Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Oktober 2011 Hier ein Teil des großen Glasner Interviews im aktuellen Ballesterer: Link der andere ist im Heft zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Oktober 2011 Unsere Erfolge wurden früher oft als Ausnahmen abgetan, aber mittlerweile sind wir hinter den großen Vier die fünfte Kraft in Österreich und das wird respektiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat glaub ich nie jemand gepostet: man beachte den schwarzgrünen rucksack, sehr schick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Oktober 2011 man beachte den schwarzgrünen rucksack, sehr schick. trotzdem a bissal schade, dass mans ned vorm träger fotografiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2011 trotzdem a bissal schade, dass mans ned vorm träger fotografiert hat der eigentliche träger war wohl der mit der kamera vorne im bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Oktober 2011 interview mit glasner im ballesterer: http://ballesterer.at/?art_id=1723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Oktober 2011 Hier ein Teil des großen Glasner Interviews im aktuellen Ballesterer: Link der andere ist im Heft zu lesen. interview mit glasner im ballesterer: http://ballesterer.at/?art_id=1723 aber man sieht schon, unsere (ex-)spieler werden viel zu wenig interviewt, da ghört schon mehrmals drauf hingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Oktober 2011 aber man sieht schon, unsere (ex-)spieler werden viel zu wenig interviewt, da ghört schon mehrmals drauf hingewiesen duat ma load, übasegn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Oktober 2011 duat ma load, übasegn. doppelt hält besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2011 wobei ich es eine frechheit finde, dass im heft nicht das ganze interview abgedruckt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2011 wobei ich es eine frechheit finde, dass im heft nicht das ganze interview abgedruckt wurde. Das ist keine Frechheit, aus Marketingsicht ist das eine perfekte Lösung. Wer das Heft gekauft hat muss als UC zumindest eine PI für www.ballesterer.at begehen, wer nur auf www.ballesterer.at unterwegs ist, dem wird der Kauf des Heftes schmackhaft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Oktober 2011 wer nur auf www.ballesterer.at unterwegs ist, dem wird der Kauf des Heftes schmackhaft gemacht. mit der handlicheren version des artikels für unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. Oktober 2011 Das ist keine Frechheit, aus Marketingsicht ist das eine perfekte Lösung. Wer das Heft gekauft hat muss als UC zumindest eine PI für www.ballesterer.at begehen, wer nur auf www.ballesterer.at unterwegs ist, dem wird der Kauf des Heftes schmackhaft gemacht. das wäre jetzt aber nicht das erste mal, dass ein toller marketingschmäh zielsicher am kundenwunsch vorbeifährt. bei mir sammelt der ballesterer mit so einer aktion jedenfalls keine pluspunkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2011 bei mir sammelt der ballesterer mit so einer aktion jedenfalls keine pluspunkte... Ist das Internet bei dir so teuer? Mir ist es lieber, das Material, das früher nicht gedruckt worden wäre, ist im Internet abrufbar, als dass man nie davon erfahren hätte. Können ja kein fünfseitiges Interview mit dem Oliver abdrucken, bei aller Liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das Internet bei dir so teuer? Mir ist es lieber, das Material, das früher nicht gedruckt worden wäre, ist im Internet abrufbar, als dass man nie davon erfahren hätte. Können ja kein fünfseitiges Interview mit dem Oliver abdrucken, bei aller Liebe... wobei gerade der ballesterer luft hätte für 5-seitige interviews. ich wüsste da ein bissl was, das der ballesterer dafür einsparen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts