Recommended Posts

SVR

ich würde nicht nur die autos liebend gerne nehmen. sonder auch einen gewissen Diego Vianna. vom alter her noch kein altes eisen, technisch stark, und ein guter schuss. ja, und zudem kein egoist der alle tore selbst machen will.

ich hab ihn bei seiner zeit beim wsk öfter gesehen. er spielt ganz gefällig, obs aber für die bundesliga reichen würde, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich hab ihn bei seiner zeit beim wsk öfter gesehen. er spielt ganz gefällig, obs aber für die bundesliga reichen würde, wage ich zu bezweifeln.

Mit 26 ist noch nichts wirklich vertan (außerdem haben wir mit Ex-Greuther Fürth Spielern nicht so schlechte Erfahrungen gemacht -> Dabac), allerdings kenn ich mich bei Grödig leider zu wenig aus um adäquat mitreden zu können.

Einige interessante Namen stehen trotzdem im Kader

Florian Hirsch (war er nicht letzte Sommerpause schon im Gespräch?)

Milan Rasinger (aber schon 32, und auf der linken Seite sind wir eh bestens besetzt.)

Thorsten Knabel (war mMn immer ein solider Verteidiger und vlt. ein guter Backup)

Bartolomej Kuru (Teil von Paule's U20 Teams, und Goalie mit BuLi-Erfahrung, aber wenn dann nur Nr.2 hinter Gebauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einige interessante Namen stehen trotzdem im Kader

Florian Hirsch (war er nicht letzte Sommerpause schon im Gespräch?)

Hab ich mich wohl vorher geirrt ;) Aber mMn schon zu "alt" um jetzt nochmal als "junger Spieler" zu uns zu kommen. Außerdem spielt Hadzic seine Position.
Milan Rasinger (aber schon 32, und auf der linken Seite sind wir eh bestens besetzt.)
Schöne Freistöße hat er ja, aber sonst...?
Thorsten Knabel (war mMn immer ein solider Verteidiger und vlt. ein guter Backup)
Na, bitte net ... Allerweltskicker.
Bartolomej Kuru (Teil von Paule's U20 Teams, und Goalie mit BuLi-Erfahrung, aber wenn dann nur Nr.2 hinter Gebauer)
Wurde nicht umsonst von der Austria aussortiert und war dann sogar vereinslos... bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab ich mich wohl vorher geirrt ;) Aber mMn schon zu "alt" um jetzt nochmal als "junger Spieler" zu uns zu kommen. Außerdem spielt Hadzic seine Position.

Schöne Freistöße hat er ja, aber sonst...?

Na, bitte net ... Allerweltskicker.

Wurde nicht umsonst von der Austria aussortiert und war dann sogar vereinslos...

Hab ja geschreiben, dass ich die Grödig-Situation nicht wirklich kenne,....

Ein gewisser Andreas Ulmer wurde auch von der Austria aussortiert,....!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bezüglich Sponsoren gibt es News im Volksblatt.

"Hinter den Kulissen läuft indes die Weichenstellung für die kommende Saison auf Hochtouren. Nach Hauptsponsor Josko, der seinen Vertrag verlängert hat, verkündeten die Rieder mit dem Autohaus Daxl ihren neuen Fuhrparksponsor für die kommende Saison. Der bisherige Partner Suzuki ist heute sogar noch einmal Matchsponsor, an einer Vertragsverlängerung über Saisonende war der Konzern aber aufgrund der weltwirtschaftlichen Situation nicht interessiert. Damit fehlt den Riedern bei den großen Eckpunkten nur mehr ein neuer Stadionsponsor, denn auch der Vertrag mit Fill Metallbau endet nach fünf Jahren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bezüglich Sponsoren gibt es News im Volksblatt.

"Hinter den Kulissen läuft indes die Weichenstellung für die kommende Saison auf Hochtouren. Nach Hauptsponsor Josko, der seinen Vertrag verlängert hat, verkündeten die Rieder mit dem Autohaus Daxl ihren neuen Fuhrparksponsor für die kommende Saison. Der bisherige Partner Suzuki ist heute sogar noch einmal Matchsponsor, an einer Vertragsverlängerung über Saisonende war der Konzern aber aufgrund der weltwirtschaftlichen Situation nicht interessiert. Damit fehlt den Riedern bei den großen Eckpunkten nur mehr ein neuer Stadionsponsor, denn auch der Vertrag mit Fill Metallbau endet nach fünf Jahren."

Von Suzuki auf Honda/Kia .. Steigerung oder Rückschritt? :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Fill ist lt. APA nächstes jahr nicht mehr stadionsponsor, ein neuer "wird verzweifelt gesucht".

wie hieße die arena denn ohne sponsor?

meisterkessel :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wiggerl Drechsel Stadion, oder Oliver Glasner Stadion...

aber bevor wir niemanden finden versteigern wir das sponsoring lieber noch auf ebay. besser als gar keine kohle bekommen...wir haben sie ja nötig.

wenn wir das budget von salzburg hätten würden wir sowieso um den champions league gewinn mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir das budget von salzburg hätten würden wir sowieso um den champions league gewinn mitspielen.

:verbot: zu viel geld verdirbt meist den charakter - nicht nur bei menschen, auch bei fußballclubs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem rapid im derby ein tor kassiert hat, haben wir nun die alleinige beste defensive. :allaaah:

und laut polzer rapid und austria die besten torhüter der österreichischen bundesliga. so soll es dann bitte auch sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag