Recommended Posts

Postaholic
kreuzbandriss wird schwer überschätzt. der wird schon wieder, spätestens zum saisonbeginn brauchen wir ihn!

1030039[/snapback]

das geht sich 100% nicht aus ...

such mal a bissl im netz nach kreuzbandriss, bzw schau auf wiki nach, ich will hier nicht alles quoten oder aber auch zusammenfassen, da ich kein mediziner bin :)

nur kurz ein zitat:

Nach ca. 6 Wochen können Übungen auf dem Kreisel oder Minitrampolin unter Anleitung durchgeführt werden. Sportfähigkeit für leichtes Lauftraining ab ca. 3 Monat post-OP. Volle Sportfähigkeit wird in der Regel nach 6 Monaten erreicht. Die vollständige Einheilung (Remodellingphase) des VKB ist erst nach einem Jahr abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
das geht sich 100% nicht aus ...

such mal a bissl im netz nach kreuzbandriss, bzw schau auf wiki nach, ich will hier nicht alles quoten oder aber auch zusammenfassen, da ich kein mediziner bin :)

nur kurz ein zitat:

Nach ca. 6 Wochen können Übungen auf dem Kreisel oder Minitrampolin unter Anleitung durchgeführt werden. Sportfähigkeit für leichtes Lauftraining ab ca. 3 Monat post-OP. Volle Sportfähigkeit wird in der Regel nach 6 Monaten erreicht. Die vollständige Einheilung (Remodellingphase) des VKB ist erst nach einem Jahr abgeschlossen.

1030098[/snapback]

Kann dir nur recht geben. Habe selber im Dezember einen Kreuzbandriss erlitten. Außerdem sieht man ja beim Ronnie, wie lange er nach einem solchen gebraucht hat, um wieder ein wenig Fuß zu fassen. Das Problem ist, das man den Fuß einen Zeit lang nicht belastet, dadurch hat man einen enormen Muskelschwund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Polizei: SK Sturm in großen Wettbetrug verwickelt

Übersicht

Der Bundesligaklub SK Puntigamer Sturm ist angeblich in einen Wettbetrug verwickelt. Das geht aus der Einladung zu einer Pressekonferenz der Sicherheitsdirektion für Steiermark hervor, die für Mittwoch, 9.30 Uhr, in Graz angesetzt wurde.

Nähere Informationen werde es erst durch den Sicherheitsdirektor und einen Vertreter des Landeskriminalamtes geben, hieß es Mittwochfrüh auf Anfrage.

Noch keine Details bekannt

"Großer Wettbetrug überschattet SK Sturm" ist das Thema der Pressekonferenz, und mehr war über die zur Last gelegten Vorgänge auch zunächst nicht zu erfahren. "Die nähere Darstellung des Sachverhaltes wird durch den Sicherheitsdirektor der Sicherheitsdirektion Steiermark Hofrat Mag. Josef Klamminger und Leiter des Einsatzes Obstlt Erwin Strametz vom Landeskriminalamt Steiermark in einer Pressekonferenz in der Sicherheitsdirektion für Steiermark erfolgen", lautete die Einladung.

Der Grazer Fußballverein war in der Vergangenheit öfters in Zusammenhang mit Wettmanipulationen genannt worden. Im Gefolge des deutschen Wettskandals 2005 war im Vorfeld die Partie gegen Ried in Misskredit geraten - außer verstärkter Beobachtung waren mangels Beweisen aber keine Maßnahmen getroffen worden.

Das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" hatte im Zusammenhang mit der deutschen Fußball-Wettaffäre zuletzt von zwei erfolglosen Bestechungsversuchen in der österreichischen Bundesliga berichtet, bei denen jeweils Sturm involviert gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bundesligaklub in Wettbetrug verwickelt?

Beim SK Sturm ist offenbar ein groß angelegter Wettbetrug aufgedeckt worden. Die Polizei gab am Mittwoch bekannt, dass es am Dienstag eine Reihe von Hausdurchsuchungen gab.

Petrovic und Filipovic verdächtigt

Für Mittwochvormittag wurde eine Pressekonferenz angesetzt, auf der die Details des Wettbetrugs bekannt gegeben werden sollen. Laut ersten Informationen der Sicherheitsdirektion soll es Verdachtsmomente gegen Trainer Mischa Petrovic und den Spieler Bojan Filipovic geben. Zwei Personen, die im Zuge des Wettskandals in Deutschland festgenommen wurden, belasten die beiden schwer.

Der Bericht von damals:

Wettbetrug in der Fußball-Bundesliga?

Sieben Monate nach dem großen Wettskandal in Deutschland gibt es nun einen Verdachtsfall in der heimischen Fußball-Bundesliga: Betroffen sollen die Klubs Sturm Graz und SV Ried sein.

Konkret geht es um das Spiel Sturm Graz gegen Ried, das die Grazer am vergangenen Samstag mit 3:1 gewonnen haben.

Ungewöhnlich hohe Wetteinsätze

Vor dieser Partie wurden erhöhte Wetteinsätze auf einen Sieg der Grazer festgestellt; auf das Rückspiel am Samstag wiederum wurden ungewöhnlich hohe Summen auf einen Sieg der Rieder gesetzt.

orf steiermark

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lieber wind, wenn du scho alte schinken ausgräbst, dann gib doch bitte auch das

verfallsdatum an :)

dieser beitrag von dir ist ur alt und hat (meiner einschätzung nach) mit der jetzigen situation nur am rande was damit zu tun ...

also mal nicht ins hoserl scheissn, sondern die konferenz abwarten was dabei raus kommt ...

die edit is a hund ... aber ich lass es trotzdem stehen :eviltongue:

:D:D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also laut sturm channel gehts um die spiele von sturm gegen austria (0:0) und gegen Salzburg (4:0) ... also nixi ried :)

allerdings muss ich sfb recht geben, die admira ist und bleibt unabsteigbar ... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meine prognose:

admira steigt wieder nicht ab, da sturm in die dritte liga rückgestuft wird.

1030493[/snapback]

solange der admiral deren abstiegswette auszahlt, ist mir doch alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
solange der admiral deren abstiegswette auszahlt, ist mir doch alles wurscht.

1031911[/snapback]

da musst du aufpassen wie die Wette formuliert ist,

heißt sie "Wer steigt ab"?

oder wer wird den 10.Platz erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da musst du aufpassen wie die Wette formuliert ist,

heißt sie "Wer steigt ab"?

oder wer wird den 10.Platz erreichen?

1031924[/snapback]

ersteres natürlich.

wenngleich wettbüros in der regel von sportlichen entscheidungen ausgehen.

und das wird auch hier der fall sein, bin mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ersteres natürlich.

wenngleich wettbüros in der regel von sportlichen entscheidungen ausgehen.

und das wird auch hier der fall sein, bin mir ziemlich sicher.

1031926[/snapback]

tja das Problem bei sowas ist dann meistens das Leute die (in diesem Fall) auf Sturm gesetzt haben, dann auch richtig liegen würden(wenn das alles so eintreten würde),und einen Anspruch auf den Gewinn hätten und ein Wettbüro sicher nicht beide auszahlen wird

dieses Streitfall gabs letztes Jahr mit U7brunn,weil hier wurde ja Gratkorn zehnter, aber soviel ich weiß habe die dann aber auch "die Sportliche Entscheidung" gewertet

aber da ich sowieso nicht glaube das Sturm absteigen wird, wird das alles schon passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn wir in Wien gegen Rapid nicht verlieren, dann ergibt das eine durchaus witzige Statistik bei den Auswärtsspielen:

2x Niederlage

Salzburg 0-2, 0-3

Sturm 1-3, 0-1

Mattersburg 3-4, 1-3

Austria 0-2, 0-3

2x keine Niederlage

Pasching 0-0, 1-0

GAK 2-2, 4-1

Wacker 1-1, 1-0

Admira 2-2, 0-0

Rapid 2-2, ?

Kein Gegner, bei dem (nur) ein Spiel verloren wurde - also entweder oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag