Recommended Posts

Homerist

ob uns der uefa-cup glücklich machen würde ist eine andere frage....

mich persönlich würd er auf jeden Fall glücklich machen (soferns nicht wieder gegen Sion geht ;) ) - die Auswirkungen auf die Meisterschaft oder auf die Finanzen des Vereins sind wieder ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ui-cup gibts nicht mehr. wir können aber immerhin sagen, wir haben ihn einmal gewonnen.

sollte man natürlich nicht laut sagen, denn ich lebe auch gerne mit diesem mythos, aber gewinner ist eigentlich die mannschaft, die dann im uefa-cup am weitesten kommt.

heuer hilft wohl nur der cupsieg. ob uns der uefa-cup glücklich machen würde ist eine andere frage....

sofern wir nicht wieder im fernsten osten und/oder in genf (gegen sion hätt ich eh nichts) spielen, sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

sofern wir nicht wieder im fernsten osten und/oder in genf (gegen sion hätt ich eh nichts) spielen, sicher.

nachdem der Cupsieger erst in der 3. Quali-Runde einsteigt, sollte ein großer Teil der Fernostmannschaften bereits ausgeschieden sein, da die alle in Q1 oder Q2 einsteigen und in Q2 bereits ungesetzt sein dürften (Ausnahmen bilden natürlich Russland und Ukraine, da die über Österreich stehen)

weiters wird gemunkelt, dass die regionalen Gruppen abgeschafft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dachte mir das passt am Ehesten in diesen Thread :)

http://www.austria-salzburg.at/Intersport-...ncup.306.0.html

Da sind wohl eure Amateure damit gemeint oder? Überall sieht man nur "SV Ried" stehen jedoch spielt ihr an diesem Tag ja eigentlich in Salzburg gegen die Dosen...

Ja, können nur die Amateure sein, wir spielen zu Nikolaus bei den Bullen. Und selbst wenn würden wir mit nicht mehr als einer leicht verstärkten Amateur-Truppe antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich schreibs mal da rein, da die Karten in Ried liegen und es relativ kurzfristig ist, ein bekannter hat kurzfristig 2 Karten für das HEUTIGE Match Bayern - Bukarest abzugeben, 25 Euro pro Karte....falls wer interesse hat,meldet euch bei mir

06648341943

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich schreibs wieder hier rein,da es ausschließlich um Ried+ Umgebung geht.

Junior Buchmacher gesucht.(also vorkenntnisse sind keine voraussetzung)

40 Stunden Woche, gutes mathematisches Verständnis,Interesse für Sport,Flexibilität bei den Arbeitszeiten.

Gehalt und weitere Fragen werden per Pn benatwortet.

Ev hat ja jemand interesse,oder ihr kennt jemanden

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

recht geschickt dürfte sich se paul nicht verhalten haben bei der wahl des österreichischen fußballer des jahres 2008:

Paul Gludovatz (SV Ried):

1. Oliver Glasner (Ried) "Er ist ein kompletter Mensch und Spieler. Er hält seinen Körper in Schuss, beschäftigt sich jeden Tag in Praxis und Theorie mit Fußball. Oliver gibt in jedem Training seine Erfahrungen weiter. Außerhalb des Spielfeldes engagiert er sich auch sozial, wie ich es selten erlebt habe."

2. Andreas Hölzl (Sturm)

3. Andreas Ulmer (Ried)

alle trainerentscheide hier:

http://derstandard.at/?url=/?id=1227287683709

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

recht geschickt dürfte sich se paul nicht verhalten haben bei der wahl des österreichischen fußballer des jahres 2008:

vielleicht dachte er: wahl zum "familiärsten spieler der liga"?

:ratlos:

aber dann hätt ma wohl mehr vorne dabei

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

gludovatz ist der einzige, der die sinnlosigkeit dieser wahl endlich mal ganz offen aufzeigt. sehr gut... als nächstes bitte die kickerwahlen, bei denen es nur darum geht, wer mehr stimmzettel ausschneidet - was vereinen mit größerer fanbasis leichte vorteile bringt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

so tollen familienglasner im familienauto nach (ich nehm mal an riedau) fahrend gsehn mit ganzer familie im vereinsfamilienauto des familienglasners. do wär dem pauli des herz aufgangen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag