sfb SVR Geschrieben 22. April 2009 ich würde nicht nur die autos liebend gerne nehmen. sonder auch einen gewissen Diego Vianna. vom alter her noch kein altes eisen, technisch stark, und ein guter schuss. ja, und zudem kein egoist der alle tore selbst machen will. ich hab ihn bei seiner zeit beim wsk öfter gesehen. er spielt ganz gefällig, obs aber für die bundesliga reichen würde, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2009 ich hab ihn bei seiner zeit beim wsk öfter gesehen. er spielt ganz gefällig, obs aber für die bundesliga reichen würde, wage ich zu bezweifeln. Mit 26 ist noch nichts wirklich vertan (außerdem haben wir mit Ex-Greuther Fürth Spielern nicht so schlechte Erfahrungen gemacht -> Dabac), allerdings kenn ich mich bei Grödig leider zu wenig aus um adäquat mitreden zu können. Einige interessante Namen stehen trotzdem im Kader Florian Hirsch (war er nicht letzte Sommerpause schon im Gespräch?) Milan Rasinger (aber schon 32, und auf der linken Seite sind wir eh bestens besetzt.) Thorsten Knabel (war mMn immer ein solider Verteidiger und vlt. ein guter Backup) Bartolomej Kuru (Teil von Paule's U20 Teams, und Goalie mit BuLi-Erfahrung, aber wenn dann nur Nr.2 hinter Gebauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Einige interessante Namen stehen trotzdem im Kader Florian Hirsch (war er nicht letzte Sommerpause schon im Gespräch?) Hab ich mich wohl vorher geirrt Aber mMn schon zu "alt" um jetzt nochmal als "junger Spieler" zu uns zu kommen. Außerdem spielt Hadzic seine Position.Milan Rasinger (aber schon 32, und auf der linken Seite sind wir eh bestens besetzt.)Schöne Freistöße hat er ja, aber sonst...?Thorsten Knabel (war mMn immer ein solider Verteidiger und vlt. ein guter Backup)Na, bitte net ... Allerweltskicker.Bartolomej Kuru (Teil von Paule's U20 Teams, und Goalie mit BuLi-Erfahrung, aber wenn dann nur Nr.2 hinter Gebauer)Wurde nicht umsonst von der Austria aussortiert und war dann sogar vereinslos... bearbeitet 22. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2009 Hab ich mich wohl vorher geirrt Aber mMn schon zu "alt" um jetzt nochmal als "junger Spieler" zu uns zu kommen. Außerdem spielt Hadzic seine Position. Schöne Freistöße hat er ja, aber sonst...? Na, bitte net ... Allerweltskicker. Wurde nicht umsonst von der Austria aussortiert und war dann sogar vereinslos... Hab ja geschreiben, dass ich die Grödig-Situation nicht wirklich kenne,.... Ein gewisser Andreas Ulmer wurde auch von der Austria aussortiert,....!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2009 finde nicht das wir den kuru holen sollten da wir mitn hubsi eine starke NR.2 haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2009 Bezüglich Sponsoren gibt es News im Volksblatt. "Hinter den Kulissen läuft indes die Weichenstellung für die kommende Saison auf Hochtouren. Nach Hauptsponsor Josko, der seinen Vertrag verlängert hat, verkündeten die Rieder mit dem Autohaus Daxl ihren neuen Fuhrparksponsor für die kommende Saison. Der bisherige Partner Suzuki ist heute sogar noch einmal Matchsponsor, an einer Vertragsverlängerung über Saisonende war der Konzern aber aufgrund der weltwirtschaftlichen Situation nicht interessiert. Damit fehlt den Riedern bei den großen Eckpunkten nur mehr ein neuer Stadionsponsor, denn auch der Vertrag mit Fill Metallbau endet nach fünf Jahren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Bezüglich Sponsoren gibt es News im Volksblatt. "Hinter den Kulissen läuft indes die Weichenstellung für die kommende Saison auf Hochtouren. Nach Hauptsponsor Josko, der seinen Vertrag verlängert hat, verkündeten die Rieder mit dem Autohaus Daxl ihren neuen Fuhrparksponsor für die kommende Saison. Der bisherige Partner Suzuki ist heute sogar noch einmal Matchsponsor, an einer Vertragsverlängerung über Saisonende war der Konzern aber aufgrund der weltwirtschaftlichen Situation nicht interessiert. Damit fehlt den Riedern bei den großen Eckpunkten nur mehr ein neuer Stadionsponsor, denn auch der Vertrag mit Fill Metallbau endet nach fünf Jahren." Von Suzuki auf Honda/Kia .. Steigerung oder Rückschritt? bearbeitet 24. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 24. April 2009 Von Suzuki auf Honda/Kia .. Steigerung oder Rückschritt? auf alle fälle sagen mir rieder nummerntafeln mehr zu als salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2009 Fill ist lt. APA nächstes jahr nicht mehr stadionsponsor, ein neuer "wird verzweifelt gesucht". wie hieße die arena denn ohne sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. April 2009 Fill ist lt. APA nächstes jahr nicht mehr stadionsponsor, ein neuer "wird verzweifelt gesucht". wie hieße die arena denn ohne sponsor? meisterkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 25. April 2009 Wiggerl Drechsel Stadion, oder Oliver Glasner Stadion... aber bevor wir niemanden finden versteigern wir das sponsoring lieber noch auf ebay. besser als gar keine kohle bekommen...wir haben sie ja nötig. wenn wir das budget von salzburg hätten würden wir sowieso um den champions league gewinn mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. April 2009 wenn wir das budget von salzburg hätten würden wir sowieso um den champions league gewinn mitspielen. zu viel geld verdirbt meist den charakter - nicht nur bei menschen, auch bei fußballclubs :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. April 2009 meisterkessel Müssens halt dann in Rieder Bauernsuppe umbenennen ... Wer schreibt Knorr ein EMail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. April 2009 nachdem rapid im derby ein tor kassiert hat, haben wir nun die alleinige beste defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2009 nachdem rapid im derby ein tor kassiert hat, haben wir nun die alleinige beste defensive. und laut polzer rapid und austria die besten torhüter der österreichischen bundesliga. so soll es dann bitte auch sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts