herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. April 2007 welche bumsbude denn? das la bohéme? wäre doch eh ein toller name. bohemians ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) so hier mal die infos welche auf www.svried.at zu finden sind bzgl. der nächsten saison hmm seit wann ist eine werbeargentur eine bumsbude? oder sucht eine werbeargentur für eine person/firma einen partner wo man werben will? Dazu gehört aber auch der größte FKK Saunaklub Österreichs, und das ist der Stein des Anstoßes. bearbeitet 22. April 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2007 Dazu gehört aber auch der größte FKK Saunaklub Österreichs, und das ist der Stein des Anstoßes. wir sind die jungs aus der messestadt ried, ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2007 wir sind die jungs aus der messestadt ried, ........... SexVereinigung Ried abkürzbar und somit sehr dezentes namenssponsoring (der umgekehrte weg, den schwanenstadt gegangen ist - nicht der ort verschwindet in der abkürzung, sondern der sponsor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Erleben Sie goldene Zeiten im Stadion mit der Mannschaft der SVR. bearbeitet 22. April 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2007 könnte bitte jemand etwas näher erläutern, um welche werbeagentur es hier geht? hab ich etwas verschwitzt (na, keine anspielung auf die sauna)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2007 könnte bitte jemand etwas näher erläutern, um welche werbeagentur es hier geht? hab ich etwas verschwitzt (na, keine anspielung auf die sauna)? um DIESE da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. April 2007 um DIESE da um genau zu sein die RB Immo AG. in meiner naivität hab ja anfangs raiffeisenbank mit red business verwechselt. würd aber ganz gut zur ehemalige bar regina werbung passen. wo der alltag vor der türe bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 23. April 2007 Jetzt muas i amoi wos frong: Wenn Mattersburg das Cupfinale gewinnt und unter den ersten 3 der Meisterschaft bleibt, spielt dann die Austria (zB Austria wird 5. und wir 4.) fix im Uefa Cup und wir UI-Cup oder wird der Uefa-Cup-Platz an den 4. der Meisterschaft vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2007 Jetzt muas i amoi wos frong: Wenn Mattersburg das Cupfinale gewinnt und unter den ersten 3 der Meisterschaft bleibt, spielt dann die Austria (zB Austria wird 5. und wir 4.) fix im Uefa Cup und wir UI-Cup oder wird der Uefa-Cup-Platz an den 4. der Meisterschaft vergeben? ganz unkompetent antworte ich eigennützig, dass sich damit unsere violetten freunde viele auswärtsfahrten sparen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. April 2007 ganz unkompetent antworte ich eigennützig, dass sich damit unsere violetten freunde viele auswärtsfahrten sparen werden. der gleichen meinung ist die heutige österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 24. April 2007 und wos hoast des jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. April 2007 und wos hoast des jetzt? im grunde nur, dass niemand nix genaues nicht weiss. ich glaub das wurde auch schon in ein paar anderen threads festgestellt. ich werd einmal dem öfb schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2007 der orf schreibt unserem wiggerl einen eigenen artikel und nennt ihn "genussbär" die beschreibung von herwig dürfte auch ungefähr hinkommen: "Herwig" hat eine Schulterhöhe von ca. 1,10 Metern und [...] dürfte nach dem Winter ca. 200 Kilogramm haben. mehr unter GENUSSBÄR HERWIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. April 2007 der orf schreibt unserem wiggerl einen eigenen artikel und nennt ihn "genussbär" die beschreibung von herwig dürfte auch ungefähr hinkommen: mehr unter GENUSSBÄR HERWIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts