Recommended Posts

Большевик

Schade und ich hab mich schon auf eine aufregende aufschlussreiche Diskussion über die Temperaturentwicklung samt Vergleich gefreut und dann... gute Nacht. So gehts ja nun wirklich nicht. So gegen 3 Grad hads in Linz übrigens auch. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein bischen Statistik von sport1.at

"Scharfschützen der Liga"

Teamstürmer Sanel Kuljic von Aufsteiger Ried wollte es im ersten Durchgang der Meisterschaft wissen. Der 28-Jährige feuerte insgesamt 65 Mal in Richtung gegnerisches Gehäuse. Achtmal durfte sich der Rieder über einen Treffer freuen. Mario Bazina sorgte 62 Mal für Alarmstufe Rot bei den Tormännern - neun Mal ging der GAK-Spielmacher auch als Sieger hervor. Tirols Olushola Aganun versuchte 55 Mal sein Glück und blieb dabei sechs Mal erfolgreich. 236 Tore wurden in den 90 Spielen erzielt (2,62 im Schnitt). 04/05 waren es 251 Tore (2,79 pro Spiel) in der Hinrunde, 03/04 waren es 249 Tore (2,77).

Spieler Einsätze Torschüsse

Sanel Kuljic (Ried) 18 65

Mario Bazina (GAK) 18 62

Olushola Aganun (Tirol) 17 55

Michael Mörz (SVM) 18 55

Alexander Zickler (Salzburg) 16 52

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Zwischendurch für alle Nostalgiker unter euch, gibts hier ein Cupfinale-T-shirt (98) für nur 1 Euro.

http://cgi.ebay.at/SV-Ried-Cupsieg-T-Shirt...1QQcmdZViewItem

884313[/snapback]

Jetzt erkenne ich erst, dass man damals sowieso nicht mit dem Cupsieg gerechnet hat. Anders kann ich mir die Bezeichnung "Cupfinalist" nicht erklären. Mit etwas Selbstvertrauen würde da nämlich "Cupsieger" stehen. Die Teilnahme am EC der Cupsieger war ja so und so klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Jetzt erkenne ich erst, dass man damals sowieso nicht mit dem Cupsieg gerechnet hat. Anders kann ich mir die Bezeichnung "Cupfinalist" nicht erklären. Mit etwas Selbstvertrauen würde da nämlich "Cupsieger" stehen. Die Teilnahme am EC der Cupsieger war ja so und so klar.

884333[/snapback]

gut man konnte es ja nicht wissen Cupsieger zu werden.. außerdem gegen das übermächtige Sturm Graz..

kann mich noch an den geilen Elfer vom Stanislavjevic erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Und das 3:1 vom Maxl Scharrer wenn i mi ned irre. Owa geiles Spiel.

(War damals übrigens auch im Hanappi Stadion, sowie dann auch in Linz und Budapest mit. War genial, extrem traurig war nur des nachm Cupsieg mitn Marinko Ivsic, r.i.p!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der GAK ist in dieser Saison als einzige Mannschaft zu Hause noch ungeschlagen - mit 5 Siegen und 4 Unentschieden ist man neben dem SV Ried die einzige Mannschaft ohne Heimniederlage.

quelle: bullen-page

das tut doppelt weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Und das 3:1 vom Maxl Scharrer wenn i mi ned irre. Owa geiles Spiel.

(War damals übrigens auch im Hanappi Stadion, sowie dann auch in Linz und Budapest mit. War genial, extrem traurig war nur des nachm Cupsieg mitn Marinko Ivsic, r.i.p!)

884365[/snapback]

ja, das war wirklich traurig..

1:0 stanislavjevic

2:0 drechsel

2:1 vastic wenn ich mich nicht irre

3:1 scharrer

gelb-rot: schupp und steininger

war nur beim "heimspiel" gegen budapest dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

884333[/snapback]

da gabs ja auch noch ein anderes shirt mit der aufschrift "cupsieger", was optisch meiner meinung nach bei weitem nicht so gelungen war, wie das cupfinalist t-shirt.

das besagt t-shirt trugen die spieler unmittelbar nach dem schlußpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

oön:

Rätsel um den Investor

Dazu gibt es im Innviertel schon seit längerer Zeit heftige Diskussionen um einen angeblichen "Investor". Kommt er oder kommt er nicht?

Die Firma "Concepta" in Passau ist für den Bau der Reha-Klinik in Obernberg/Inn verantwortlich. 56 Millionen Euro soll das Projekt kosten, mehr als 200 Arbeitsplätze geschaffen werden. Wird das Projekt tatsächlich finalisiert, soll auch für den Innviertler Fußball einiges abfallen.

Ried-Präsident Willminger: "Die Hoffnung besteht. Allerdings ist Ried seit Jahren dafür bekannt, dass man sich nicht auf Geld verlässt, das noch nicht auf dem Konto liegt."

Ein Faktum ist allerdings auch, dass die Bauarbeiten seit Monaten still stehen. Weil ein Investor aus dem Ausland fehlt...

irgednwie vertsehe ich den zusammenhang zwischen der obernberger bauruine un der rieder fußball nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

erinnerungen an "home life" werden wach. wenn ich schon das wort "investoren" höre, läuft es mir kalt über den rücken. entweder man findet einen zusätzlichen normalen, zahlungsfähigen sponsor, oder man lässt das ganze bleiben. wenigstens hat der investor einen namen und kommt nicht aus bahrain. trotzdem bin ich bei solchen schauer-geschichten sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oön:

irgednwie vertsehe ich den zusammenhang zwischen der obernberger bauruine un der rieder fußball nicht ganz

887290[/snapback]

ich sag ja nur homelife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wo wir grad bei investor sind:

franky boy hat der austria gekündigt. mit seiner investition in uns konnte er ja sehr zufrieden sein - hoffentlich heissen wir nicht bald SV Magna Ried. Die Akademie führt er ja weiter -> irgendwo müssen die jungen spieler hin. "Da kauf ich mir schnell Ried, nich" :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo wir grad bei investor sind:

franky boy hat der austria gekündigt. mit seiner investition in uns konnte er ja sehr zufrieden sein - hoffentlich heissen wir nicht bald SV Magna Ried. Die Akademie führt er ja weiter -> irgendwo müssen die jungen spieler hin. "Da kauf ich mir schnell Ried, nich"  :nervoes:

887324[/snapback]

andere ausgangslage, wir haben ja keine schulden.

glaub, da kauft er eher sturm.

würde auch sinn machen.

und wenn mir diese erkenntnis 5 minuten früher gekommen wäre, wär's besser gewesen (hab gerade eine wette abgeschlossen, dass innsbruck vor sturm sein wird, weil die quote so attraktiv war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag