sfb SVR Geschrieben 17. März 2005 des is jo des wahre highlight :-)ham de a gscheits stadion? muas i glei amoi schaun bei da stadionwelt :-) edit: ah ja ein franz-fekete-stadion in sitzplatz ausführung, sehr "schön" :-) http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...asienky&id=1519 edit2: ups... , die ham ja was netteres auch noch! http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stad...ne_pole&id=1527 najo, des erste stadion schaut aufm ersten blick a weng schena aus, ois wirklich is. slovan is zudem in de zweite liga obgstiegn. i kau oba jeden an ausflug noch bratislava nua wärmstens ans herz legen. de zwa stadien liegn glei nemanaund, in da nähe is a glei de eishalle. direkt beim stadion is a supa hotö, wo ma fia ca. 15 euro nächtigt (inkl. kabelfernsehen) ois in geh-reichweite. im stodtzentrum kummt ma mim bus, der direkt davoa wegfoat. zentrum söba is recht sche hergricht, mit vü biergärten und wirklich supa clubs. preise san äußerst human. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. März 2005 bratislava is sowieso lässig... hotel kijew sehr empfehlenswert... echter oida kommunistenbau, wo ma beim frühstücken des gfühl hot, dass do mindestens a poa minister vo da KPdSU amoi frühstücksgespräch gführt hobn... und de lunabar, de hotelbar, sehr fesch im siebzigerjahreoststil... inkl. bedrohung durch die kleingewerbemafia, wenn ma si net gebührend benimmt und: net weit weg vo untersiebenbrunn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 17. März 2005 Laut GAK-Channel sucht der GAK für kommende Saison einen Stürmer. Es stehen 2 Rieder ganz oben auf der Liste: Akagündüz und Andi Lasnik Den Aka könnens von mir aus gerne haben - Den Andi Lasnik würd ich nur ungern ziehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 17. März 2005 Laut GAK-Channel sucht der GAK für kommende Saison einen Stürmer. Es stehen 2 Rieder ganz oben auf der Liste: Akagündüz und Andi LasnikDen Aka könnens von mir aus gerne haben - Den Andi Lasnik würd ich nur ungern ziehen lassen! Auch auf www.sport1.at" war folgendes über Aka zu lesen: nun könnte ein österreichischer Legionär für den Angriff ein Thema werden. Manager Hannes Weninger hat sich bei Spielerberater Max Hagmayr wegen Muhammet Akagündüz erkundigt. Der Ex-Rieder ist bis Sommer (Vertragsende) bei Konyaspor aktiv. Ohne Ablöse ist er für den Meister ein Thema. Ohne Ablöse: Denn Akagündüz gehört soviel ich weiß noch immer der SV Ried und für eine Abgabe könnten sie auch eine Ablöse verlangen. Aber denn können sie dann ruhig haben. So um 200.000 € und das "Problem-Aka" wäre für Ried gelöst. Um Andi Lasnik wäre schon schade. Aber ich glaube, dass das linke Mittelfeld (oder auch der Angriff) auf der linken Seite nicht das größte Problem für den GAK ist. Denn da haben sie mit Martin Amerhauser einen Teamspieler (oder?) in ihren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) wenn sie uns den lasnik nehmen, würde uns das ein ordentliches loch reinreißen. man hat ja beim vergangenen spiel gegen lustenau gesehen, dass kaum mehr flanken kommen, wenn lasnik durch penible manndeckung quasi isoliert wird. ohne ihn kommt bei uns nicht mehr viel über links... den aka dürfen sie aber gern haben bearbeitet 17. März 2005 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2005 Aufgrund der aktuellen Terminsituation ( Wetter, Aufstieg der Wiener Austria ins UEFA-Cup 1/4 Finale) ergibt sich ein etwas abgeänderter Spielplan. Zu den bereits FIX terminisierten Nachtragsspielen werden die letzten 3 Runden der Red Zac Ersten Liga um jeweils 3 Tage verschoben. ( Am 17./18. Mai wurde nun die 5. Runde des ÖFB-Cups angesetzt.)Die NEUEN Spieltermine der SV Kletzl Ried Dienstag, 19.04.05: DSV Leoben - SV KLETZL RIED (Runde 23) Dienstag, 03.05.05: SV Wörgl - SV KLETZL RIED (Runde 22) Freitag, 20.05.05: Austria Lustenau - SV KLETZL RIED (Runde 34) Dienstag, 24.05.05: SV KLETZL RIED - FC Gratkorn (Runde 35) Freitag, 27.05.05: SV Kapfenberg - SV KLETZL RIED (Runde 36) jetzt können wir uns den meistertitel doch an einem freitag in kapfenberg abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2005 jetzt können wir uns den meistertitel doch an einem freitag in kapfenberg abholen! und ihn vorher an einem freitag in lustenau fixieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. März 2005 jetzt können wir uns den meistertitel doch an einem freitag in kapfenberg abholen! optimal! am 27.5. hab i sowieso urlaub (zwickltag) - auf nach kapfenberg! aber eigentlich ises pervers, dass zur besten fussballzeit (ende mai) die saison schon vorbei ist ..tzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. März 2005 Find i a Optimal! Brauch i nedamoi Schule schwänze weil a Zwickltag is hät mi e gscheit geärgert wenn i die Tellerübergabe ned gsehn hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. März 2005 Um Andi Lasnik wäre schon schade. Aber ich glaube, dass das linke Mittelfeld (oder auch der Angriff) auf der linken Seite nicht das größte Problem für den GAK ist. Denn da haben sie mit Martin Amerhauser einen Teamspieler (oder?) in ihren Reihen. und den Dollinger auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. März 2005 Aufgrund der aktuellen Terminsituation ( Wetter, Aufstieg der Wiener Austria ins UEFA-Cup 1/4 Finale) ergibt sich ein etwas abgeänderter Spielplan. Zu den bereits FIX terminisierten Nachtragsspielen werden die letzten 3 Runden der Red Zac Ersten Liga um jeweils 3 Tage verschoben. ( Am 17./18. Mai wurde nun die 5. Runde des ÖFB-Cups angesetzt.)Die NEUEN Spieltermine der SV Kletzl Ried Dienstag, 19.04.05: DSV Leoben - SV KLETZL RIED (Runde 23) Dienstag, 03.05.05: SV Wörgl - SV KLETZL RIED (Runde 22) Freitag, 20.05.05: Austria Lustenau - SV KLETZL RIED (Runde 34) Dienstag, 24.05.05: SV KLETZL RIED - FC Gratkorn (Runde 35) Freitag, 27.05.05: SV Kapfenberg - SV KLETZL RIED (Runde 36) BIPIFEINST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) da kann ich mich nur anschließen, Aka will sicher nicht mehr zu uns udn wir wollen ihn auch nicht mehr, da können wir ihnen im Falle des Falles nur danken! Aber zur Spielanlage des GAK, passt er glaub ich nicht so gut wie da Lasnik. Nur den dürfen wir auf keinen Fall hergeben, da bräuchten wir dann gleich einen guten Mann im linken Mittelfeld und im Sturm. Einen eingermassen "billigen" Spieler mit den gleichen Fähigkeiten findet man nur schwer! Und zur Spielplanänderung gibts nur eins: :yipeee: bearbeitet 18. März 2005 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2005 Aber zur Spielanlage des GAK, passt er glaub ich nicht so gut wie da Lasnik. Nur den dürfen wir auf keinen Fall hergeben, da bräuchten wir dann gleich einen guten Mann im linken Mittelfeld und im Sturm. Einen eingermassen "billigen" Spieler mit den gleichen Fähigkeiten findet man nur schwer! habs schon mal gesagt und heute in der premiere konferenz hat der kommentator auch was angedeutet, dass eventuell die Austria an lasnik dran sein sollte. da befürchte ich das wir im gegenzug dann, den michi wagner erhalten könnten. außerdem würde sich lasnik bei der austria mMn gegen die guten erfahrenen spieler nur schwer durchsetzen können, und würde als nächstes ewiges talent enden.... ...aber alles nur spekulationen, und man soll ja nicht gleich den teufel an die wand malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2005 Torjäger Kuljic und das neue Innviertler SelbstwertgefühlNicht einmal ein Rückstand vermag sie zu erschüttern. Erste Fußball-Liga, Ried: Die Innviertler haben nicht nur den dritten Sieg in Serie gefeiert, sondern im Frühjahr ein neues Selbstwertgefühl demonstriert. Gegen Lustenau und in Gratkorn 0:1 in Rückstand, aber am Ende erfolgreich das gab's im Herbst nie. Die Belohnung: Platz eins, zwei Punkte vor FC Kärnten und Austria Lustenau, drei vor Kapfenberg. Für Trainer Heinz Hochhauser kein Grund, den Boden unter den Füßen zu verlieren: „Bis zum Aufstieg ist es noch ein weiter Weg. Wir werden uns gewissenhaft auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.“ Und die sind alles andere als leicht. Am 1. April kommt Kapfenberg nach Ried, danach heißt der Gegner zweimal FC Kärnten. Vielleicht gehen sie alle vor der gefährlichsten „Wikinger-Waffe“ in die Knie. Sanel Kuljic hat seine Hochform über die Winterpause gerettet, in den ersten beiden Spielen bereits viermal getroffen. Insgesamt hält der Liga-Topscorer schon bei 17 Toren. quelle: volksblatt Noch was hab ich heut gelesen, in der Krone - Vlado Cvetkovic, unser ehemaliger Tormanntrainer, jetzt bei Wels Tormanntrainer und bei Aspach Trainer: Eins möchte ich klarstellen - mein Herz gehört noch immer Ried. Ich würde der Mannschaft den Aufstieg wirklich gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 21. März 2005 Hochachtung an den ORF (-Teletext). Die haben jetzt unseren Goalgetter auch sein 17. Tor auf der Torschützenliste zugesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts