Recommended Posts

Botaniker

Fescher Bua, der Kragl Oliver, hab' grad sein Werbefoto für Fussl gesehen, im Krone TV-Magazin. Vielleicht hats eh schon längst wer gepostet, dann sorry, ich les' ma jetzt ned alles durch, nix für ungut. ;-) Werdets eh schon kennen, hab grad gesehen, dass Fussl einer Eurer Sponsoren ist. Bis in 2 Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich dachte mir schon vorm anklicken des Links, ob da nicht wohl gerade Deschberger Präsi war. Der war aber auch überraschend schnell wieder weg vom Fenster, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. Ganz glauben will ich die Anschuldigungen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Stellt sich halt nur die Frage, wieso er erst 14 Jahre danach mit diesen Dingen an die Öffentlichkeit geht.

Dass Deschberger unser bisher wohl mit Abstand schwächster Präsident war, steht allerdings außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, selber grund, warum sich fußballer erst outen, wenn sie den höhepunkt ihrer karriere erreicht haben oder diese bereits beendet haben.

dennoch freilich interessant, dass er keine anzeige machte, obwohl ihm angedeutet, dass da nicht alles versteuert wurde. was natürlich nicht sein problem gewesen wäre, aber sobald er es weiß, ist's leider auch sein problem, da ist der hinweis des anwalts, dass man blind und naiv jedes geld annehmen darf, einfach falsch.

andererseits natürlich klar, dass eine anzeige bedeuten könnte, dass er nirgends mehr einen job bekommt, siehe oben. und es hätte unter umständen auch zu seinem eigenen finanziellen schaden werden können - zu gewinnen hätte er jedenfalls nichts gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich dachte mir schon vorm anklicken des Links, ob da nicht wohl gerade Deschberger Präsi war. Der war aber auch überraschend schnell wieder weg vom Fenster, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt. Ganz glauben will ich die Anschuldigungen aber nicht.

jep, glaub kann ich das alles auch nicht wirklich. Aber meist ist zumindest ein Funke Wahrheit dabei. Andererseits ist das natürlich Publicity für sein Buch.

Wie auch immer, auf jeden Fall keine guten Schlagzeilen für den Verein. Weil selbst wenn nichts von all dem stimmt, die Bringschuld das Gegenteil zu beweisen liegt dann meist beim Betroffenen, also bei der SVR.

Mir wärs lieber wir könnten uns in Ruhe auf den Cup und Verhandlungen für nächste Saison konzentrieren, aber schau ma erst mal wie heiß das Ganze wirklich aufkocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Dass der Sportnet-Autor (& Sturmfan) genau diese Passage über Ried aus dem Buch herauszieht, ist für mich allerdings auch kein Zufall. Falls er hier mitliest .. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie hat es der Roli Kirchler letztes Jahr (bei der Bekanntgabe des Transfers von Perstaller) so schön formuliert:

"Die selbsternannten Saubermänner aus Ried."

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wie hat es der Roli Kirchler letztes Jahr (bei der Bekanntgabe des Transfers von Perstaller) so schön formuliert:

"Die selbsternannten Saubermänner aus Ried."

:v:

selbsternannt? tolles statement vom kirchler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ob der Schreiber ein Sturmfan ist, ist unerheblich. Natürlich peinlich für unseren Verein, aber wenigstens schreibt einer mal wie es abläuft. Es läuft natürlich woanders genauso ab, aber das kannst nicht so veröffentlichen, da sonst eine Welle an Klagen folgen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ob der Schreiber ein Sturmfan ist, ist unerheblich.

Unerheblich für den Sachverhalt schon, aber wenn ich Journalist bin, dann greife ich mir auch lieber etwas heraus, das einen Konkurrenzverein betrifft. Aber vielleicht schaue ich hier auch zu viele Krimiserien :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unerheblich für den Sachverhalt schon, aber wenn ich Journalist bin, dann greife ich mir auch lieber etwas heraus, das einen Konkurrenzverein betrifft. Aber vielleicht schaue ich hier auch zu viele Krimiserien :davinci:

In der Tat gäbs ja rund um "seinen" Verein sehr viel einschlägigen Stoff für eine erfolgreiche Verfilmung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

naja, das halte ich eher für eine verschwörungstheorie. wenn ich journalist bin und bei der recherche über eine sauerei stoße, die veröffentlicht gehört, werd ich sie veröffentlichen. wir wissen nicht, wieviel der autor über dubiose machenschaften bei sturm oder irgendeinem anderen verein weiß, oder bereits veröffentlicht hat. da würd ich ihm keinen vorwurf machen, dass er sich extra ried herausgesucht hat.

es sollte auch in unserem interesse als svr-fans sein, dass praktiken, die sich am rande der legalität bewegen, aufgedeckt werden. solange das alles natürlich faktisch auch richtig ist. denn man muss schon sagen, dass die zitierten auszüge einen sehr bissigen, reißerischen unterton haben. dass dem kronjäger der dienstwagen nicht gefällt, ist sein verdammtes eigenes problem, im nachsatz auch noch mit seinem privaten bmw angeben zu wollen schon direkt peinlich.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag