herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Mai 2011 ein video für die sv ried sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2011 Wir haben die Lizenz für 2011/2012 (natürlich) bekommen. ergänzenderweise: Ried ist in punkto Lizenz der Vorzugsschüler der Bundesliga. Die Innviertler sind bisher die einzigen, die seit der Einführung des Lizenzierungs-Verfahrens noch ohne Auflagen davon gekommen sind. Zwar weist Mattersburg eine ähnliche Bilanz auf, allerdings waren die Burgenländer zu Beginn der Lizenzierung noch in der Landesliga. Top-Klubs wie Rapid, Austria oder Salzburg haben hingegen längst keine weiße Weste mehr. Quelle: laola1 Liga Facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Mai 2011 ein video für die sv ried Fesch! Bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2011 ein video für die sv ried ganz feines Video da hat's mir beim anschauen die berühmte "ganslhaut" auzogen (nach dem double ) bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2011 jo würd ich gerne, jedoch is es wirklich schwer videomaterial zu besorgen. hab leider kein programm um von laola1 was aufnehmen oder runterladn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2011 jo würd ich gerne, jedoch is es wirklich schwer videomaterial zu besorgen. hab leider kein programm um von laola1 was aufnehmen oder runterladn. da kann ich helfen - ich meld mich die nächsten Tage mal per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2011 ein video für die sv ried Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2011 Leitartikel vom NEWS-Sportchef in der letzten Ausgabe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2011 well done, fällt mir schon seit längerem auf dass wir bei unserer "Heimspielwerbung" ein wenig auf Aggressivität setzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2011 dieses jahr hat eindeutig selbstvertrauen gebracht. Und angesichts 500 bundesligaspiele auch völlig zurecht. Wir sind halt nicht mehr der dorfverein, der 3-4 saisonen mitspielen durfte. Übrigens hätte mir "messestadt" noch besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 folgende Nachricht poppt auf der Startseite der SVR auf: Die SVR sucht 300 Statisten für den Dreh zum Kinospot des SVR Ried. Drehtermin: 19. Mai 2011 Beginn: 18.00 Uhr Wo: Keine Sorgen Arena Ried, Tribühne Ost Dauer: 3 Stunden Die SV-Ried schenkt jeden der dabei ist eine gratis Eintrittskarte (Stehplatz) für das Saisonfinale SV Josko Ried gegen KSV Superfund. (bis zu einer max. Teilnehmerzahl von 300 Personen) Nicht erwünschte Kleidung: wegen Blue -Screenaufnahmen keine blaue Kleidung tragen. keine Jeans kein blaues Hemd keine Bluse oder blaue Jacke Erwünschte Kleidung: Hosen: Farbe - beige, schwarz, grün Oberteil: weisses, beiges, grünes oder oranges Hemd / Bluse etc. SVR Fanartikel wie Schal, Kappe, T-Shirt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Mai 2011 Die Rechtschreibung lässt mich erschaudern .. "Tribühne" .. "des SVR" .. "jeden der dabei ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Mai 2011 ein popup wär übrigens auch eine gute idee um die fanfahrt nach wien zu bewerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 18. Mai 2011 Die SVR-Homepage hat den Geist aufgegeben. Es kommt nicht nur bei mir lediglich eine weiße Seite. RIED Es liegt wahrscheinlich am überlasteten Kartenticker für das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts