Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Nämlich? Würde mich jetzt interessieren, wo wir schon darüber sprechen :)

auf die frage gibt es eine generelle und eine individuelle antwort. die generelle ist, dass man nie jeden artikel in einem magazin als interessant empfinden wird. die individuelle ist, dass mir bei manchen schwerpunkten viel zu viel blabla vorhanden ist, um das thema groß zu halten. für die aktuelle ausgabe (november 2011) trifft dies weniger zu, für die letzte mit dem schwerpunkt belgrad allerdings schon eher. wie gesagt, subjektive meinung, bin mir sicher, dass es genug leser gab, die den schwerpunkt enorm spannend gefunden haben und im gegenzug, dass einige leser wohl ein längeres glasner interview für überzogen halten würden. aber nachdem der ballesterer gerne dazu neigt, die dinge etwas breiter zu treten, hätten sie auch das komplette interview drucken können. aber einem jeden recht getan, ist eine kunst, die niemand kann. damit keine missverständnisse aufkommen, ich bin sehr froh, dass es den ballesterer gibt, ein unter dem strich hervorragendes magazin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich finde es auch nicht ok, wenn in meinem gekauften Magazin nicht das ganze Interview ist. in 20 Jahren hab ich das Heft noch daheim, der link existiert aber wahrscheinlich nicht mehr. und wozu hab ich das Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich finde es auch nicht ok, wenn in meinem gekauften Magazin nicht das ganze Interview ist. in 20 Jahren hab ich das Heft noch daheim, der link existiert aber wahrscheinlich nicht mehr. und wozu hab ich das Abo?

Ausdrucken und einheften :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Blame it on the spurs05 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Auch interessant:

Im Sommer davor (2010) hattest du ein Angebot von der SV Ried. Sie hätten dich gerne gehabt, dann wurde es Wolfgang Hesl, der sich in Ried in einen Namen machen durfte.

Ja, das war Pech für mich. Eigentlich war schon alles klar, doch dann hat Rapid sein Veto eingelegt. Der Wechsel wurde mir untersagt, weil es geheißen hat, dass ich hier meine Chance bekomme.

Interview mit Königshofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

t'ja... die weana bazi... wehren sich immer mit händ und füß dagegen, dass sie uns spieler geben, die bei ihnen nicht spielen... almer, madl, königshofer, etc. pp. ... aber, bei "angsteinflößenden" beispielen wie akagündüz, ulmer, schrammel, ... wer will's ihnen verübeln... da zahl ich doch lieber noch ein paar Jahre Gehalt für einen Spieler den ich nicht will, als dass ich ihn nach einem halben Jahr zurückkaufen muss, weil die SV mal wieder in der Tabelle vor dem wichtigsten und größten klub der welt steht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil die SV mal wieder in der Tabelle vor dem wichtigsten und größten klub der welt steht... :facepalm:

:verbot: noch haben wir die austria nicht überholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gibts kan cup thread? intressierts eh kan?

erstens könntest du auch selbst einen aufmachen, wenn es dich am meisten interessieren sollte.

tut es aber eh nicht, keine angst, einfach schauen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gibts kan cup thread? intressierts eh kan?

haben dich die reaktionen vom posten abgehalten?

das war jedenfalls nicht der sinn der sache!

oder ist das interesse eh schon wieder weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag