onkelandy Homerist Geschrieben 10. August (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Top, Drittletzter 😅 eigentlich 8. - wenn auch natürlich nach 2 Runden eigentlich total wurscht macht ja null Sinn, dass man uns schon in eine Mini-Tabelle mit Austria und GAK packt, nur weil die schon ein direktes Duell haben obwohl wir aber noch gar nicht gegen die gespielt haben. Während man die Plätze 1-3 und 5-7 rein nach Torverhältnis reiht. Freut aber natürlich die OÖN weil die schreiben können, dass die OÖ Vereine die letzten 3 Plätze belegen bearbeitet 10. August von onkelandy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 12. August Zufällig entdeckt, passend zum Thema Fredl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. August thodan96 schrieb vor einer Stunde: Zufällig entdeckt, passend zum Thema Fredl Mehr Gage für Oraze....und die Torstangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August thodan96 schrieb am 12.8.2025 um 15:02 : Zufällig entdeckt, passend zum Thema Fredl Unglaubliche Farbkombi damals. Das schwarz graue Umbro Trikot finde ich super, aber in Kombination mit der Hose … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben 19. August Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 20. August AboutBundesliga schrieb vor 14 Stunden: Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut "die" SV Ried. Gebe dir vollkommen recht, dass die Sponsoren schlecht in Szene gesetzt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 3 D Rundgang durch unser Stadion https://www.svried.at/news/virtueller-3d-rundgang-durch-stadion-akademie/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben 8. September https://www.oeamtc.at/mitgliedschaft/leistungen/oeamtc-stadionvorteil-80932672 Tickets für verschiedene Vereine mit Verschieden Rabatten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. September jorei schrieb am 8.9.2025 um 08:54 : https://www.oeamtc.at/mitgliedschaft/leistungen/oeamtc-stadionvorteil-80932672 Tickets für verschiedene Vereine mit Verschieden Rabatten Ich weiß eh, einen geschenkten Gaul und so, aber verglichen mit den anderen teilnehmenden Bundesligisten fallen wir da etwas ab. Andererseits völlig egal, da gibt's wichtigeres, denn ich finde die Preispolitik bei uns ohnehin fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben 11. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fifa-revolution--das-aendert-sich-in-der-laenderspielpause/ Statt 3 Länderspielpauseen im Herbst In Zukunft nur noch 2 Ende September und Mitte November. Die September ist dafür um eine Woche länger Somit 2 Wochenenden ohne Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. September jorei schrieb vor 50 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/fifa-revolution--das-aendert-sich-in-der-laenderspielpause/ Statt 3 Länderspielpauseen im Herbst In Zukunft nur noch 2 Ende September und Mitte November. Die September ist dafür um eine Woche länger Somit 2 Wochenenden ohne Bundesliga. 37 Tage September? Wer will das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben 11. September elend schrieb vor 28 Minuten: 37 Tage September? Wer will das? 37 Tage September? Sorry ist falsch rüber gekommen. Die Länderspielpause Ende September dauert dann 3 Wochen von Ende September bis Mitte Oktober Z.b. 2026 sind es 18 Tage von 21.09 bis 08.10 In der Zeit finden anscheinend 4 Spiele vom Nationalteam statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September elend schrieb vor 4 Stunden: 37 Tage September? Wer will das? naja, wenn dafür der november eine woche kürzer wäre, bin ich voll dafür. im november ist es immer so finster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. September Vor vielen Jahren hats mal vor einem Bullen Auswärtsspiel von den Fans eine geniale Fotomontage (quasi eine digitale Persiflage) von der Mozartstatue am Salzburger Mozatzplatz gegeben, wo der Woiferl in schwarz-grün eingekleidet wurde und ihm eine Ried Fahne angesteckt wurde. Falls wer weiß was ich meine, bitte teil dieses Bild hier. Ich finde es leider nicht mehr im Privatarchiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September Spielen wir dieses Wochenende?🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts