stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2012 laut dem Bericht von "OÖ Heute" im Internet waren es 16 Festnahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Vier hatten auf der Innkreisautobahn (A8) einen Brückenpfeiler mit dem Logo ihres Vereins beschmiert. Die Beamten stellten bei ihnen zudem mehrere illegale pyrotechnische Gegenstände sicher. Drei weitere Fans wurden festgenommen, weil sie den Holzzaun eines Klosters in Ried völlig demolierten, berichtete das ORF-Radio Oberösterreich lt. heute.at (tolle quelle, ja ) und jetzt lass mas dann gut sein. geile stimmung von den legia fans und sonst is nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Bei den online tickets wird der strichcode mit der schere ausgeschnitten und danach. Hab ich zwar so noch nie gesehen aber es funktioniert beim eingang relativ schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Bei den online tickets wird der strichcode mit der schere ausgeschnitten und danach. Hab ich zwar so noch nie gesehen aber es funktioniert beim eingang relativ schnell. schnell schon, aber sicher ist das nicht gerade. kann mir nur vorstellen, dass die notwendigenscan-geräte noch fehlen derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 dass wer abgstochen wurde und dass irgendwo herumgeschossen wurde hab ich auch alles gehört, wurde aber dann richtig gestellt. beschlagnahmt wurde ein bus mit div. schlagstöcken etc aber sonst wars wirklich top, geniale stimmung (auch bei 2:0 hinten) das machen nicht viele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Man sollte versuchen, Grössinger wieder loszuwerden. Wie sich gestern herausstellte, dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten. just my two cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 lt. heute.at (tolle quelle, ja ) und jetzt lass mas dann gut sein. geile stimmung von den legia fans und sonst is nix passiert. absolut. noch dazu wo ja auch in diesem forum für gewisse herrschaften eine verhaftung zum guten ton gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Man sollte versuchen, Grössinger wieder loszuwerden. Wie sich gestern herausstellte, dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten. just my two cents. Grössinger loszuwerden? Also ich bin mit ihm zufrieden. "dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten." ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 und wenn er ein blindes huhn ist ... solang er so oft ein korn findet wie gestern, kann es mir nur recht sein. dann sollen nur solche hühner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Man sollte versuchen, Grössinger wieder loszuwerden. Wie sich gestern herausstellte, dürfte es sich bei ihm um ein Huhn halten. just my two cents. postest du auch als prolowitsch? - grössinger ist ein hendl; körperlich unterlegen und zu langsam bzw. technisch zu wenig ausgereift um das körperliche defizit wett zu machen; versteh nicht, dass der überhaupt nochmal aus der kabine gekommen ist. just my 2 cents bearbeitet 3. August 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 postest du auch als prolowitsch? Ich denke, das war eher ein ironischer Wink von TIA09 () in Richtung prolowitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Ich denke, das war eher ein ironischer Wink von TIA09 ( ) in Richtung prolowitsch. ah, klar, mein fehler. die zeitliche abfolge habe ich da nicht ganz mitgekriegt beim nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Ich denke, das war eher ein ironischer Wink von TIA09 ( ) in Richtung prolowitsch. Ist natürlich korrekt, ich bin, was den Grössinger Markus betrifft auch mehr von der Ninja- bzw. Ballett- als von der Huhnversion überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 SVR - Sturm ist jetzt das Sonntagslivespiel am 2.9. - ausnahmsweise perfekt, da ich am 1.9. verhindert gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 das kommt mir ebenfalls sehr gelegen, auch wenn's dennoch nur zum tv-schauen reichen wird. mal schauen, wann wir unser erstes SA-18:30-spiel haben werden, hoffentlich nicht so bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts