Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

:holy:

und ja ich habe was gewonnen, ganze 7,20 euro :wos?::angry:

pfff, bei der minisumme geht sich maximal ein erbek fürs raketenauto aus... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da lege ich 80 cent gerne dazu, dann haben wir das dutzend voll.

der schal schaut nett aus, sehr dezent, sollte auch zum anzug passen:

http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=27&products_id=79

und die svr-tasse ist das perfekte nikolausgeschenk für jedes kleine ferkel:

http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=25&products_id=107

leider sehe ich die EL-trikots nicht, schade, schade.

und das fantrikot ist auch eine enttäuschung, während das von nike (zumindest die version mit den schwarzen streifen) schon sehr lässig aussah und mit dem originaltrikot konkurrieren konnte, finde ich die adidas-version extrem langweilig und deutlich minderwertiger als das originaltrikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

da lege ich 80 cent gerne dazu, dann haben wir das dutzend voll.

der schal schaut nett aus, sehr dezent, sollte auch zum anzug passen:

http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=27&products_id=79

und die svr-tasse ist das perfekte nikolausgeschenk für jedes kleine ferkel:

http://shop.svried.at/product_info.php?cPath=25&products_id=107

die beiden artikel habe ich auch schon vorgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiden artikel habe ich auch schon vorgemerkt.

das würde dann ja den bestellprozess erleichtern :RiedWachler:

müsstest halt vorher noch mitglied werden, sofern's das heuer jetzt eigentlich gibt?! ich war ja letztes jahr nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

das würde dann ja den bestellprozess erleichtern :RiedWachler:

müsstest halt vorher noch mitglied werden, sofern's das heuer jetzt eigentlich gibt?! ich war ja letztes jahr nicht dabei.

ich möcht schon wieder mitglied werden, allerdings hab ich (wenig überraschend) noch keinen brief zur verlängerung bekommen. wie hängt das aber mit der bestellung zusammen?

edit: hab einmal per mail angefragt, wies heuer aussieht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möcht schon wieder mitglied werden, allerdings hab ich (wenig überraschend) noch keinen brief zur verlängerung bekommen. wie hängt das aber mit der bestellung zusammen?

naja, erstens hast du (:RiedWachler:) den beitrag in den letzten jahren gerne bar in der geschäftsstelle bezahlt.

zweitens hast du dann auf deine fanprodukte auch noch 10% bekommen.

drittens erfolgte die lieferung dann immer prompt zu einem match in wien, aber das hat jetzt mit der mitgliedsschaft weniger zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

naja, erstens hast du (:RiedWachler:) den beitrag in den letzten jahren gerne bar in der geschäftsstelle bezahlt.

zweitens hast du dann auf deine fanprodukte auch noch 10% bekommen.

drittens erfolgte die lieferung dann immer prompt zu einem match in wien, aber das hat jetzt mit der mitgliedsschaft weniger zu tun.

hehe, stimmt, das waren tatsächlich unschlagbare vorteile in den letzten jahren. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn ein Heimspiel um 18:30 anfängt, hat man eigentlich keine Chance öffentlich anzureisen aus Linz oder?

Letzter Zug zurück fährt laut ÖBB um 20:34 und den kann man nicht wirklich erwischen wenn man das ganze Spiel sehen will...

Oder gäbe es da andere Möglichkeiten auch noch außer Auto ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wenn ein Heimspiel um 18:30 anfängt, hat man eigentlich keine Chance öffentlich anzureisen aus Linz oder?

Letzter Zug zurück fährt laut ÖBB um 20:34 und den kann man nicht wirklich erwischen wenn man das ganze Spiel sehen will...

Oder gäbe es da andere Möglichkeiten auch noch außer Auto ;)

ja, da hast du im grunde nur zwei möglichkeiten: etwas früher gehen oder sehr lang bleiben und mit dem ersten zug in der früh fahren. gerade wenns kälter ist, kann das aber recht zach werden.

edit: alternativ könntest dich auch im motel ried einquartieren, das ist gleich beim stadion:

http://www.motel-ried.at/

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Hat glaub ich nie jemand gepostet:

Rieds Toreros machen unsere Bundesliga in Spanien bekannt

RIED. In Österreichs Fußball-Bundesliga hat sich das Spanier-Quartett der SV Josko Ried schon längst einen Namen gemacht, der heutige Gegner Austria Wien (18.30 Uhr) kennt die Stärken von Ivan Carril, Nacho, Casanova und Guillem. Doch auch im Land des Weltmeisters hat man die vier „Toreros“ nicht vergessen.

Die österreichische Bundesliga war der größten spanischen Sportzeitung „Marca“ früher nicht einmal eine Randnotiz wert. Seit der Cupsieger im Sommer 2008 Nacho als ersten Spanier verpflichtete, hat sich das geändert. Inzwischen erhielt der 28-Jährige Verstärkung durch Guillem, Ivan Carril und Casanova – weshalb gestern eigens ein Fernsehteam des spanischen Pay-TV-Senders Canal+ ins Innviertel kam, um das Quartett zu besuchen.

Mitten in Ried konterten die vier so erfolgreich, wie heute die Wiener Austria überfallen werden soll. „Warum spielt ihr in so einem Dorf Fußball?“, fragte der „Canal+“-Reporter. „Weil es hier der schönste Platz zum Fußballspielen ist“, antwortete das Quartett einhellig. Weit weg von den schlechten Erfahrungen der unterklassigen Chaos-Klubs in ihrer Heimat, bei denen sie vor ihrer Übersiedlung nach Ried gespielt hatten. In einem familiär geführten Verein, der mit kleinen Mitteln Großes erreicht.

493571_m0t1w640h480q80v28562_xio-fcmsimage-20111014184441-006014-4e9866f9cb417.699d9b09-e1d8-406a-baba-9605821ff25c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag