Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai Machts euch net zuviel Gedanken spätestens morgen hat sich das eh erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai Wolfsberger Junge schrieb vor 13 Minuten: Machts euch net zuviel Gedanken spätestens morgen hat sich das eh erledigt! Wusste nicht, dass es WAC Anhänger im ASB gibt. Aber wahrscheinlich hast du recht. Mir ist zu viel Euphorie in der Sache drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai Ionikos07 schrieb vor 9 Minuten: Wusste nicht, dass es WAC Anhänger im ASB gibt. Aber wahrscheinlich hast du recht. Mir ist zu viel Euphorie in der Sache drin. Ja bin auch der einzige ! Auf ein gutes Spiel morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai Seit dem letzten Update vom soccerboard, komm ich immer auf Seite 1 wenn ich auf den threadtitel drucke. Das nervt, vor allem wenn es, wie bei spieltagthreads üblich, ich nach dem Spiel nachlesen will. Da sollst quasi wissen, bei welcher Seite man aufgehört hat zu lesen Ist das nur bei mir, eine einstellungssache, oder ist das nur beim Smartphone so? Vielleicht kann mir wer helfen, das nervt gewaltig Ps: so wie beschrieben war es nur wenn man nicht angemeldet war, no na ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai Wir haben übrigens heute vor 28Jahren den ersten Cupsieg geholt. Immer noch ein Wahnsinn wenn man sich das Video ansieht. Auch ziemlich surreal wenn man bedenkt das wir damals im Hanappi Stadion auf der West waren und vor Spielbeginn am 16er Bengalen zünden dürften. Immer noch eine der schönsten Erinnerungen meinerseits. https://youtu.be/kV0jrB3S3aU?is=2YxbStv39kVRNd2h 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai wind schrieb vor 19 Minuten: Wir haben übrigens heute vor 28Jahren den ersten Cupsieg geholt. Immer noch ein Wahnsinn wenn man sich das Video ansieht. Auch ziemlich surreal wenn man bedenkt das wir damals im Hanappi Stadion auf der West waren und vor Spielbeginn am 16er Bengalen zünden dürften. Immer noch eine der schönsten Erinnerungen meinerseits. https://youtu.be/kV0jrB3S3aU?is=2YxbStv39kVRNd2h es war auch damals ein dienstag. und wie der kurier titelte, ein erfolg, den wir erst im nächsten jahrtausend realisieren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Mai wind schrieb vor 27 Minuten: Wir haben übrigens heute vor 28Jahren den ersten Cupsieg geholt. Immer noch ein Wahnsinn wenn man sich das Video ansieht. Auch ziemlich surreal wenn man bedenkt das wir damals im Hanappi Stadion auf der West waren und vor Spielbeginn am 16er Bengalen zünden dürften. Immer noch eine der schönsten Erinnerungen meinerseits. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai unser weltmeisterschiedsrichter benkö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Wollte noch keinen Vorbereitungs Thread aufmachen. Aber wegen begrenzter Tickets. Schade, dass so ein Spiel nicht auf der altehrwürdigen Klaus Roitinger Kampfbahn in Ried Stöcklgras stattfindet. bearbeitet 21. Mai von NB574 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. Mai Freitag 3.Juli Testspiel gegen Jahn Regensburg in St. Roman. Ankick: 16:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai Lt Krone PrintAusgabe OÖ, habe wir seit neuestem eine KlubKatze Eine zugelaufene schwarze Katze die sich in und um das Stadion aufhält. Quelle, Krone PrintAusgabe, Sportteil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) jorei schrieb vor 18 Stunden: Lt Krone PrintAusgabe OÖ, habe wir seit neuestem eine KlubKatze Eine zugelaufene schwarze Katze die sich in und um das Stadion aufhält. Quelle, Krone PrintAusgabe, Sportteil Laut Marketing Manager kam sie nach dem Cupspiel gegen den LASK, wurde aufgrund einer Rudelbildung ganz kreativ Rudl genannt. bearbeitet Montag um 06:24 von NB574 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:00 Mit dem gestrigen transfermarkt.at-Update ist Kingstone Mutandwa der wertvollste Spieler, der - nach transfermarkt-Daten - je in Ried gespielt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:42 Eddie the Eagle schrieb vor 9 Stunden: Mit dem gestrigen transfermarkt.at-Update ist Kingstone Mutandwa der wertvollste Spieler, der - nach transfermarkt-Daten - je in Ried gespielt hat. Hätte er bei Salzburg 15 Tore gemacht würden da 20 Millionen stehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 17:26 Eddie the Eagle schrieb vor 10 Stunden: Mit dem gestrigen transfermarkt.at-Update ist Kingstone Mutandwa der wertvollste Spieler, der - nach transfermarkt-Daten - je in Ried gespielt hat. Du meinst der höchste Marktwert als er noch bei uns war!? Sonst würde ich fix auf Stefan Lainer tippen! Aber bin bei dir: Unser Logo neben diesem Marktwert macht schon stolz! Hoffentlich kann Cagliari nicht das notwendige Geld aufstellen, was man so hört hat sich King sehr wohl gefühlt bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts