Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Im aktuellen Ballesterer ist ein langer Bericht über eine Auswährtsfahrt mit dem Bus der Glory Boys gegen Sturm, wens interessiert. bearbeitet 7. April 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2009 Im aktuellen Ballesterer ist ein langer Bericht über eine Auswährtsfahrt mit dem Bus der Glory Boys gegen Sturm, wens interessiert. Danke für den Hinweis, werd' ich mir heut gleich kaufen. Eine kleine Preview hier: http://www.ballesterer.at/?art_id=1192 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. April 2009 Also ich stell den thmh gern als Trottel und Besserwisser hin, kein Wunder er ist ja ManU-Fan. Zum Thema, leider kann man es nicht allen recht machen, das geht einfach nicht, da braucht man nicht auf beleidigte Leberwurst machen und sein Abo kündigen oder sich (noch viel schlimmer ) aus dem ASB verabschieden. Bammer hat keinen leichten Stand bei Gludovatz, verwundert auch nicht, wenn ich mir die Rieder Sturmreihe anschaue, da hat er einfach nicht die Qualität dazu. Klingt hart, ist aber so. Er mag zwar eine gute Saison in Schwauna gehabt haben, aber das ändert nichts daran, dass in der Bundesliga ein anderer Wind weht und der Verein entgegen aller Vorhersagen sehr gut in der BL platziert ist und das liegt sicherlich zu einem großen Teil am Trainer und seiner Philosophie. Ich hoffe, der Andi Bammer hat woanders großen Erfolg und vllt. schafft er es ja zu seinem Lieblingsverein St. Pauli. Aber zu seiner Riedzeit kann man nur sagen, es hat einfach nicht gepasst, aber das Leben geht weiter und ich glaube alle hier im Forum würden sich freuen, wenn sie den Bammer wiedermal auf der West begrüßen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. April 2009 i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, owa weil grod vo stürmern die rede ist, schreib i des amoi do eina: lt. gestriger österreich ist hamdi salihi mittlerweile schon eine million (1,000.000) euro wert und die topklubs stehen schlange. also wenn wir da nächste saison kein rekordbudget hinbekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. April 2009 ich glaube alle hier im Forum würden sich freuen, wenn sie den Bammer wiedermal auf der West begrüßen dürfen! nicht nur auf der west, auch auf dem spielfeld im ried-dress. aber vorübergehend wäre es für bammer und den verein wohl wirklich besser, wenn er woanders spielpraxis holt und einige jahre spielerisch reift. talent hat er garantiert, die tore in der red zac haben sich nicht von selber geschossen. aber für die bundesliga fehlt halt noch einiges an erfahrung und kaltschnäuzigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. April 2009 neben meiner Wenigkeit heute als Beobachter bei SKU Amstetten vs. Rapid Amas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2009 irgendwas erfahren, wen sie sich angesehen haben? oder wolltens eh nur den ground sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) gefragt hab ich ned - beim Aufwärmen der Mannschaften habens eher die Rapidler beachtet (was nicht verwunderlich ist ). Welche Spieler genauer angeschaut wurden weis ich nicht .... es hat sich aber (in diesem Spiel) eh kein Rapidler besonders positiv hervorgetan. Einzig Matthias Muhr fiel mir auf der rechten, offensiven Seite durch ein paar gute Aktionen auf ... Ich geh allerdings schon davon aus, dass die Beiden von den Spielern mehr sehen (und beurteilen können) als ich, der beim Hoppen das Augemerk hauptsächlich auf das Drumherum legt (und dahingehend zahlt sich Amstetten definitiv aus!) bearbeitet 7. April 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. April 2009 Amstetten, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2009 Danke für den Hinweis, werd' ich mir heut gleich kaufen. Eine kleine Preview hier: http://www.ballesterer.at/?art_id=1192 Heute gelesen: Pflichtkauf! Neben dem Reisebericht mit den GB auch ein Bilderartikel über die schlimmsten Auswärtssektoren Österreichs, wo natürlich das alte Stadion nicht fehlen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2009 Heute gelesen: Pflichtkauf! Neben dem Reisebericht mit den GB auch ein Bilderartikel über die schlimmsten Auswärtssektoren Österreichs, wo natürlich das alte Stadion nicht fehlen durfte in der tat der beste ballesterer seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. April 2009 Die 33. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile In Abstimmung mit Premiere bzw. ORF wurde für die 33. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile folgende Livespiel-Auswahl getroffen: Freitag, 08. Mai, 20.30 Uhr (Premiere) SV Josko Fenster Ried - SV Mattersburg Samstag, 09. Mai, 18.00 Uhr (Premiere Konferenz) SK Austria Kelag Kärnten - KSV Superfund SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien LASK Linz - Cashpoint SCR Altach (Premiere Sport-Einzelspiel, freigeschaltet für alle Premiere Austria-Abonnenten) Sonntag, 10. Mai, Spielzeit wird noch fixiert (Premiere und ORF) SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg das wird nun das 5. FR spiel werden im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) das wird nun das 5. FR spiel werden im frühjahr. schas. hehe, habs erst jetzt beim newsletter entdeckt. super begründung für den damenrabatt. Um auch ihrer Partnerin die Gelegenheit zu geben, einmal ein Spiel der SV Ried zu besuchen haben wir uns eine Aktion für Frauen überlegt. bearbeitet 10. April 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2009 das wird nun das 5. FR spiel werden im frühjahr. ist das fix? laut bundesliga-kalender und auch lask-homepage spielt da altach in linz. die letzte runde findet übrigens am pfingstsonntag (31.5.) statt, da war früher auch der samstag eingetragen (bzw. auf unserer offiziellen weiterhin gar nichts...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. April 2009 ist das fix? laut bundesliga-kalender und auch lask-homepage spielt da altach in linz. die letzte runde findet übrigens am pfingstsonntag (31.5.) statt, da war früher auch der samstag eingetragen (bzw. auf unserer offiziellen weiterhin gar nichts...). da schau her, wurde nun auch bei der ankündigung geändert:http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_32415 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts