Recommended Posts

Superkicker

also, zurück zur SVR: meiner meinung nach interessant, dass beim eisstockschießen die betagte defensivmannschaft mit Oliver GLASNER, Ewald BRENNER, Thomas GEBAUER und Bozo KOVACEVIC gewonnen hat.

sollt man in dem zusammenhang ned vo ana "defensivmoaschoft" redn????

schätz moi dass da oliver den moa gemocht hod :)

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

sollt man in dem zusammenhang ned vo ana "defensivmoaschoft" redn????

schätz moi dass da oliver den moa gemocht hod :)

i moa (:D) eha da kova hat na gmacht, der verstellt am meisten platz mit seinem entenarsch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

da macht er noch sprüche, der moasta. zumindest markigere als in der eiszapfen-rolle. hat dir das eis so viel furcht eingeflößt oder hat der mediocrity alle coolen sprüche rausgeschnitten? :p

ich würde dennoch sagen, dass einer steilen kinokarriere nichts mehr im weg steht. sofern dir kein eiszapfen auf den kopf fällt. sowas kann dir die birne nämlich ganz schön verbeulen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

da macht er noch sprüche, der moasta. zumindest markigere als in der eiszapfen-rolle. hat dir das eis so viel furcht eingeflößt oder hat der mediocrity alle coolen sprüche rausgeschnitten? :p

ich würde dennoch sagen, dass einer steilen kinokarriere nichts mehr im weg steht. sofern dir kein eiszapfen auf den kopf fällt. sowas kann dir die birne nämlich ganz schön verbeulen!

kaputt machen kanns auf jeden fall nix mehr bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Keine Krise, aber Vorsicht

[...]

Neuer Name für Rieder Stadion

Zurück zum Fußball: Lokalrivale SV Josko Fenster Ried spürt ebenfalls die „regierende kaufmännische Vorsicht der vorhandenen Partner“, so Geschäftsführer Franz Hansbauer. Aber: Der Kontrakt mit Hauptsponsor Josko steht unmittelbar vor der Verlängerung, die weiteren Trikotsponsoren sowie der Ausrüster haben ohnehin noch über den Sommer hinaus laufende Verträge. Bleibt der Stadionname. Fill Metallbau bleibt zwar in anderer Form Sponsor, zieht sich aber mit Saisonende plangemäß aus dem Namenssponsoring der Rieder Arena zurück. „Ich denke, dass wir schon im Februar den neuen Namen präsentieren können“, so Hansbauer. Trotzdem agieren die Rieder noch vorsichtiger als sonst, etwa in der Kaderplanung. Die Abgänge werden vor allem mit Eigenbauspielern ersetzt.

[...]

auch wenn der stadionname eigentlich ziemlich schrecklich ist/war und es kaum noch schlimmer kommen kann, so taugt mir ein wechsel gar nicht recht.

sich an einen neuen stadionnamen zu gewohnen ist fast so wie einen anderen sponsor im vereinsnamen zu haben.

da stellts mir dann bei den ersten 1000 mal lesen/hören wieder die haare auf.

naja, irgendwann gewohnt man sich sicher wieder daran bzw. findet man sich halt damit ab. :sleepy:

also - bitte einen halbwegs geschmeidigen namen, damit die eingewöhnungsphase nicht so lange dauert. ;) und vor allem würde ich einen langfristigen vertrag begrüßen.

home life wäre eigentlich eh super gewesen. mit sowas in der richtung könnte ich gut leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für Grad ist in Pasching im Sommer Schluss PASCHING. Für Pasching-Präsident Franz Grad ist im Sommer das Kapitel Pasching beendet. Der mächtige Boss des ehemaligen Bundesligisten bestätigte gestern im Gespräch mit den OÖN: „Es stimmt, mich wird es ab Sommer in Pasching nicht mehr geben, ich höre als Präsident auf. Das habe ich auch den Mitgliedern unseres Vereins mitgeteilt. Der Vereinsfußball interessiert mich in dieser Form nicht mehr.“

Grund für diesen Schritt waren für Grad auch die fehlenden Perspektiven. „Ich hätte mich noch umstimmen lassen, wenn es bezüglich der Regionalliga eine Reform gegeben hätte. Aber nachdem sich auch hier mindestens drei Jahre lang nichts bewegen wird, ist auch dieses Thema für mich erledigt“, sagt Grad. Einen Aufstieg des OÖ.-Liga-Herbstmeisters in die Regionalliga lehnt Grad ab. „Für den Klub ist mit der OÖ-Liga das Ende der Fahnenstange erreicht.“

Keiner will aufsteigen

Wer steigt nun in die Regionalliga auf, wenn Pasching Meister wird? Gemäß den Statuten müsste der Meister bei einem Verzicht auf den Aufstieg den Spielbetrieb in der 2. Klasse fortsetzen. Bei der für heute um 18 Uhr angesetzten OÖ.-Liga-Sitzung im „Paschinger Hof“ soll dieses Thema angesprochen werden. Neben Vertretern aller 14 Mannschaften wird auch Oberösterreichs Fußballpräsident Leo Windtner erwartet. „Jeder Verein in der Liga lehnt die Regionalliga in dieser Form ab. Daher wollen wir mit dem Verband dieses Problem lösen“, sagt Grad.

Ersetzt Grad Windtner?

Vom Vereinsfußball hat Grad genug, der Posten von Windtner wäre aber ein Thema. „Das Amt des oberösterreichischen Verbandspräsidenten würde mich reizen – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Windtner als ÖFB-Präsident nach Wien wechselt. Es wird Zeit, in Wien für Wirbel zu sorgen.“ (mf/haba)

Nachrichten.at

Grad Verbandspräsident in OÖ, das klingt wie eine gefärliche Drohung. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

home life wäre eigentlich eh super gewesen. mit sowas in der richtung könnte ich gut leben...

rieder bier würd mir gefallen. "rieder bier-arena" :super:

Für Grad ist in Pasching im Sommer Schluss PASCHING. Für Pasching-Präsident Franz Grad ist im Sommer das Kapitel Pasching beendet. Der mächtige Boss des ehemaligen Bundesligisten bestätigte gestern im Gespräch mit den OÖN: „Es stimmt, mich wird es ab Sommer in Pasching nicht mehr geben, ich höre als Präsident auf. Das habe ich auch den Mitgliedern unseres Vereins mitgeteilt. Der Vereinsfußball interessiert mich in dieser Form nicht mehr.“

Grund für diesen Schritt waren für Grad auch die fehlenden Perspektiven. „Ich hätte mich noch umstimmen lassen, wenn es bezüglich der Regionalliga eine Reform gegeben hätte. Aber nachdem sich auch hier mindestens drei Jahre lang nichts bewegen wird, ist auch dieses Thema für mich erledigt“, sagt Grad. Einen Aufstieg des OÖ.-Liga-Herbstmeisters in die Regionalliga lehnt Grad ab. „Für den Klub ist mit der OÖ-Liga das Ende der Fahnenstange erreicht.“

Keiner will aufsteigen

Wer steigt nun in die Regionalliga auf, wenn Pasching Meister wird? Gemäß den Statuten müsste der Meister bei einem Verzicht auf den Aufstieg den Spielbetrieb in der 2. Klasse fortsetzen. Bei der für heute um 18 Uhr angesetzten OÖ.-Liga-Sitzung im „Paschinger Hof“ soll dieses Thema angesprochen werden. Neben Vertretern aller 14 Mannschaften wird auch Oberösterreichs Fußballpräsident Leo Windtner erwartet. „Jeder Verein in der Liga lehnt die Regionalliga in dieser Form ab. Daher wollen wir mit dem Verband dieses Problem lösen“, sagt Grad.

Ersetzt Grad Windtner?

Vom Vereinsfußball hat Grad genug, der Posten von Windtner wäre aber ein Thema. „Das Amt des oberösterreichischen Verbandspräsidenten würde mich reizen – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Windtner als ÖFB-Präsident nach Wien wechselt. Es wird Zeit, in Wien für Wirbel zu sorgen.“ (mf/haba)

Nachrichten.at

Grad Verbandspräsident in OÖ, das klingt wie eine gefärliche Drohung. :nervoes:

Die große Frage, die ich nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will Grad?'

erst schickt er pasching runter, dann marschiert er durch zwei ligen, dann steigt er wieder aus. was soll das? und wie stellt er sich die regionalliga vor?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

rieder bier würd mir gefallen. "rieder bier-arena" :super:

keine frage, das wär natürlich der optimalfall.

ob das erlaubt wäre? bier im stadionnamen?

wenn ich mich recht erinnern, sind wir (vor 10 jahren?) sogar mal in schwierigkeiten gekommen als wir "rieder bier" auf den stutzen stehen hatten.

kann sich da noch wer erinnern, wie das genau war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

"bet-at-home-dot-com" Arena anyone? Das ist es nämlich, was ich befürchte. In Schwanenstadt gibts ja keine mehr.

stimmt, das ist nicht unwahrscheinlich.

keine frage, das wär natürlich der optimalfall.

ob das erlaubt wäre? bier im stadionnamen?

wenn ich mich recht erinnern, sind wir (vor 10 jahren?) sogar mal in schwierigkeiten gekommen als wir "rieder bier" auf den stutzen stehen hatten.

kann sich da noch wer erinnern, wie das genau war?

vielleicht könnte man das umgehen, wenn man das "bier" weg lässt, auf den flaschen steht ja auch nur "rieder". wär natürlich auch ein super name (aber wahrscheinlich für den sponsor eher wenig interessant).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vielleicht könnte man das umgehen, wenn man das "bier" weg lässt, auf den flaschen steht ja auch nur "rieder". wär natürlich auch ein super name (aber wahrscheinlich für den sponsor eher wenig interessant).

wann dann eher so:

- sv rieder urecht

- sv rieder weiße

usw.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man will doch hoffentlich dem braven kubaschi nicht zu nahe treten. oder kriegt er dann a dunkle weiße aufs trikot? :lol:

genau bzw. der darf dann bei der sv rieder dunkle kicken :-)

und die kicker die nicht ganz so klug sind, die laufen als sv rieder naturtrüb ein :RiedWachler:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag