JK33 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2024 Ganze viel Ried in der neuen Zwarakonferenz 🙌😁 Könnte euch daher interessieren: BTW: Gratulation zum Saisonstart! Kann sich sehen lassen 🤝 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 13. August 2024 raumplaner schrieb vor 50 Minuten: ich seh die vienna auch im aufstiegskampf. zumindest sportlich, wie es mit der infrastruktur aussieht, weiß ich nicht. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass die Vienna tatsächlich mitmischt. Neben uns und Admira maximal die Lustenauer noch. Kapfenberg hat wohl an guten Trainer bekommen aber da langts a ned... bei St. Pölten will es ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. August 2024 JK33 schrieb vor 24 Minuten: Ganze viel Ried in der neuen Zwarakonferenz 🙌😁 Könnte euch daher interessieren: BTW: Gratulation zum Saisonstart! Kann sich sehen lassen 🤝 Yeah, freu mich schon drauf, Zwarakonferenz = Pflichttermin Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden: Bitte schaut euch diese Szene an: (übrigens ab ca. Minute 2, falls viele schon vorher aufgeben) https://www.facebook.com/share/v/HyoPmfBYmsr52UdX/?mibextid=WC7FNe Unfassbar. 🥶😅🥶😅🥶😅 Geh leck, das ist unfassbar peinlich. Aber gut, ein Minister und späterer Landeshauptmann hat Alaba ja auch auf englisch gefragt how er do. Ein Schwarzer der deutsch spricht, das kann doch gar nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 ASRoma1991 schrieb vor 3 Stunden: Find das Understatement von Senft fast zu viel, der da sogar die Vienna im Aufstiegskampf sieht. Nach der starken Rückrunde in der letzten Saison, sehe ich die Vienna auch durchaus im Titelkampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 14. August 2024 Das Interview mit Sané und Gabler hat mittlerweile auch auf Social Media hohe Wellen geschlagen... Gabler muss/soll sich entschuldigen und das Video einfach herunternehmen. Das ist unter aller Sau mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 nach all dem was hier geschrieben wird schau ich mir das gar nicht erst an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2024 ich find's eigentlich ganz sympathisch.. aber halt mega schlecht recherchiert von Gabler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 14. August 2024 NB574 schrieb vor 9 Minuten: ich find's eigentlich ganz sympathisch.. aber halt mega schlecht recherchiert von Gabler.. Sané hat halt echt professionell und gut reagiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Scheißts euch doch nicht alle schon wieder so an. Ein „Reporter“ der null vorbereitet ist nimmt statt sich zu informieren vorher selber irgendwas an, dass nicht stimmt und wird auf seinen Fehler von Sane hingewiesen. Ich hoffe nicht, dass ihm gleich wieder jemand Rassismus etc unterstellt oder was ist genau das Problem gleich wieder ein Drama auf Social Media zu veranstalten als hätte er ihm ins Gesicht geschlagen? (By the way ist auf facebook - das man sowieso ühnlich wie Innsat TV behandeln muss kein einziger Kommentar unterm Video? Auf insta find ich nix..) bearbeitet 14. August 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. August 2024 Joke schrieb vor 2 Minuten: Scheißts euch doch nicht alle schon wieder so an. Ein „Reporter“ der null vorbereitet ist nimmt statt sich zu informieren vorher selber irgendwas an, dass nicht stimmt und wird auf seinen Fehler von Sane hingewiesen. Ich hoffe nicht, dass ihm gleich wieder jemand Rassismus etc unterstellt oder was ist genau das Problem gleich wieder ein Drama auf Social Media zu veranstalten als hätte er ihm ins Gesicht geschlagen? Wo genau soll denn das Drama auf social media sein? Auf der innsatseite gibt es genau null Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2024 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wo genau soll denn das Drama auf social media sein? Auf der innsatseite gibt es genau null Kommentare Eben, habs noch angefügt/editiert. Ein User hat geschrieben, dass es hohe Wellen schlägt auf Social Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2024 Joke schrieb vor 2 Stunden: Eben, habs noch angefügt/editiert. Ein User hat geschrieben, dass es hohe Wellen schlägt auf Social Media Auf Twitter geht das immer relativ schnell. Befürchte, da könnte wieder eine politische Debatte draus gemacht werden, wenn das die richtigen Leute sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2024 Joke schrieb vor 3 Stunden: Eben, habs noch angefügt/editiert. Ein User hat geschrieben, dass es hohe Wellen schlägt auf Social Media Fast 200.000 Impressions und Reposts u.a. vom ehemaligen BK Kern kann man schon durchaus als "hohe Wellen" Bezeichnen in der AT-Bubble. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2024 max_attaxx_ schrieb vor 5 Stunden: Sané hat halt echt professionell und gut reagiert das schlimme ist, dass ja die fragen in deutscher sprache eigentlich noch peinlicher waren. da wär ein "des is de nächste deppade frog" nicht komplett überraschend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 Eigentlich war das eine Mischung aus dem Platter / Alaba Interview und dem Kurz Auftritt im Altersheim. "Do you like the Austrian cuisine? Yes? Yes?" Der Standard berichtet jetzt auch darüber. Mit dem mehr als dämlichen Fazit: Zitat Ried im Innkreis ist bekannt für die Poltereien bei den Aschermittwochtreffen der FPÖ, auch für den Fußball und das Volksfest. Dass aber dunkelhäutige Menschen auch in deutschsprachigen Ländern geboren werden und unserer Sprache mächtig sein können, das hat sich dort vielleicht noch nicht herumgesprochen. So wie dunkelhäutige Menschen eben nicht Deutsch sprechen können, können Innviertler auch nicht weltoffen sein. Alles klar Herr Hirner. https://www.derstandard.at/story/3000000232509/how-do-you-do-interview-in-ried-erinnert-an-platters-fauxpas-mit-alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts