raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2005 Mir gfallt dos nit, dass ma von allen in den Himmel gelobt werden. Was haben wir schon groß erreicht, gut, vielleicht haben wir den Abstieg schon vermieden (ich glaub als noch immer traumatisierter SVR-Anhänger trotzdem erst am 36. Spieltag daran) aber auch nicht mehr. Vor einigen Spieltagen war Sturm Graz noch an dritter Stelle, jetzt sind sie mittlerweile zwei Plätze hinter uns. Das geht so schnell in dieser komischen Liga, daher geb ich jetzt als persönliches Saisontraumziel einmal den Kampf um den fünften Platz aus, welcher heuer ziemlich sicher für die Europacupteilnahme berechtigen würde (1. + 2. CL, 3. Cupsieger (Wunschdenken), 4. + 5. = UEFA-Cup). Wenns blöd läuft, dann sind wir halt im UIC, der aber nächste Saison auch viel attraktiver wird. Wenns beschissen läuft, dann werden wir halt 7. oder 8., auch mehr als viele zu Beginn der Saison erwartet hätten. 896069[/snapback] natürlich hast du recht. aber ich finde, man sollte diese zeit jetzt ruhig genießen und das nicht nur still und leise (keine widerspruch zum vorigen halbsatz...), die meisterschaften, wo wir auf ca. platz 8 landeten - mit riesen-abstand nach oben und unten - waren langweilig. uefa-cup als ziel - das wär ja schon was. weil gegen den abstieg spielen können wir nächstes jahr auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 netter artikel über unseren kleinen koreaner im morgigen lokalteil der oön: 895899[/snapback] Gibt ja sogar Seo-Actionfiguren in Korea. Daher frage ich mich desöfteren - wieso ist die SVR so unfähig, und druckt nicht einfach (Hausnummer) 500 Trikots mit "14 - Seo", verschifft sie nach Südkorea und verkauft sie dort um (Hausnummer) 100€? Völlig egal wenn dort keiner Ried kennt, es geht dabei lediglich um die Synergieeffekte mit Seo-Produkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2005 Mir gfallt dos nit, dass ma von allen in den Himmel gelobt werden. Was haben wir schon groß erreicht, gut, vielleicht haben wir den Abstieg schon vermieden (ich glaub als noch immer traumatisierter SVR-Anhänger trotzdem erst am 36. Spieltag daran) aber auch nicht mehr. Vor einigen Spieltagen war Sturm Graz noch an dritter Stelle, jetzt sind sie mittlerweile zwei Plätze hinter uns. Das geht so schnell in dieser komischen Liga, daher geb ich jetzt als persönliches Saisontraumziel einmal den Kampf um den fünften Platz aus, welcher heuer ziemlich sicher für die Europacupteilnahme berechtigen würde (1. + 2. CL, 3. Cupsieger (Wunschdenken), 4. + 5. = UEFA-Cup). Wenns blöd läuft, dann sind wir halt im UIC, der aber nächste Saison auch viel attraktiver wird. Wenns beschissen läuft, dann werden wir halt 7. oder 8., auch mehr als viele zu Beginn der Saison erwartet hätten. 896069[/snapback] der 5. wird nicht für den UC reichen . 1.+2. CL, 3. UC, Cupsieger UC. oder haben wir seit neuestem 5 Europacupplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 der 5. wird nicht für den UC reichen .1.+2. CL, 3. UC, Cupsieger UC. oder haben wir seit neuestem 5 Europacupplätze? 896140[/snapback] Hmz, Dreck, hab schon befürchtet dass für den CL-Platz ein UC-Platz verloren geht. Dann müssen wir halt wirklich Vierter werden. Wieviele UIC-Plätze haben wir, einen oder zwei? Früher waren es sicher immer zwei, eigentlich auch letzte Saison (Sturm Graz & Bregenz). Das heißt, dass man heuer als 5. sowie 6. bei diesem Bewerb dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) ab nächster saison gibt es einen neuen UIC-modus, bei dem es nur mehr 3 runden gibt und die 11 gewinner dann in der 2. UC-qualirunde (=letzte qualirunde wo auch unser Cupsieger und 3. einsteigen) starten. pro land gibts nur mehr einen platz. der österreichische vertreter würde in der 2. runde einsteigen. eine aktuelle liste gibts immer hier (bei der sektion UIC): http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedings%...up%2006-07.html dort wird auch Ried gerade aufgrund des 5. platzes als UIC-starter geführt bearbeitet 29. November 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2005 also um ganz sicher zu gehn würd ich vorschlagen wir werden einfach meister und cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2005 Mir gfallt dos nit, dass ma von allen in den Himmel gelobt werden. Was haben wir schon groß erreicht, gut, vielleicht haben wir den Abstieg schon vermieden (ich glaub als noch immer traumatisierter SVR-Anhänger trotzdem erst am 36. Spieltag daran) aber auch nicht mehr. Vor einigen Spieltagen war Sturm Graz noch an dritter Stelle, jetzt sind sie mittlerweile zwei Plätze hinter uns. Das geht so schnell in dieser komischen Liga, daher geb ich jetzt als persönliches Saisontraumziel einmal den Kampf um den fünften Platz aus, welcher heuer ziemlich sicher für die Europacupteilnahme berechtigen würde (1. + 2. CL, 3. Cupsieger (Wunschdenken), 4. + 5. = UEFA-Cup). Wenns blöd läuft, dann sind wir halt im UIC, der aber nächste Saison auch viel attraktiver wird. Wenns beschissen läuft, dann werden wir halt 7. oder 8., auch mehr als viele zu Beginn der Saison erwartet hätten. 896069[/snapback] ja, auch mir gefällt das ganz und gar nicht. wir haben zwar sicher einen guten kader, aber man muss dennoch beachten, dass unsere mannschaft derzeit einen absoluten höhenflug hat. es braucht nur einmal wo ein sandkorn ins getriebe kommen, schon stottert der ganze motor. das kann durchaus schnell gehen. aber wer weiß, vielleicht wird unser team nach diesen medialen hochlobungen so arrogant und selbstverliebt, dass es in den letzten beiden runden vor der winterpause noch saftige niederlagen setzt. das holt die burschen auf den boden zurück und lässt sie vielleicht etwas konzentrierter auf das frühjahr vorbereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 aber wer weiß, vielleicht wird unser team nach diesen medialen hochlobungen so arrogant und selbstverliebt, dass es in den letzten beiden runden vor der winterpause noch saftige niederlagen setzt. das holt die burschen auf den boden zurück und lässt sie vielleicht etwas konzentrierter auf das frühjahr vorbereiten... 896192[/snapback] Persönlich hoffe ich ja auf einen Sieg gegen Salzburg und eine wetterbedingte Absage des Spiels auf der Horr-Wiese, dann wäre die Winterpause wohl ein langandauerndes Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 Gibt ja sogar Seo-Actionfiguren in Korea. Daher frage ich mich desöfteren - wieso ist die SVR so unfähig, und druckt nicht einfach (Hausnummer) 500 Trikots mit "14 - Seo", verschifft sie nach Südkorea und verkauft sie dort um (Hausnummer) 100€? Völlig egal wenn dort keiner Ried kennt, es geht dabei lediglich um die Synergieeffekte mit Seo-Produkten. 896126[/snapback] Untermauerung: http://times.hankooki.com/lpage/sports/200...19074911670.htm http://www.korea.net/news/news/newsView.as...=108&SearchDay= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. November 2005 Untermauerung:http://times.hankooki.com/lpage/sports/200...19074911670.htm http://www.korea.net/news/news/newsView.as...=108&SearchDay= 896221[/snapback] Seven minutes into the first half, the 34-year-old midfielder drove home on the rebound off a Sanel Kuljic header, leaving Tirol goalkeeper Torhueter Pavlovic helpless. owa echt geil, de namen vo unsere spieler so weit im ausland zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2005 also ich persönlich find ja, dass besonders im fußball das englische die definitiv geilere sprache ist als deutsch. "Seven minutes into the first half, the 34-year-old midfielder drove home on the rebound off a Sanel Kuljic header" klingt für mich eindeutig besser wie "Abstaubertor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2005 Sieben Minuten in die erste Hälfte, fuhr das midfielder 34-year-old nach Hause auf den Rückstoß weg von einer Sanel Kuljic Überschrift oiso i kenn mi do ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2005 Habe heute folgende E-Mail an Reiter Stefan geschickt!!! Lieber Reiter Stefan! Wir dir wohl bekannt ist, haben wir in unserer Mannschaft (Forza SVR) einen unglaublichen Spieler der nicht nur in Südkorea ein Star ist, sondern auch bei uns zum Superstar wird (IDOL! IDOL!)! Darum bitte ich Dich (im Namen aller SVR-Fans), diesen wunderbaren, an Kampfgeist, Laufleistung und technisch überragenden Spieler nicht mehr herzugeben (Im Notfall nehmen wir ihm den Reisepass!!! Versprich ihm doch lebenslang Innviertler-Knödel, da kann er auch nicht nein sagen!!! FORZA SVR Frohe Weihnachten F***** J***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2005 da freu ich mich immer wenn einer in meinem namen einen brief schreibt und mich nicht fragt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2005 Einer dabei der nicht dieser Meinung ist???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts