pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2004 damits den ganzen tag seidlt am arbeitsplatz nein danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 kaum zu glauben, dass er diesen einzigartigen becher unbemerkt aus dem stadion schmuggeln konnte.... das ist ja noch sensationeller als der em-ball von beckham's verschossenen elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 der gleiche verkäufer bietet auch noch eine autogrammkarte vom brenner ewald an.... also leute, schlagt zu hier der link Ewald Brenner Autogrammkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. August 2004 weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner. hat da jemand ein zweites standbein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.hat da jemand ein zweites standbein? hmmm, vielleicht hat ihm der verein schon ein angebot vorgelegt, dass er nach beendigung seiner aktiven fußballerkarriere als mannschaftsfriseur anfangen kann *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 ich hab mir grad den spielerstärken-thread gelesen. dabei hatte ich einen geistesblitz: man kann bei den FIFA-games auch div. gschichtn editieren, wie zB fangesänge und -plakate einbinden. es existieren userfiles für die größeren öster. klubs, aber nicht für ried. einziger nachteil ist, dass ried bei der 2004er version nicht dabei war, nur bundesligisten.... es gibt also 2 möglichkeiten: downgraden auf fifa 2003 oder schleunigst aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2004 weil wir grad beim thema sind und es ohnehin niemanden interessiert: in der ignaz harrer strasse in salzburg gibts einen "friseursalon brenner". ewald brenner.hat da jemand ein zweites standbein? Wenn i ma mei Mattn so anschau, soit i eh längst wieder amoi zum Hoaschneider, do soi da Ewald glei amoi seines Amtes walten. Obwoi waun der so driwa schneidet wie a übern Flügel fetzt, dann ko i ma glei a Glotzn schern lossn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2004 kommt drauf an in der wievielten minuten du zu eam kommst ... so ab der 70igsten is mit flitzn mehr oder weniger vorbei bei eam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2004 naja bevor ich so aussehe wie ein schörg,oder sobkova,nein danke, da lasse ich sie lieber wachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2004 naja bevor ich so aussehe wie ein schörg,oder sobkova,nein danke, da lasse ich sie lieber wachsen Mei Red guata Mau, mei Red! :-) Da Wind versteht mi wenigstens no, einer is übrig blieben aus da guaten oitn Zeit! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2004 hehe am besten is gleichmaessig lang wachsen lossn so a pseudo vokuhila wia na da hpb hat is jo a net des woahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2004 Najo, des is ja wiederum fast schon ein Iro-Schnitt den der HPB hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2004 so wiest na du mal versucht hast ? lustige erinnerungen erwachen an einem tristen arbeitstag :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 24. August 2004 Najo, des is ja wiederum fast schon ein Iro-Schnitt den der HPB hat. anscheinend braucht sich der hpb kein haargel mehr kaufen, weil er hat noch soviel spuke von der letzten saison in den haaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. August 2004 ageh des woarn jo nur 2 spiele die er vorm ried sektor gstanden ist :ppppp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts