Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. November 2008 danke für die antworten, dann gwinn ma halt den cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. November 2008 ob uns der uefa-cup glücklich machen würde ist eine andere frage.... mich persönlich würd er auf jeden Fall glücklich machen (soferns nicht wieder gegen Sion geht ) - die Auswirkungen auf die Meisterschaft oder auf die Finanzen des Vereins sind wieder ein anderes Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2008 ui-cup gibts nicht mehr. wir können aber immerhin sagen, wir haben ihn einmal gewonnen. sollte man natürlich nicht laut sagen, denn ich lebe auch gerne mit diesem mythos, aber gewinner ist eigentlich die mannschaft, die dann im uefa-cup am weitesten kommt. heuer hilft wohl nur der cupsieg. ob uns der uefa-cup glücklich machen würde ist eine andere frage.... sofern wir nicht wieder im fernsten osten und/oder in genf (gegen sion hätt ich eh nichts) spielen, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. November 2008 sofern wir nicht wieder im fernsten osten und/oder in genf (gegen sion hätt ich eh nichts) spielen, sicher. nachdem der Cupsieger erst in der 3. Quali-Runde einsteigt, sollte ein großer Teil der Fernostmannschaften bereits ausgeschieden sein, da die alle in Q1 oder Q2 einsteigen und in Q2 bereits ungesetzt sein dürften (Ausnahmen bilden natürlich Russland und Ukraine, da die über Österreich stehen) weiters wird gemunkelt, dass die regionalen Gruppen abgeschafft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. November 2008 nur damit das nicht falsch verstanden wird, auch ich würde mich über das erreichen des uefa-cups freuen. man ist ja schließlich kein kostverächter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2008 Dachte mir das passt am Ehesten in diesen Thread http://www.austria-salzburg.at/Intersport-...ncup.306.0.html Da sind wohl eure Amateure damit gemeint oder? Überall sieht man nur "SV Ried" stehen jedoch spielt ihr an diesem Tag ja eigentlich in Salzburg gegen die Dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2008 Dachte mir das passt am Ehesten in diesen Thread http://www.austria-salzburg.at/Intersport-...ncup.306.0.html Da sind wohl eure Amateure damit gemeint oder? Überall sieht man nur "SV Ried" stehen jedoch spielt ihr an diesem Tag ja eigentlich in Salzburg gegen die Dosen... Ja, können nur die Amateure sein, wir spielen zu Nikolaus bei den Bullen. Und selbst wenn würden wir mit nicht mehr als einer leicht verstärkten Amateur-Truppe antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2008 Wär ja auch traurig wenn ihr gegen diese Mannschaften mehr als eine "leicht verstärkte" Amateurtruppe benötigen würdet lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2008 Ich schreibs mal da rein, da die Karten in Ried liegen und es relativ kurzfristig ist, ein bekannter hat kurzfristig 2 Karten für das HEUTIGE Match Bayern - Bukarest abzugeben, 25 Euro pro Karte....falls wer interesse hat,meldet euch bei mir 06648341943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich schreibs wieder hier rein,da es ausschließlich um Ried+ Umgebung geht. Junior Buchmacher gesucht.(also vorkenntnisse sind keine voraussetzung) 40 Stunden Woche, gutes mathematisches Verständnis,Interesse für Sport,Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Gehalt und weitere Fragen werden per Pn benatwortet. Ev hat ja jemand interesse,oder ihr kennt jemanden bearbeitet 2. Dezember 2008 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2008 recht geschickt dürfte sich se paul nicht verhalten haben bei der wahl des österreichischen fußballer des jahres 2008: Paul Gludovatz (SV Ried):1. Oliver Glasner (Ried) "Er ist ein kompletter Mensch und Spieler. Er hält seinen Körper in Schuss, beschäftigt sich jeden Tag in Praxis und Theorie mit Fußball. Oliver gibt in jedem Training seine Erfahrungen weiter. Außerhalb des Spielfeldes engagiert er sich auch sozial, wie ich es selten erlebt habe." 2. Andreas Hölzl (Sturm) 3. Andreas Ulmer (Ried) alle trainerentscheide hier: http://derstandard.at/?url=/?id=1227287683709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) recht geschickt dürfte sich se paul nicht verhalten haben bei der wahl des österreichischen fußballer des jahres 2008: vielleicht dachte er: wahl zum "familiärsten spieler der liga"? aber dann hätt ma wohl mehr vorne dabei bearbeitet 3. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich finds lustig. Aber es hätte auch gereicht, wenn er Glasner auf den 3. Platz gesetzt hätte. Hölzl find ich cool von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) gludovatz ist der einzige, der die sinnlosigkeit dieser wahl endlich mal ganz offen aufzeigt. sehr gut... als nächstes bitte die kickerwahlen, bei denen es nur darum geht, wer mehr stimmzettel ausschneidet - was vereinen mit größerer fanbasis leichte vorteile bringt. bearbeitet 3. Dezember 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Dezember 2008 so tollen familienglasner im familienauto nach (ich nehm mal an riedau) fahrend gsehn mit ganzer familie im vereinsfamilienauto des familienglasners. do wär dem pauli des herz aufgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts