei den ersten beiden Spielen im Frühjahr dann schon und jetzt gegen Grödig wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Versteht jemand das System an der West wann es Tee mit Rum gibt und wann nicht? Im Herbst gab es keinen Rum, bei den ersten beiden Spielen im Frühjahr dann schon und jetzt gegen Grödig wieder nicht.

Wenn man die Wärme von innen heraus benötigt. :lol:

Nein, kann ich nicht beurteilen, nach welchem Schema da auch immer gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Gfoit ma.

Eingefügtes Bild

aber man sollte sich mal steigern,weiß net was die die ganze woche trainieren :facepalm:

Kein aufblattln, aber es ist interessant, wie weit subjektive Wahrnehmung und Statistik auseinander liegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipico_Heroes_SinglePages_11.jpg

der heldenhafte rieder beitrag zur neuen image-kampagne. ich hätt ja lieber den vollbärtigen kragl genommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht, dass es für uns von relevanz wäre - aber bis zu welcher europacupqualifizierungsstufe darf man nach aktuellen/üblichen uefa-richtlinien eigentlich noch im meisterkessel spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

nicht, dass es für uns von relevanz wäre - aber bis zu welcher europacupqualifizierungsstufe darf man nach aktuellen/üblichen uefa-richtlinien eigentlich noch im meisterkessel spielen?

Nach wie vor bis zur Playoff-Runde, wenn ich mich nicht irre. Gruppenphase müsste dann also anderswo gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag