Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, leider hab ich mich schon anders entschlossen.

ich werd GLUDO wählen, denn dann sind diese ständigen abstimmungsfehler wohl geschichte. und er setzt trotz seines alters lieber junge als pensionisten ein.

gegen die packeleien von grün-weiß mit violett. die großen werden es sich ansonsten richten und weiter spielen wie bisher. gerade weil unse vereinigung kaum in den medien vorkommt, schaut bitte die zeitungen genau an.

wir brauchen spieler, die vom volk herauskommen. fußball ist keine frage von arm oder reich. kostenloses training für alle. heizkostenzuschüsse vor allem für die kleinen stadien.

wer GLUDO seine stimme gibt, hat danach keine mehr.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

[x] SVRIED

ich kann namenslisten nichts abgewinnen. für mich muss hinter einer wählbaren partei ein programm, ein apparat und geld stehen, eine parteiakademie, in der die ideale der partei weitergegeben werden und traditionen hochgehalten werden. darüber hinaus anhänger, die beiträge zahlen, um den parteigranden zujubeln zu dürfen, wenn fernsehkameras dabei sind.

und eine herzeigbare parteizentrale an guter adresse!

namen kommen und gehen, die partei wird immer bestehen

und die partei! die partei hat immer recht!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Die Salzburger Nachrichten widmen unserem Herrn Gludovatz einen Artikel:

Sein Name ist Gludovatz

26.09.2008 | |

Sein Name erinnert von der Wortmelodie an Sinowatz. Seine Alterskollegen philosophieren bereits ausführlich über die Vor- und Nachteile der Hacklerpension. Vom äußeren Erscheinungsbild ginge er in jeder Fernsehserie als der gemütliche Opa von nebenan durch. Tatsächlich ist Paul Gludovatz die Trainerüberraschung der Saison in der Fußball-Bundesliga. Nach 27 Jahren Arbeit mit dem Nachwuchs betreut der 62-Jährige zum ersten Mal eine Profimannschaft. Die SV Ried hat sich praktisch fünf Minuten vor Beginn der Meisterschaft für Gludovatz entschieden und bereut hat es noch niemand. Der aktuelle Platz sieben in der Tabelle schaut zwar nicht dramatisch gut aus, aber beim Punktekonto trennen die Rieder nur vier Zähler von den reichen Bullen aus Salzburg. „Er ist jetzt schon Kult“, sagen die Leute in Ried und Umgebung.

Mit dem heuer verstorbenen Ex-Bundeskanzler Fred Sinowatz verbindet Gludovatz die Herkunft aus dem Burgenland. Das Prädikat „glücklos“, das Sinowatz so oft begleitete, ist Gludovatz fremd. Im Vorjahr wurde ihm als erstem österreichischem Nachwuchstrainer ein Porträt in der angesehenen Wochenzeitung „Die Zeit“ gewidmet. Zitat: „Paul Gludovatz. Vor allem Hoffnungsträger einer wahrhaft gequälten Fußballnation, der nun mit dem unerwarteten vierten Platz bei der Weltmeisterschaft der unter 20-Jährigen ein bisschen Seelenbalsam geschenkt worden ist.“

Nun massiert der Burgenländer die Seelen der Fußballfans im Innviertel. Sieben Punkte aus den vergangenen drei Partien wurden geholt. Gleich vier davon gegen Meister Rapid – und so nebenbei waren die Hütteldorfer nach der Doppelrunde gegen Ried ihre Tabellenführung los. Fachleute loben die Taktik und die Spieldisziplin der Rieder. Das Minibudget war Gludovatz bei der Vertragsunterzeichnung herzlich egal. Spieler einkaufen, das kennt er sowieso nicht. Vor Jahrzehnten hatte er den SV Oberwart trainiert. Da gab es noch Gulasch und Bier nach einem Sieg. Es folgte die Aufgabe im Fußballbund als Nachwuchstrainer. Der Burgenländer wird auch im Innviertel Talente aufspüren. Damit dürfte klar sein: Die Ära Gludovatz wirkt in Ried noch nach, wenn er längst schon gemütlich spazieren geht.

Quelle: http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/s...415,680,537,275

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß man schon, ob's heuer auch mal ein heimspiel an einem SA gibt?

das spiel gegen die austria könnte europacupbedingt ja auch wackeln.

(übrigens post #4444 hier, für die leute, die daheim mitschreiben)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich muss bis mitternacht für eine namhafte firma eine programmieraufgabe lösen:

und im zuge der programmieraufgabe hab i a frage zur championsleague-gruppenauslosung (ja ich weiß, es gibt einen europacup-thread, nur ist da keine sau drin und die zeit drängt)

es gibt ja bei der gruppenauslosung 4 töpfe mit je 8 teams. die uefa-cl-richtlinien besagen, es dürfen keine zwei klubs aus dem selben land in eine gruppe. bei der auslosung wird abwechselnd aus jedem topf gezogen. jetzt habe ich das problem, dass es passieren kann, dass in der letzten gruppe zum beispiel zwei spanische klubs (der eine in topf 2, der andere in topf 3) übrig bleiben und ich dann ein problem habe, weil ich die gruppe nicht zusammenstellen kann, weil sie ja aus dem selben land sind...

nur kann das in der realität auch passieren, was macht die uefa in so einem fall - in den uefa richtlinien steht darüber leider nichts drin?

und ich weiß nicht wie ich diese ausnahme behandeln muss

lg

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich muss bis mitternacht für eine namhafte firma eine programmieraufgabe lösen:

und im zuge der programmieraufgabe hab i a frage zur championsleague-gruppenauslosung (ja ich weiß, es gibt einen europacup-thread, nur ist da keine sau drin und die zeit drängt)

es gibt ja bei der gruppenauslosung 4 töpfe mit je 8 teams. die uefa-cl-richtlinien besagen, es dürfen keine zwei klubs aus dem selben land in eine gruppe. bei der auslosung wird abwechselnd aus jedem topf gezogen. jetzt habe ich das problem, dass es passieren kann, dass in der letzten gruppe zum beispiel zwei spanische klubs (der eine in topf 2, der andere in topf 3) übrig bleiben und ich dann ein problem habe, weil ich die gruppe nicht zusammenstellen kann, weil sie ja aus dem selben land sind...

nur kann das in der realität auch passieren, was macht die uefa in so einem fall - in den uefa richtlinien steht darüber leider nichts drin?

und ich weiß nicht wie ich diese ausnahme behandeln muss

lg

Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstanden habe, aber ich glaube die Auslosung selbst verläuft anders. Zuerst teilen sie die Teams in Topf 1 auf die 8 Gruppen, dann Topf 2 usw - wobei sie immer zunächst das Team und dann den Buchstaben der Gruppe ziehen und dabei werfen sie nur die "zulässigen" Kugel mit den Buchstaben A-H in den Topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage verstanden habe, aber ich glaube die Auslosung selbst verläuft anders. Zuerst teilen sie die Teams in Topf 1 auf die 8 Gruppen, dann Topf 2 usw - wobei sie immer zunächst das Team und dann den Buchstaben der Gruppe ziehen und dabei werfen sie nur die "zulässigen" Kugel mit den Buchstaben A-H in den Topf

ah ok, des erklärts dann. thx

mal schauen ob ich das noch hinbring bis 12 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Das LASK-Spiel wird am Sonntag, den 09. November, ausgetragen. Das wäre damit immerhin schon das dritte Livespiel unserer SV auf ORF in dieser Saison!

Das nächste Spiel (zuhause gegen Red Bull) findet dann am darauf folgenden Mittwoch, dem 12. November, statt.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das LASK-Spiel wird am Sonntag, den 09. November, ausgetragen. Das wäre damit immerhin schon das dritte Livespiel unserer SV auf ORF in dieser Saison!

:aaarrrggghhh: & :kotz:

Ein Spiel an einem Sonntag kann genau GAR NIX, bei einem Derby ists sogar noch weniger. Der deppade ORF soll die Liverechte an der Bundesliga bitte auch noch abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Das nächste Spiel (zuhause gegen Red Bull) findet dann am darauf folgenden Mittwoch, dem 12. November, statt.

na super, wenn ich das 3 tage ffrüher weiß hol ich mir tickets für arsenal v united und verpass dort und da nix. dodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag