Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2011 Lol... es würde zwar mehr in die Diskussion rund um die Dauerkarten passen, aber ist dort eigentlich komplett offtopic (klingt komisch - ist aber so ) Laut sportnet werden die Radpis und die Austria gesondert sanktioniert, indem sie als einzige gar keine Pyrotechnik einsetzen drüfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2011 Lol... es würde zwar mehr in die Diskussion rund um die Dauerkarten passen, aber ist dort eigentlich komplett offtopic (klingt komisch - ist aber so ) Laut sportnet werden die Radpis und die Austria gesondert sanktioniert, indem sie als einzige gar keine Pyrotechnik einsetzen drüfen... steht auch im kurier heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Juni 2011 Diskriminierende Anlass-Gesetzgebung - Respekt Kennt man sonst eigentlich nur aus dem Asyl- und Fremdenrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. Juni 2011 Diskriminierende Anlass-Gesetzgebung - Respekt Kennt man sonst eigentlich nur aus dem Asyl- und Fremdenrecht wer weiss, vielleicht triffts ja zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Juni 2011 hmm....den vertrag mit willkomen österreich möcht ich kennen "mourinho wird nicht trainer von ried" (an den satz davor oder danach kann ich mich leider nicht erinnern, habs nur nebenbei gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. Juni 2011 Happy Birthday, alter Schilfschneider! Fängt das Leben zwar erst mit 66 an, so wünsch ich dir zu deinem 65. Geburtstag alles Gute Pauli, gsund bleiben und den einen oder anderen (Meisterschafts-)Titel, oder auch den Europapokal, würd ich dir auch vergönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) alles gute wünscht dir "einer jener schulterklopfer, die dann die ersten sind die trainer raus rufen, wenn wir mal 5 spiele hintereinander verlieren" - aber so weits wirds doch eh nicht kommen nein, im ernst - ich bin scho gespannt was unserem pauli mit dem neuen, veränderten kader gelingt - es ist ja witzig, wenn man die meinungen zu den transfer im letzten sommer revue passieren lässt bearbeitet 9. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2011 Fängt das Leben zwar erst mit 66 an der alte mann hat sich diese saison wohl mehr verändert als in so manchem jahrzehnt davor. natürlich ausschließlich zum guten und nur zum wohle der geilen sau! man gratuliert herzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, Herr Paul - auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns noch lange erhalten... es ist ja witzig, wenn man die meinungen zu den transfer im letzten sommer revue passieren lässt Da fällt mir ein - wenn sich der Gludo heute einen Spieler wünscht MUSS ihm der Reiter den Wunsch ja fast erfüllen, hmm?? und - ja... die Transfers der letzten Spielzeit waren schon grandios... aber, jedes Jahr wird sich das auch nicht machen lassen... trotzdem... hoffen tut man natürlich schon auf ähnliche Goldgriffe wie zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Juni 2011 happy birthday dem burgenlandler! interessant finde ich ja nach wie vor sein standing in fankreisen. so wenig wie dieser trainer ist noch selten einer in ried gefeiert worden. obwohl wir mit ihm riesengroße erfolge feiern. finde ich persönlich schade - denn im grunde ist es ja der trainerstab, der aus dem vorhandenen spieler'material' so viel rausgeholt hat in den vergangenen saisonen. vielen herzlichen dank dafür - auch wenn er eh nicht mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2011 Die Sport-Hauptschule Ried bleibt die Nummer eins in Oberösterreich. Bereits zum dritten Mal in Folge holten sich die Rieder in der oberösterreichischen Schülerliga den Landesmeister-Titel. Die SHS Ried vertritt damit Oberösterreich bei den Bundesmeisterschaften vom 26. bis 30. Juni in Schwaz in Tirol.Die SHS Ried, bei der auch viele SVR-Kicker im Einsatz sind, hat es wieder geschafft und untermauert die derzeitige Vorreiterrolle im oberösterreichischen Schülerligafußball. Im Finale besiegten die Rieder vor 700 Zuschauern die Mannschaft der SNMS Wels/Pernau mit 2:1. Die Welser gingen in der 41. Minute in Führung. Nur kurze Zeit später konnte David Wagner nach einer schönen Kombination ausgleichen. Als alle schon mit einem Elfmeterschießen rechneten, gelang Birglehner mit einem Schuss aus 16 Metern doch noch der entscheidende Treffer. Bravo die Helden von (über)morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2011 tja, zu meiner zeit war kleinmünchen stets der große favorit, so verschieben sich halt in geographischer hinsicht die oberösterreichischen fußballerfolge. aber hauptsache wir haben damals in eferding 5:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juni 2011 tja, zu meiner zeit war kleinmünchen stets der große favorit, so verschieben sich halt in geographischer hinsicht die oberösterreichischen fußballerfolge. aber hauptsache wir haben damals in eferding 5:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2011 laola1 statistik "schmankerl" - grad drüber gestolpert, gibts aber denk ich schon länger: 48 Mal stand Ried-Stürmer Guillem im Abseits! Vier Treffer wurden ihm so aberkannt Spannt dem Mann ein Netz zwischen die Beine! Florian Mader kassierte in dieser Saison sieben Gurkerl Thomas Schrammel rettete drei Mal auf der Linie, das gelang übrigens auch Justice Majabvi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2011 Wer kann mir sagen, welche musik beim einlauf der geilen sau gespielt wird? Habe gestern die stiegl werbung gesehen - ist das die gleiche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts