supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. März 2014 Dieser Oberlehner kommt mir auch irgendwie bekannt vor... http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried/Sein-Weg-war-vorgezeichnet;art14855,1323274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2014 ich wär ja für ein "das ASB trifft Oberlehner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2014 ich wär ja für ein "das ASB trifft Oberlehner" Wenn bloß irgendjemand wüsste, wie man ihn erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) wacheln for the obi! bearbeitet 6. März 2014 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. März 2014 Dieser Oberlehner kommt mir auch irgendwie bekannt vor... http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried/Sein-Weg-war-vorgezeichnet;art14855,1323274 ich kenn ihn, als er noch klein war, hat sich zwischenzeitlich mal als anschreier versucht, inzwischen ist aber was großes im entstehen. alles gute obi, wir halten immer ein plätzchen auf der west für dich frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2014 ich kenn ihn, als er noch klein war, hat sich zwischenzeitlich mal als anschreier versucht, inzwischen ist aber was großes im entstehen. alles gute obi, wir halten immer ein plätzchen auf der west für dich frei! "das stadion ist bis auf den letzten platz gefüllt". endlich des rätsels lösung, für wen der letzte platz immer frei gehalten wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. März 2014 ich wär ja für ein "das ASB trifft Oberlehner" ein "wir treffen oberlehner am asb-eck" wäre mir noch lieber. also obi, wie siehts wieder mal aus am samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2014 asb-eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2014 Es gibt ein eck in unserer fankurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. März 2014 in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. März 2014 wohl schon altersdement, der herr raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Wenn bloß irgendjemand wüsste, wie man ihn erreichen kann. ich richts ihm aus wenn i erm am spielfeldrand erwisch bearbeitet 8. März 2014 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2014 Talk und Tore morgen mit Reifeltshammer, Gludovatz & Tatar. Könnte sich also um einen kleinen SVR-Schwerpunkt handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. März 2014 Thomas Reifeltshammer sonntags in Talk und Tore: "Ich bin tief in Ried verwurzelt und passe sehr gut zum Verein. Irgendwann will ich aber Titel gewinnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 17. März 2014 Thomas Reifeltshammer sonntags in Talk und Tore: "Ich bin tief in Ried verwurzelt und passe sehr gut zum Verein. Irgendwann will ich aber Titel gewinnen." Na dann soll er gleich mal mit dem Cup-Titel anfangen heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts