Recommended Posts

es triple del chacho!
und wie da elend schon geschrieben hat: bei dieser fahrt muss man dabei sein, egal was los ist!

wenn alle details über die fahrt geklärt sind, wärs natürlich geil, wenn dann beim letzten heimspiel nicht nur am stehplatz sondern zumindest auch an den eingängen zu den sitzplatzsektoren flyer ausgeteilt würden, damit wirklich jeder darauf aufmerksam wird und sich vielleicht noch mehr leute entschließen, der mannschaft die ihr gebührende ehre zu erweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wenn alle details über die fahrt geklärt sind, wärs natürlich geil, wenn dann beim letzten heimspiel nicht nur am stehplatz sondern zumindest auch an den eingängen zu den sitzplatzsektoren flyer ausgeteilt würden, damit wirklich jeder darauf aufmerksam wird und sich vielleicht noch mehr leute entschließen, der mannschaft die ihr gebührende ehre zu erweisen.

Des wird sowieso immer gemacht! und i sag nur eins, des spiel in karpfenberg wird zu einem Heimspiel gemacht. 3500 Riada und 500 Karpfenberger, und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i's amoi do eina...

was mir mittlerweile heimspiel für heimspiel mächtig auf den zeiger geht (und was auch nicht ungefährlich ist) ist die tatsache, dass auf der stehplatztribüne die stiegenaufgänge nie freigehalten werden. ich finde es toll, dass sich auf der west so viel tut - aber es ist nicht auszuhalten, wenn man mal auf's klo muss oder biernachschub holen oder kletzlbosna kaufen oder was weiß ich was, und dann kommt man die stiegen nicht rauf und nicht runter.

ORDNER AUF DIE STIEGENAUFGÄNGE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir sind selber Stiegensteher (alledings auf der anderen Seite, von der ASB-Fraktion aus gesehen), stehen aber ganz oben und behindern daher keinen. Im Grunde aber hast du recht, wenn man in der Pause zwei Bier und eine Bosna holt, dann kommt man nur mit viel Glück unversehrt wieder am Platz an. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Wir sind selber Stiegensteher (alledings auf der anderen Seite, von der ASB-Fraktion aus gesehen), stehen aber ganz oben und behindern daher keinen. Im Grunde aber hast du recht, wenn man in der Pause zwei Bier und eine Bosna holt, dann kommt man nur mit viel Glück unversehrt wieder am Platz an. :RiedWachler:

wer in da halbzeit geht ist selber schuld! ;)

na stimmt ehrlich wir sind letztes mal am FR wirklich abseits gstanden und da hast auch elendig (sorry elend :D ) lang braucht bist 1. draussen warst und 2. hast dann aufpassen müssen dasd nix verschüttest usw vo dem guten bier... waun wer mit bier daherkummt ghörn sofort gänge gebildet das der/diejenige dann damit durchkann :clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

i woaß net, wo i's sonst hinposten soi, drum schreib i's amoi do eina...

und zwar muss ich dem elend voll und ganz recht geben. ich hab es mir mittlerweile zur gewohnheit gemacht, ohne rücksicht auf die stiegensteher durchzupreschen. funktioniert beim bierholen leider nur auf dem hinweg ;)

wirklich unnötig finde ich, dass die stiegensteher noch blöd motzen, wenn sie angerempelt werden.

etwas positives hätte ich allerdings auch noch anzumerken: beim letzten heimspiel war "oa***, wi***, hu***" kein einziges mal zu vernehmen. das problem scheint sich wie erhofft wirklich von selber zu lösen. sehr löblich.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
etwas positives hätte ich allerdings auch noch anzumerken: beim letzten heimspiel war "oa***, wi***, hu***" kein einziges mal zu vernehmen. das problem scheint sich wie erhofft wirklich von selber zu lösen. sehr löblich.

doch! leider wars einmal zu hören! :nope:

kam soweit ich mich erinnere eher aus der chaostruppe-gegend, also links von den supras.

aber trotzdem gut dass es bei weitem nicht mehr so oft zu hören ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schön wärs, wenn die Vereinsführung einen Tag der offenen Türe im neuen Stadion macht, wär wirklich neugierig auf die Katakomben der neuen Arena!

Und toll wäre eine CD mit allen SVR Songs bzw. in Kombi mit einer DVD der SVR History (alle Erfolge, alle Manschaften, Saisonhighlights, Interviews, etc...)

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jo wie scho gesagt is leider einmal erklungen!

zwor net so laut wie ichs früher schon öfters gehört hab, aber immerhin :(

kann mir mal jemand erklären was einem das bringen soll, wenn i sowos schrei? :hää?deppat?:

des is tiefste schublade und hat am fussballplatz wirklich nix verloren.

PS: tag der offenen tür würd ich sehr gut finden :)

i war no nie im vip bereich :(

der soll jo der hammer sein anscheinend!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
jo wie scho gesagt is leider einmal erklungen!

zwor net so laut wie ichs früher schon öfters gehört hab, aber immerhin :(

kann mir mal jemand erklären was einem das bringen soll, wenn i sowos schrei? :hää?deppat?:

des is tiefste schublade und hat am fussballplatz wirklich nix verloren.

PS: tag der offenen tür würd ich sehr gut finden :)

i war no nie im vip bereich :(

der soll jo der hammer sein anscheinend!

so besonders is der vipbereich a wieda ned... ganz ehrlich, er is zwoa schön hergricht und alles aber, naja wenn i erm ned gsehn hätt wär i a ned beleidigt... außer beim gratis rum mit tee im winter is er scho super *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das ist wirklich löblich, allerdings gibt es noch immer typen die glauben sie müssen sprüche loslassen wie 'fenerbahce istanbul, galatasaray, wir hassen die türkei' wenn z.b. özcan im tor steht, oder grundsätzlich 'uh uh uh uh' schreien wenn ein schwarzer am ball ist, so wie beim spiel gegen wörgl. glücklicherweise sind das zumeist nur mehr einzelfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
das ist wirklich löblich, allerdings gibt es noch immer typen die glauben sie müssen sprüche loslassen wie 'fenerbahce istanbul, galatasaray, wir hassen die türkei' wenn z.b. özcan im tor steht, oder grundsätzlich 'uh uh uh uh' schreien wenn ein schwarzer am ball ist, so wie beim spiel gegen wörgl. glücklicherweise sind das zumeist nur mehr einzelfälle.

guart ob des is ned nur in ried so gehts in anderen Stadion auch zu wonn ned ärger.

depparte gibts überall egal wo ma is. :finger2:

forza SV RIED :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
guart ob des is ned nur in ried so gehts in anderen Stadion auch zu wonn ned ärger.

depparte gibts überall egal wo ma is. :finger2:

forza SV RIED :clap::clap:

und darum hot a jeder de verdammte verpflichtung, dass er den, der neben eam steht und so an scheiß von sich gibt zumindest drauf aufmerksam macht, wos fia a voitrottel er net is!

FORZA ZIVILCOURAGE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

des "witzige" daran ist ja, dass einige von denen die solche gesänge bzw laute von sich geben a stand-up-speak-up-armbandl von nike tragen. außerdem ist da özcan von austria lustenau ein österreicher!

das mit den armbandln ist meiner meinung nach auch eher nur ein modetrend, als wirkliche unterstützung gegen rassismus.

was den tag der offenen tür betrifft: den würd ich auch sehr begrüßen. sowas hats ja im alten stadion auch öfter gegeben (glaub immer vor saisonbeginn).

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
des "witzige" daran ist ja, dass einige von denen die solche gesänge bzw laute von sich geben a stand-up-speak-up-armbandl von nike tragen. außerdem ist da özcan von austria lustenau ein österreicher!

ist meiner meinung nach auch eher nur ein modetrend, als wirkliche unterstützung gegen rassismus.

Ich hab das Bandl auch, und ich hatte es bereits bevor es ein modischer Trend wurde (kann irgendwie jeder sagen, gö). Allerdings setze ich mich stark für die von elend geforderte Zivilcourage ein, das darfs einfach nicht geben dass in der heutigen Zeit noch Affenlaute oder Schmährufe gegen Andersfarbige an der Tagesordnung sind. :hää?deppat?:

Leider wirds diese Idioten auch in Zukunft geben, gebündelt in der Gegend dieser unsäglichen "Chaostruppe" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag