Recommended Posts

Spitzenspieler
der hund mocht se ins Hemd nur weil donn glei welche abgestiegen sind.

um gods wuin dea hunt mocht se glei ins hemad sakra teifi nuamoi a bissl so mea leslicha kinntat ma des oissi ah schreim

bin nu ned ganz 100% fit heid.

hängt nu des von da nacht noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bin nu ned ganz 100% fit heid.

hängt nu des von da nacht noch

dann warte mit dem posten bis du fit bist und kommentiere nicht jeden scheiß. wir sind ein forum und kein gästebuch etc. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dann warte mit dem posten bis du fit bist und kommentiere nicht jeden scheiß. wir sind ein forum und kein gästebuch etc. :angry:

wos is den mit dir?

i kann da reinschreiben wann i wü ok.

des host ma du ned zum sagen.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wos is den mit dir?

Nein, kannst du nicht. Modoarsch, mach was gegen den DiCanio, des is ja ein Wahnsinn, jeden Blödsinn irgendwie dumm in einer unverständlichen Art und Weise kommentieren bzw. nicht kommentieren, das bringt nur weniger Übersicht und Verwirrung :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
wos is den mit dir?

Nein, kannst du nicht. Modoarsch, mach was gegen den DiCanio, des is ja ein Wahnsinn, jeden Blödsinn irgendwie dumm in einer unverständlichen Art und Weise kommentieren bzw. nicht kommentieren, das bringt nur weniger Übersicht und Verwirrung :knife:

ich möchte mich dem anschließen. das asb, respektive der ried-channel, entwickelt sich in letzter zeit leider zu einem sauhaufen.

jeder sei herzlich eingeladen seine meinung kund zu tun, mit zu diskutieren, gegen den strom zu schwimmen, aber in letzter zeit nehmen die postings, die ich persönlich als "mist" bezeichne, zu. ich nehme mich eh auch selbst an der nase, weil ich mich immer öfter dazu hinreissen lasse, mist zu kommentieren.

aber wenn man sich darauf einigen könnte, diverse persönliche bemerkungen in einer personal message zu klären? und vielleicht kann man sich auch darauf einigen, dass man nicht wegen jedem lärcherlschas/gerücht/whatever einen eigenen thread aufmacht, sondern vielleicht einfach mal schaut obs wo dazu passt. 6 threads zum gleichen thema (kuljic gerüchte) waren definitiv 5 zu viel.

ich will mich nicht als der große asb messias aufspielen, jeder der mich kennt, weiß dass ich das weder bin noch sein will, aber mit ein paar regeln macht das ganze einfach mehr spass und mehr sinn. und vielleicht sollte man einfach überlegen, ob man etwas überhaupt posten soll, sprich ob es wert is gepostet zu werden. das asb ist kein chat und kein gästebuch, sondern ein forum, und ich sehe ein forum so, dass man seine meinung möglichst mit fakten/quellen untermauern soll und in dem bekannt ist, dass niveau keine hautcreme ist.

in diesem sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Aus dem Supras Gästebuch:

was gibts neues bezüglich einer großen fanfahrt nach kapfenhausen? ;-)

es wurden ja gestern noch gespräche geführt. wäre interessant was dabei rausgekommen ist?!

Es wird einen Buskonvoi mit unbegrenzter Platzkapazität geben.

Die Kosten werden sich voraussichtlich auf 10 EUR / Person belaufen.

Nähere Infos folgen!

Ja i bin dabei des is scho fix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenn die 10 euro inkl. karte sind, dann kann sich das sehen lassen. hoffentlich wird die unbegrenzte platzkapazität voll ausgenützt :D .

an alle seniorenvereine und heizdeckenvertreter: am 27. mai wird es im "großraum oberösterreich" wohl keine busse geben. wir bitten um verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wurscht wos kost und egal ob i zfuaß higeh muass oder mit bus und bahn... egal ob mit 47 grad körpertemperatur oder an tag noch ana gehirnamputation... i bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
wenn die 10 euro inkl. karte sind, dann kann sich das sehen lassen. hoffentlich wird die unbegrenzte platzkapazität voll ausgenützt  :D .

an alle seniorenvereine und heizdeckenvertreter: am 27. mai wird es im "großraum oberösterreich" wohl keine busse geben. wir bitten um verständnis.

wird sicha so sein! War ja beim Cupspiel in Graz a so und a Jausen von Kletzl Sepp wirds a hoffentlich wieder geben...

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wurscht wos kost und egal ob i zfuaß higeh muass oder mit bus und bahn... egal ob mit 47 grad körpertemperatur oder an tag noch ana gehirnamputation... i bin dabei

das gilt auch für mich.

nur selbst mit dem auto werde ich sicher nicht fahren, zumindest nicht heimwärts. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mah ... i hoff so viel dass am dienstag gegen gratkorn scho alles fix is, weil i werd am freitag wahrscheinlich nimma im land sein (sprich österreich)!!!

und des würd ich net aushalten!

da sag i vorher noch den wochenendtrip ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm ich möcht da noch mal an ein trauma erinnern das da mal von einem abstieg gehandelt hat wo wir am 36. spieltag abgestiegen sind.

i will net am 36. spieltag net aufsteigen. also wird die meisterschaft da entschieden werden (i hoffs net, aber i hab a so schlechtes gefühl wie da elend)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hm ich möcht da noch mal an ein trauma erinnern das da mal von einem abstieg gehandelt hat wo wir am 36. spieltag abgestiegen sind.

i will net am 36. spieltag net aufsteigen. also wird die meisterschaft da entschieden werden (i hoffs net, aber i hab a so schlechtes gefühl wie da elend)!

oba wie wir abgestiegen sind haben wir de letzten 9 spiele alle verloren.

aber heuer ist das ja nicht so.

die mannscahft hat an lauf.

hoff auf ein unentschieden zwischen wörgl u. kapfenberg u. hoff auf an Lask Sieg am Fr.

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
die mannscahft hat an lauf.

hoff auf ein unentschieden zwischen wörgl u. kapfenberg u. hoff auf an Lask Sieg am Fr.

schönen abend noch

de andren sind uns wurscht (bzw kletzl). irgendwie wärs ja schon fesch, wenn die meisterschaft erst am letzten spieltag entschieden wird, allerdings auch ein nicht auszuhaltender nervenkitzel! und nicht falsch verstehen: auch mir ist es lieber, wenn die meisterschaft schon vorher entschieden wird, dann wärs in kapfenberg eine große party mit sicher einer gscheiden stimmung!

und wie da elend schon geschrieben hat: bei dieser fahrt muss man dabei sein, egal was los ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag