raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2010 topzuschlag bei spielen gegen rbs, rapid, austria, lask: 4,00 euro (ausgenommen kind) auf der west übrigens nur 3 euro topspielzuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Juni 2010 ja gibt es. man kann zwischen dress oder fan-shirt wählen. in Large (und mittlerweile evtl. auch in anderen größen) gibts halt nur mehr noch das gelbe dress/fan-shirt. ansonsten bekommt man noch einen 5-euro-bonus und ein kapperl von bet-at-home sowie eine t-mobile-sitzunterlage für die ersten 500 abonnenten (naja, vielleicht kann man das ding ja mal zu etwas anderem brauchen ). supa ... und zum ersten Mal kann ich mir meine Dauerkarte nicht gleich beim Verkaufsstart holen weil ich inzwischen der arbeitenden Gesellschaft angehör ... mal schauen ob ich morgen wen hinschicken kann und dann noch unter den 300 bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2010 supa ... und zum ersten Mal kann ich mir meine Dauerkarte nicht gleich beim Verkaufsstart holen weil ich inzwischen der arbeitenden Gesellschaft angehör ... mal schauen ob ich morgen wen hinschicken kann und dann noch unter den 300 bin bitte herrn stehplatz kontaktieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2010 So, ich hab mir auch gerade meine Stehplatzdauerkarte gesichert! Dauerkarte in Scheckkartenformat gefällt ma sehr gut! Essens u. Getränkegutschein + Bet at Home Gutschein u. Kappe inklusive! Trikots waren noch jede Menge da! Leider nur noch Kindergrösse bzw. XL und XXL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2010 So, ich hab mir auch gerade meine Stehplatzdauerkarte gesichert! Dauerkarte in Scheckkartenformat gefällt ma sehr gut! Essens u. Getränkegutschein + Bet at Home Gutschein u. Kappe inklusive! Trikots waren noch jede Menge da! Leider nur noch Kindergrösse bzw. XL und XXL! und Xl nur gelb, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2010 ja, nur gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2010 ja, nur gelb Hab auch XL - aber grün Das dürfts aber halbwegs gewesen sein - die restlichen sind jetzt wirklich nur mehr >XL bzw. Kindergrößen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juni 2010 hät grad angerufen - gibt nur noch XXL oder Kindergrößen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2010 mal schauen, wann sie eine online-lagerstandsanzeige machen, um sich der anrufe zu erwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) wieso sie überhaupt so viele XXL leibchen dort haben, wundert mich schon ein wenig, vielleicht war die aktion aber auch einfach eine lagerräumung... ich hab mir dann doch eins in XXL mitgenommen, vielleicht pass ich ja irgendwann mal rein bearbeitet 15. Juni 2010 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Irgendjemand der mir mein XXL-Shirt abkaufen will? Ich pass leider nicht ganz rein bearbeitet 15. Juni 2010 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Juni 2010 wieso sie überhaupt so viele XXL leibchen dort haben, wundert mich schon ein wenig, vielleicht war die aktion aber auch einfach eine lagerräumung... davon gehe ich aus. nächstes jahr gibts ja schließlich wieder ein neues design... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2010 davon gehe ich aus. nächstes jahr gibts ja schließlich wieder ein neues design... Jup, von diesen Trikots gibts gar keine neuen mehr hat man mir gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 Irgendjemand der mir mein XXL-Shirt abkaufen will? Ich pass leider nicht ganz rein ist da jetzt dein name drauf? oder hast dir einen spieler raufdrucken lassen? und warum ging das so schnell bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2010 ist da jetzt dein name drauf? oder hast dir einen spieler raufdrucken lassen? und warum ging das so schnell bei dir? Es steht nix oben, man hat einen Gutschein zum Beflocken bekommen, das geht aber erst ab Juli oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts