Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Machts euch net zuviel Gedanken spätestens morgen hat sich das eh erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 13 Minuten: Machts euch net zuviel Gedanken spätestens morgen hat sich das eh erledigt! Wusste nicht, dass es WAC Anhänger im ASB gibt. Aber wahrscheinlich hast du recht. Mir ist zu viel Euphorie in der Sache drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Ionikos07 schrieb vor 9 Minuten: Wusste nicht, dass es WAC Anhänger im ASB gibt. Aber wahrscheinlich hast du recht. Mir ist zu viel Euphorie in der Sache drin. Ja bin auch der einzige ! Auf ein gutes Spiel morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Seit dem letzten Update vom soccerboard, komm ich immer auf Seite 1 wenn ich auf den threadtitel drucke. Das nervt, vor allem wenn es, wie bei spieltagthreads üblich, ich nach dem Spiel nachlesen will. Da sollst quasi wissen, bei welcher Seite man aufgehört hat zu lesen Ist das nur bei mir, eine einstellungssache, oder ist das nur beim Smartphone so? Vielleicht kann mir wer helfen, das nervt gewaltig Ps: so wie beschrieben war es nur wenn man nicht angemeldet war, no na ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts