gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. August 2004 so, hab heute die bilder von ried-bayern bekommensoll ich sie reinstellen? ja, warum fragst du da noch? gehört aber dann eher in den bayern-spiel-thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2004 hab mal eine ganz andere frage: war am mi. bei AUT-GER im happelstadion und im vorfeld wurden die paarungen für den öfb-cup nochmals erwähnt. da stand: SC Krems-SV Ried. Soweit so gut. aber das letzte Spiel, das genannt wurde, war wiederum SC Krems-irgendeinen verein den ich nicht kenne und noch nie gehört habe. gibts jetzt zwei SC Kremse, oder ist da ein fehler passiert, im internet find ich auch niergendswo was drüber. ps: laut öfb-webseite spielen wir auch nicht gegen kRems: SC Basler Kems : SV Kletzl Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2004 Es gibt kein Kems. Was ich weiß, spielen wir schon gegen Krems. Sehen wir eh dann spätestens beim Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2004 Es gibt kein Kems. Was ich weiß, spielen wir schon gegen Krems. Sehen wir eh dann spätestens beim Spiel. auch bei sport1.at steht kems. mein routenplaner findet unter "kems" leider auch nix. hab keine ahnung, wo ich da jetzt hinfahrn soll. geh mal davon aus, dass es ein tippfehler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. August 2004 wir spielen gegen basel. kems ist nur der sponsor von denen. SC Basler Kems : SV Kletzl Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2004 Basel? Auswärts? Spielen wir jetzt schon mit den Schweizern zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2004 Es gibt kein Kems. Was ich weiß, spielen wir schon gegen Krems. Sehen wir eh dann spätestens beim Spiel. Wir spielen im Cup gegen SC Krems (Regionalliga Ost) (Anm: siehe auch TopNews auf SVR-HP!) Sind meines Wissens auch ehemaliger Cupsieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. August 2004 wir spielen gegen basel. wenn bei denen dann noch der mandl fängt, soll es mir recht sein. auf in die nächste runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 20. August 2004 gegen krems haben wir eh schon mal im cup gespielt!? (wenn ich mich nicht irre) ist aber schon ein paar jährchen her! damals gabs ziemliche probleme mit den ordnerdienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. August 2004 QUOTE SC Basler Kems : SV Kletzl Ried oh gott oh gott, gegen basler... mit regensburg haben wir ja eher probleme, wie wir heuer schon gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. August 2004 ich habe gerade auf der schachvereins-homepage einen netten link zu jemandes netten hp gefunden, der eine nette arbeit über rechte tendenzen in europas fußballstadien geschrieben hat. wer interesse an diesem thema hat und bei längeren texten ohne bilder keine panikattacken bekommt, kann hier mal reinschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2004 obwohl ich gegen die rieder gesetzt habe, habe ich gestern dennoch was gewonnen, 2 karten fürs england-spiel nämlich. die würde ich gerne los werden: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=21070 naja, eigentlich ist damit zu beweisen, dass ich sehr wohl gewusst habe, "wo i's sonst hinposten soi". hoffe dennoch die nette community nicht gestört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2004 Was Passendes für hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2004 Was Passendes für hier:http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW Sensationell darum habe ich mir auch einen becher vom lask-spiel mitgenommen dann kriege ich mindestens den einen euro einsatz zurück, immerhin derbysieg vielleicht war ich aber nur zu faul zum zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. August 2004 für mich völlig unverständlich, dass noch kein gebot abgegeben wurde dieser becher gehört eigentlich zur grundaustattung an jedem arbeitsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts