raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 6 Minuten: Das ist irgendwie lustig. Vereine die ohnehin wenig Zuschauer haben, müssen in Stadien ausweichen, wo sie noch weniger Zuschauer haben. wobei der fac dann auf den spuren der admira wandeln würde. mit ähnlicher zuschauerreduktion wie seinerzeit. bearbeitet 12. April 2019 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2019 themanwho schrieb vor 30 Minuten: Das ist irgendwie lustig. Vereine die ohnehin wenig Zuschauer haben, müssen in Stadien ausweichen, wo sie noch weniger Zuschauer haben. Wusste gar nicht, dass lustig ein so trauriges Wort sein kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2019 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sv-guntamatic-ried-erhaelt-lizenz-fuer-die-saison-201920-in-erster-instanz/ In Zeiten wie diesen, eine sehr sehr erfreuliche Nachricht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. April 2019 themanwho schrieb vor 10 Stunden: Das ist irgendwie lustig. Vereine die ohnehin wenig Zuschauer haben, müssen in Stadien ausweichen, wo sie noch weniger Zuschauer haben. Beim FAC ist die Südstadt aber besser als das Happel. Wobei... die Austria benötigt eh einen Untermieter um das Cupfinale zu kompensieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. April 2019 Übrigens Leblhuber war gestern im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. April 2019 burton schrieb vor 47 Minuten: Übrigens Leblhuber war gestern im Stadion? De Sau de Arabische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2019 Fussballgott schrieb vor 4 Stunden: De Sau de Arabische mit riad hat der nicht viel am hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 13. April 2019 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: mit riad hat der nicht viel am hut. Wenn der dort so schreiben würde, hättens ihn wohl schon gesteinigt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. April 2019 Fussballgott schrieb vor 3 Minuten: Wenn der dort so schreiben würde, hättens ihn wohl schon gesteinigt dort Dort könnens eh kein Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2019 Ich merke gerade, dass ich seit Wochen nix mehr von oder über G. L. gelesen habe und auch nie an ihn gedacht habe. Es war eine schöne Zeit. Und ich freue mich, wenn es so bleiben darf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. April 2019 themanwho schrieb am 12.4.2019 um 15:03 : Das ist irgendwie lustig. Vereine die ohnehin wenig Zuschauer haben, müssen in Stadien ausweichen, wo sie noch weniger Zuschauer haben. ich frage mich, wie oft sich die geschichte mit obskurantenvereinen wie mauerwerk noch wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2019 sfb schrieb vor 26 Minuten: ich frage mich, wie oft sich die geschichte mit obskurantenvereinen wie mauerwerk noch wiederholt. Die Geschichte, dass diese keine Lizenz bekommen? In Zukunft hoffentlich noch sehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. April 2019 elend schrieb am 13.4.2019 um 18:24 : Die Geschichte, dass diese keine Lizenz bekommen? In Zukunft hoffentlich noch sehr oft. die gesamte: irgendwer nimmt einen pimperlverein, schwadroniert was über bundesliga oder europa und über mehr oder weniger viele und/oder unterhaltsame zwischenstationen endet das ganze dann im konkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2019 sfb schrieb vor 3 Stunden: die gesamte: irgendwer nimmt einen pimperlverein, schwadroniert was über bundesliga oder europa und über mehr oder weniger viele und/oder unterhaltsame zwischenstationen endet das ganze dann im konkurs. Egon Putzi (Bad Bleiberg) und Hubert Scheer (Euromillionär Piberstein Lankowitz) noch immer meine beiden Paradebeispiele von höchster Provinzialität. Mit so viel Stupidität konnte nicht mal der Haas aus Grödig mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) themanwho schrieb vor einer Stunde: Egon Putzi (Bad Bleiberg) und Hubert Scheer (Euromillionär Piberstein Lankowitz) noch immer meine beiden Paradebeispiele von höchster Provinzialität. Mit so viel Stupidität konnte nicht mal der Haas aus Grödig mithalten. Edit: Den Haas und den Scheer kann man aber bitte nicht mit dem Putzi vergleichen. Im Prinzip kann man beiden auch nichts vorwerfen, oder was meinst du in deren Fall genau? bearbeitet 16. April 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts