raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Dezember 2017 Hammerwerfer schrieb vor 32 Minuten: Daxl verkündete bei der Weihnachtsfeier auch, dass man heuer sehr wahrscheinlich mehr Geld ausgibt, als man einnimmt. ich würde mal annehmen, dass dieser punkt schon längt erreicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich konnte mich zwar vor dieser Saison an keine Schulden erinnern aber mag vielleicht so sein. Denke mal dadurch das alle Spieler lange Verträge haben werden wir wohl mit dem einen oder anderen was verdienen. Und nächste Saison wenn wir aufsteigen hat man alleine von den TV Geldern umgschaut um fast 2 MIo mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2017 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Ich konnte mich zwar vor dieser Saison an keine Schulden erinnern aber mag vielleicht so sein. Denke mal dadurch das alle Spieler lange Verträge haben werden wir wohl mit dem einen oder anderen was verdienen. Und nächste Saison wenn wir aufsteigen hat man alleine von den TV Geldern umgschaut um fast 2 MIo mehr. In dem Jahr mit Glasner haben wir rund 1Mio. Schulden gemacht. 100.000-200.000 sind davon noch da, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Zitat Darauf geb'n wir unser Wort, wir fighten lang, wir fighten hoart, wir san a Bundesliga-Ort. Ganz großes Gesangskino bei der Weihnachtsfeier. bearbeitet 11. Dezember 2017 von Auswärtsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) jup, das haben's wirklich sauber hingekriegt. außerdem: wir sind noch immer derbysieger und nächstes jahr da gwinn ma's wieder. wir sind noch immer derbysieger nummer 1 in unserem land. bearbeitet 11. Dezember 2017 von raumplaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Dezember 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 33 Minuten: Darauf geb'n wir unser Wort, wir fighten lang, wir fighten hoart, wir san a Bundesliga-Ort. wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) hier der ganze text, welcher bei der svr weihnachtsfeier aufgelegen ist. interessant ist auch, dass ziegel angeblich der hauptverantwortliche für den text war bzw. sich am meisten damit beschäftigt hat. bearbeitet 12. Dezember 2017 von Taffspeed 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Dezember 2017 Taffspeed schrieb vor 12 Minuten: hier der ganze text, welcher bei der svr weihnachtsfeier aufgelegen ist. interessant ist auch, dass ziegel angeblich der hauptverantwortliche für den text war bzw. sich am meisten damit beschäftigt hat. der hatte ja die ganze herbstsaison zeit lustige und nette idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2017 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Dezember 2017 glasner unsanft verjagt? drechsel verstoßen? also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. Dezember 2017 Aber sicher doch, Ried ist das Böse und der LASK ist die Caritas des Fußballs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2017 Aber sicher doch, Ried ist das Böse und der LASK ist die Caritas des Fußballs. +1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2017 Krone Redakteur Neißl, ein braver Leblhuberschüler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2017 Die Krone immer wieder einen Lacher wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2017 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahahahahahahahah hahah ahhahah. Reiter vollzog das Aus von Glasner? Weil er ihn vor der 36. Runde beurlaubt hatte, weil es sonst rund um das letzte Spiel in Graz wohl Mord und Totschlag gegeben hätte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts