Recommended Posts

SVR

die auslosung zur neuen saison soll ja am 25. juni stattfinden. interessanterweise hält sich hartnäckig das gerücht, dass in der zweiten liga in der ersten runde lask und bw aufeinander treffen und gestern bei der austria hat der platzsprecher durchgesagt, dass die austria fix in der ersten runde am sonntag spielt. fällt dazu jemandem was ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die auslosung zur neuen saison soll ja am 25. juni stattfinden. interessanterweise hält sich hartnäckig das gerücht, dass in der zweiten liga in der ersten runde lask und bw aufeinander treffen und gestern bei der austria hat der platzsprecher durchgesagt, dass die austria fix in der ersten runde am sonntag spielt. fällt dazu jemandem was ein?

zweiteres könnte an der EL-quali liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

austria spielt EL-quali, insofern ist das kein geheimnis.

ich hab auch ein paar prognosen:

wir spielen in runde 7 auswärts.

wir spielen in hütteldorf in der kalten jahreszeit.

in wiener neustadt wird uns die sonne blenden.

wir spielen zu ostern daheim gegen die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

austria spielt EL-quali, insofern ist das kein geheimnis.

ich hab auch ein paar prognosen:

wir spielen in runde 7 auswärts.

wir spielen in hütteldorf in der kalten jahreszeit.

in wiener neustadt wird uns die sonne blenden.

wir spielen zu ostern daheim gegen die austria.

Auswärtsspiele gegen Sturm im späten Oktober oder November sowie im Februar oder Anfang März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hab leider keinen europacup thread auf die schnelle gefunden und vielleicht ist die frage eh schon mal gestellt worden, aber mich würd interessieren in welchem stadion ihr eure EC spiele spielts wenn ihr große gegner zugelost bekommts. spielts trotz der geringen sitzplatzkapazität in ried oder weichts ihr dann aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich hab leider keinen europacup thread auf die schnelle gefunden und vielleicht ist die frage eh schon mal gestellt worden, aber mich würd interessieren in welchem stadion ihr eure EC spiele spielts wenn ihr große gegner zugelost bekommts. spielts trotz der geringen sitzplatzkapazität in ried oder weichts ihr dann aus?

Kann mich erinnern mal irgendwo gelesen zu haben (weiß jetzt leider nicht mehr wo das war) dass wir planen unsere EL- Spiele im eigenen Stadion auszutragen.

Wies dann in der Realität bei einem wirklich namhaften Gegner aussieht weiß ich nicht, ich denke da wird mehr oder weniger kurzfristig entschieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

irgendwo hab ich einmal gelesen, dass das rieder stadion als austragungsort für die quali "eingereicht" wurde. inwiefern man das wirklich so bald bekannt geben muss, weiß ich nicht. falls man durch ein wunder die gruppenphase erreicht, wäre der erste anlaufpunkt vermutlich salzburg.

ich denke, dass für die quali das rieder stadion bei einem großteil der gegner ausreichen würde. in ried zieht anscheinend ein bedeutungsloses bundesligaspiel gegen kapfenberg mehr als eine europacup-quali gegen sion (was ja bereits 2 mal bewiesen wurde). da reichen die wenigen sitzplätze auch gegen rennes, alkmaar, palermo oder sogar atletico madrid. einzig gegen mainz könnts problematisch werden, da die sicher einen haufen fans mit dabei haben würden und die rieder zuschauer noch am ehesten einen bezug zur deutschen BL haben.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das linzer derby soll in der zweiten runde stattfinden (freitag, 15.7.) -- schellmann und reichel haben einen gemeinsamen antrag bei der bundesliga gestellt - bw soll heimrecht haben - aber bestätigt ist das nicht - laut schellmann hat er aber "positive rückmeldungen" aus der bundesliga.

hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir uns ja mit bw das stadion teilen, und beide gleich ein derby wollen, weil wahrscheinlich mehr leute kommen....

ist aber kein gerücht, hat auch die krone und die österreich heute geschrieben. freitag wiss ma mehr

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

das linzer derby soll in der zweiten runde stattfinden (freitag, 15.7.) -- schellmann und reichel haben einen gemeinsamen antrag bei der bundesliga gestellt - bw soll heimrecht haben - aber bestätigt ist das nicht - laut schellmann hat er aber "positive rückmeldungen" aus der bundesliga.

hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir uns ja mit bw das stadion teilen, und beide gleich ein derby wollen, weil wahrscheinlich mehr leute kommen....

ist aber kein gerücht, hat auch die krone und die österreich heute geschrieben. freitag wiss ma mehr

danke für die information! (war der meinung die erste liga startet auch am wochenende 15.-17. juli).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag