themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2011 Oliver Glasner wurde bei der OON Wahl zum Sportler des Jahres gewählt, die SVR hat bei den Mannschaften den 2. Platz belegt (hinter den Kanu-Weltmeisterinnen die uns das Rapid-Auswärtslos beschert hatten). Oliver Glasner jetzt auch zum oberösterreichischen Fußballer des Jahres von der Krone gewählt .. die SVR zur Mannschaft des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2011 sehr schöne "Zwischendurch-Ode an die SV Ried" von Martin Blumenau: http://fm4.orf.at/stories/1690937/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. November 2011 Ich halte sein selbstgefälliges Geschreibsel nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. November 2011 sehr schöne "Zwischendurch-Ode an die SV Ried" von Martin Blumenau: http://fm4.orf.at/stories/1690937/ fix ist auf jeden fall, dass die svr anlaufstelle aller lässiger burschen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2011 fix ist auch, dass ich ein fanmagazin für dich dabei habe irgendwie kann man gar nicht genug über die geile sau lesen, ich freu mich schon sehr auf die chronik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. November 2011 fix ist auch, dass ich ein fanmagazin für dich dabei habe super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. November 2011 Ich halte sein selbstgefälliges Geschreibsel nicht aus. Ich halte sein selbstgefälliges Gehabe nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. November 2011 auf orf.at gibts eine sogenannte "Formtabelle" über die letzten 6 Spiele (und des obwohl da Rapdi nur 2ter ist!) < Hier > ganz unten. so kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2011 auf orf.at gibts eine sogenannte "Formtabelle" über die letzten 6 Spiele (und des obwohl da Rapdi nur 2ter ist!) < Hier > ganz unten. so kanns weiter gehen Winterkönigverteidigung Versteht jemand die Bedeutung der 5. Spalte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. November 2011 Winterkönigverteidigung Versteht jemand die Bedeutung der 5. Spalte? das sind die punkte aus diesen sechs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Winterkönigverteidigung Versteht jemand die Bedeutung der 5. Spalte? welche meinst? das sind die punkte aus diesen sechs spielen. so is... bearbeitet 28. November 2011 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2011 das sind die punkte aus diesen sechs spielen. Jössas! Hab' ich beim ersten Anschauen doch eh kapiert...und dann war es bei genauerem Studium plötzlich unklar. Ist das bedenklich? Auf jeden Fall vielen Dank für die Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. November 2011 das sind die punkte aus diesen sechs spielen. Er löst einfach immer die komplexesten Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. November 2011 Er löst einfach immer die komplexesten Aufgaben. nachdem alle anderen erklärungsmöglichkeiten ins leere gelaufen sind, hab ich einfach geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) angesichts des restprogramms wär interessant, wie hier die wahrscheinlichkeiten "berechnet" wurden: edit: leider stehend eingescannt, das original ist aber schon beim müll. 20111129091325150.pdf bearbeitet 29. November 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts