BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 22. November 2006 Habe gerade mein glück beim sportwetten herausgefordert: 100€ auf ein Under (0-2 Tore) bei Werder gegen Chelsea = 175€ = 75€ Gewinn Was meint ihr? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. November 2006 Habe gerade mein glück beim sportwetten herausgefordert:100€ auf ein Under (0-2 Tore) bei Werder gegen Chelsea = 175€ = 75€ Gewinn Was meint ihr? lol 1316477[/snapback] die 100€ hätte man sinnvoller verschenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2006 100€ auf ein Under (0-2 Tore) bei Werder gegen Chelsea = 175€ = 75€ GewinnWas meint ihr? lol 1316477[/snapback] Öhm, für mich wäre dieses Spiel ein klares over, wenns das gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. November 2006 Habe gerade mein glück beim sportwetten herausgefordert:100€ auf ein Under (0-2 Tore) bei Werder gegen Chelsea = 175€ = 75€ Gewinn Was meint ihr? lol 1316477[/snapback] ich meine, du hattest so wie es aussieht sowieso 100€ zuviel, sogesehen hättest sie auch mir geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 22. November 2006 Die Chance lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. November 2006 die 100€ hätte man sinnvoller verschenken können 1316583[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 22. November 2006 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. November 2006 :clap: 1316953[/snapback] viel spass am wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 23. November 2006 Besten Dank! Werd ma in da Fill-Metallbau-Arena 2 bierchen extra genehmigen, und wer weis vielleicht auch den ein oder anderen Glühwein oder auch an bosna dazua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 23. November 2006 Nachdem es gestern so gut funktioniert hat: Auf ein Neues, diesmal weniger Risiko und Einsatz. Club Brügge - Dinamo Bucuresti (Doppelte Chance) 1X Slovan Liberec - Grasshoppers Zürich (Doppelte Chance) 1X FC Basel - AS Nancy (Doppelte Chance) 1X Feyenoord Rotterdam - Blackburn Rovers (Doppelte Chance) 1X Fenerbahce - US Palermo (Doppelte Chance) 1X 10€ Einsatz = 30,20€ = 20,20€ Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. November 2006 Nachdem es gestern so gut funktioniert hat: Auf ein Neues, diesmal weniger Risiko und Einsatz.Club Brügge - Dinamo Bucuresti (Doppelte Chance) 1X Slovan Liberec - Grasshoppers Zürich (Doppelte Chance) 1X FC Basel - AS Nancy (Doppelte Chance) 1X Feyenoord Rotterdam - Blackburn Rovers (Doppelte Chance) 1X Fenerbahce - US Palermo (Doppelte Chance) 1X 10€ Einsatz = 30,20€ = 20,20€ Gewinn 1318033[/snapback] oiso, mit ried (verein, stadt, innviertler mundart,...) hot des iatz owa nettan nu ganz im entferntesten wos zan tuan, net woa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 Nachdem es gestern so gut funktioniert hat: Auf ein Neues, diesmal weniger Risiko und Einsatz.Club Brügge - Dinamo Bucuresti (Doppelte Chance) 1X Slovan Liberec - Grasshoppers Zürich (Doppelte Chance) 1X FC Basel - AS Nancy (Doppelte Chance) 1X Feyenoord Rotterdam - Blackburn Rovers (Doppelte Chance) 1X Fenerbahce - US Palermo (Doppelte Chance) 1X 10€ Einsatz = 30,20€ = 20,20€ Gewinn 1318033[/snapback] kann mir wer erklären wen das hier im ASB interessiert wie du dein Geld verwettest... oder sollen jetzt dann bald alle ihre Wetten und viell dann auch die Einkäufe, etc. hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 23. November 2006 A oafochs "des ghert do ned eina" duats a hawara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 23. November 2006 oiso, mit ried (verein, stadt, innviertler mundart,...) hot des iatz owa nettan nu ganz im entferntesten wos zan tuan, net woa? 1318107[/snapback] Im weitesten Sinne eigentlich daun doch wieda, weil der mögliche Gewinn wird jo in bier und glühwein investiert am sonntog, des hoast der Verein kommt somit zu Einnahmen und kann die wirtschaftliche Situation verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2006 A oafochs "des ghert do ned eina" duats a hawara. 1318204[/snapback] najo...wenns gepostet ghert, dann gherts jo in den Thread i hob mi nur gfrogt obs wen interessiert oda net... aber hauptsoch du steigerst (wie mia olle) den Bierkonsum im Stadion :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts