themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2011 ich wüsste da ein bissl was, das der ballesterer dafür einsparen könnte. Nämlich? Würde mich jetzt interessieren, wo wir schon darüber sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Oktober 2011 Nämlich? Würde mich jetzt interessieren, wo wir schon darüber sprechen auf die frage gibt es eine generelle und eine individuelle antwort. die generelle ist, dass man nie jeden artikel in einem magazin als interessant empfinden wird. die individuelle ist, dass mir bei manchen schwerpunkten viel zu viel blabla vorhanden ist, um das thema groß zu halten. für die aktuelle ausgabe (november 2011) trifft dies weniger zu, für die letzte mit dem schwerpunkt belgrad allerdings schon eher. wie gesagt, subjektive meinung, bin mir sicher, dass es genug leser gab, die den schwerpunkt enorm spannend gefunden haben und im gegenzug, dass einige leser wohl ein längeres glasner interview für überzogen halten würden. aber nachdem der ballesterer gerne dazu neigt, die dinge etwas breiter zu treten, hätten sie auch das komplette interview drucken können. aber einem jeden recht getan, ist eine kunst, die niemand kann. damit keine missverständnisse aufkommen, ich bin sehr froh, dass es den ballesterer gibt, ein unter dem strich hervorragendes magazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Oktober 2011 ich finde es auch nicht ok, wenn in meinem gekauften Magazin nicht das ganze Interview ist. in 20 Jahren hab ich das Heft noch daheim, der link existiert aber wahrscheinlich nicht mehr. und wozu hab ich das Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2011 ich finde es auch nicht ok, wenn in meinem gekauften Magazin nicht das ganze Interview ist. in 20 Jahren hab ich das Heft noch daheim, der link existiert aber wahrscheinlich nicht mehr. und wozu hab ich das Abo? Ausdrucken und einheften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2011 ich finde es auch nicht ok, wenn in meinem gekauften Magazin nicht das ganze Interview ist. in 20 Jahren hab ich das Heft noch daheim, der link existiert aber wahrscheinlich nicht mehr. und wozu hab ich das Abo? Blame it on the spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Oktober 2011 Blame it on the spurs05 der wird das interview in 20 jahren für dich auch noch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Oktober 2011 Auch interessant: Im Sommer davor (2010) hattest du ein Angebot von der SV Ried. Sie hätten dich gerne gehabt, dann wurde es Wolfgang Hesl, der sich in Ried in einen Namen machen durfte.Ja, das war Pech für mich. Eigentlich war schon alles klar, doch dann hat Rapid sein Veto eingelegt. Der Wechsel wurde mir untersagt, weil es geheißen hat, dass ich hier meine Chance bekomme. Interview mit Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2011 t'ja... die weana bazi... wehren sich immer mit händ und füß dagegen, dass sie uns spieler geben, die bei ihnen nicht spielen... almer, madl, königshofer, etc. pp. ... aber, bei "angsteinflößenden" beispielen wie akagündüz, ulmer, schrammel, ... wer will's ihnen verübeln... da zahl ich doch lieber noch ein paar Jahre Gehalt für einen Spieler den ich nicht will, als dass ich ihn nach einem halben Jahr zurückkaufen muss, weil die SV mal wieder in der Tabelle vor dem wichtigsten und größten klub der welt steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2011 weil die SV mal wieder in der Tabelle vor dem wichtigsten und größten klub der welt steht... noch haben wir die austria nicht überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2011 noch haben wir die austria nicht überholt. ganz klar eine Feststellung mit Ablaufdatum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso gibts kan cup thread? intressierts eh kan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso gibts kan cup thread? intressierts eh kan? bisschen genauer schaun und schwupp hättest was gefunden SK Rapid Wien - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso gibts kan cup thread? intressierts eh kan? erstens könntest du auch selbst einen aufmachen, wenn es dich am meisten interessieren sollte. tut es aber eh nicht, keine angst, einfach schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Oktober 2011 find ich ziemlich gelungen angesichts der tatsache, dass es eigentlich 3 mehr oder weniger aktuelle cup threads gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Oktober 2011 wieso gibts kan cup thread? intressierts eh kan? haben dich die reaktionen vom posten abgehalten? das war jedenfalls nicht der sinn der sache! oder ist das interesse eh schon wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts