Recommended Posts

Fanatischer Poster

Morgen , Ärzte Konzert in Linz, mit dem Zug runter, mit dem ( 13er ) Bus rauf.

Jemand musste leider wegen krankheit absagen und hätte 2 Karten übrig, sollte jamand interesse haben, bitte pN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

meiner meinung nach ein super interview! wie man an den leserreaktionen erkennen kann bringt uns diese haltung durchaus sympathiepunkte ein. für mich persönlich als glühenden fan ist es natürlich nicht immer so einfach zu akzeptieren, dass die rahmenbedingungen eben nicht erlauben, dass man einfach noch einen spieler holt, wenn man einen braucht (als beispiel: für den fall dass burgstaller schwerer verletzt gewesen wäre). jedoch mit der vernunft und nüchternheit der "off-season" muss ich sagen, dass diese philosophie die absolut richtige ist.

aber eines noch: rasenheizung als grundvoraussetzung?! hört hört ;-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

aber eines noch: rasenheizung als grundvoraussetzung?! hört hört ;-)

ja, bei seinen einschätzungen und analysen was ligareformen etc.. betrifft schaut er eben auf die ganze fußballlandschaft in österreich. und nicht, wie so mancher kollege von ihm nur auf das eigene werkl.

man merkt einfach, dass er in diesem geschäft viel erfahrung hat und sich als einer der wenigen in diesem land den titel fußballexperte wirklich verdient. da könnten sich einige andere herren ein stückerl davon abschneiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich muss hier dem Herrn Reiter klar wiedersprechen!!!

Wir sind 1991 von der Landesliga aufgestiegen, 95 sind wir bereits in die 1.Division aufgestiegen. :feier: .....aber ansonsten alle Punkte... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist das eh 1:1 im ballesterer? => frage erübrigt.

sogar in den newsletter hat er es gebracht. gut, dass das oö-derby noch weit weg ist. zudem schneiden sie in den tabellen auf dem titelblatt auch denkbar schlecht ab. brennen in der stahlstadt bereits ballesterer-hefte?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find's übrigens eine äußerst gelungene geste, dass auf der homepage unser jüngster neuzugang werbung für die kommenden spieltermine machen darf.

weiters bemerkenswert ist, dass man in ried auf die meinung, die vom stehplatz kommt, anscheinend hören will, selbst wenn sich diese nicht immer mit dem mainstream der stadionbesucher deckt.

post-1459-1247077915_thumb.jpg

post-1459-1247077924_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

weiters bemerkenswert ist, dass man in ried auf die meinung, die vom stehplatz kommt, anscheinend hören will, selbst wenn sich diese nicht immer mit dem mainstream der stadionbesucher deckt.

den stehplatz scheint das alles aber überhaupt nicht zu interessieren - er ist der einzige, der die arme verschränkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im aktuellen ballesterer ist auch etwas über unsere spanish connection zu lesen.

ich hab's eingescannt, natürlich ohne genehmigung des ballesterers, aber ich sehe das einfach als werbezuckerl für ein abo, dann sind die fotos nämlich in farbe, die zeilen schön gerade, schneller hat man's auch und überhaupt.

Ballesterer_Nacho.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

im aktuellen ballesterer ist auch etwas über unsere spanish connection zu lesen.

ich hab's eingescannt, natürlich ohne genehmigung des ballesterers, aber ich sehe das einfach als werbezuckerl für ein abo, dann sind die fotos nämlich in farbe, die zeilen schön gerade, schneller hat man's auch und überhaupt.

wunderbar, besonders das doppelboedige wortspiel mit dem neuen stadionnamen hat mich beinahe umgeworfen :allaaah:

ernsthaft, ein nettes interview und nacho macht darin einen absolut sympathischen eindruck :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

sogar in den newsletter hat er es gebracht. gut, dass das oö-derby noch weit weg ist. zudem schneiden sie in den tabellen auf dem titelblatt auch denkbar schlecht ab. brennen in der stahlstadt bereits ballesterer-hefte?

dürft nicht nur an der uneingeschränkten liebe zur svr sondern auch etwas an der bw-lastigkeit der redaktion liegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fehlen aber die beiden gelb-roten karten von kujabi (daheim gegen kapfenberg, auswärts gegen sturm).

außerdem könnte man drechsel auch erwähnen, hat er ja im ersten heimspiel gegen mattersburg den elfer verschossen und bekanntlich ja auch gegen sturm erst im zweiten versuch getroffen*. könnte man somit mit dem nachschuss von naumoski gleichsetzen.

* womit drechsel aber möglicherweise die elfmeter-gurkerl-statistik praktisch in letzter sekunde gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag