Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2024 themanwho schrieb vor 5 Stunden: Heute Bundesliga ist schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 catenaccio06 schrieb vor 11 Stunden: Man könnte hier auch eine Überschätzung der Kompetenzen des Herrn Schmidt vermuten. Klar - er ist derjenige, der Geld gibt und damit gewisse Entwicklungen erst möglich macht. Das Fußball-Business, in das sich er jetzt einmischt, scheint er aber nicht mehr zu verstehen (wenn er das irgendwann mal verstanden hat). Das, was unsere sportliche Führung um Fiala und Senft macht, ist professioneller als das was die Jahre davor von den "unsrigen" aufgestellt wurde. So ehrlich darf man sein. Wenn ihm jemand vor 4 Jahren gesagt hätte, dass wir 500k für einen 18-jährigen bekommen, hätte der Herr Schmidt sicherlich nicht so um sich getreten. Jetzt hat er scheinbar nach einem Grund gesucht, um Staub aufzuwirbeln. Das verstehe ich, ehrlicherweise, gar nicht: Sind wir als SV Ried nicht ein Verein für die gesamte Region Innviertel? Sollen wir allen ernstes als Bezirk Ried mit nicht einmal 70.000 Einwohnern und der bestehenden Wirtschaftsleistung im Konzert der Großen mitspielen? Als Region Innviertel hat man da trotzdem das 3- bis 4-fache an Potenzial. Da könnten wir es gleich lassen, wenn das nicht erschlossen wird, nur, weil die Schärdinger nicht innerhalb unseres heiligen Bezirkes sind. Wie man merkt: die Unterteilung in Ried/Schärding/Braunau + Grieskirchen/.... is ma zwider und wenns das mit dem Baumgartner Bier im Stadion nicht gemacht hätten (unterm Strich auch eine wirtschaftliche Entscheidung), dann wär das Thema nicht so groß. Zur Verwienerung: Sorry, aber das geht sich auch nicht aus. Da wird mMn eine Debatte angestachelt, die genau solche alten weißen Männer wie der Herr Ehrenpräsident, ohne zu wissen, was das über ihre eigene Person sagt, ausmacht. Seit Sir Paul das erste Mal den Trainersessel geräumt hat (03/2012), haben 3 (DREI!!!) von 20 Trainern seither (ohne Senft) mehr als ein Jahr diese Mannschaft geführt. Das kann man jetzt interpretieren wie man will, aber der Vorstand (inkl. Schmidty) hat daran auch seinen Anteil. Die 3 Herren waren übrigens Michi Angerschmid (Legende - keine Frage), Gerald Baumgartner (Salzburger Partie) und Andi Heraf (Wiener Partie). Die Frage, ob dieses "fremdeln" mancher Alt-Eingesessenen nicht doch eher als Bedrohung durch professionelles Arbeiten im modernen Fußball bewertet wird, ist zumindest eine, die man sich mal stellen kann. Veränderung tut weh, vor allem wenn man viel Geld und einen Status zu verlieren hat. 100% agree. wollt eh nur mal wieder bissl anspitzen und geb dir genauso recht.. wobei ich heraf nicht zur wiener partie zähle.. dafür is er zu "international" und eigen.. baumgartner hatte bezug zu uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 NB574 schrieb vor 4 Stunden: wollt eh nur mal wieder bissl anspitzen und geb dir genauso recht.. wobei ich heraf nicht zur wiener partie zähle.. dafür is er zu "international" und eigen.. baumgartner hatte bezug zu uns.. Du hast auch richtige Punkte drinnen - keine Frage. Mir geht’s auch nicht um die Wiener Partie an sich. Mehr um das „auswärtige“, das so viele anprangern an der derzeitigen sportlichen Führung. Also das „der ist/die sind nicht aus der Region und deswegen müss ma uns von ihnen distanzieren“. Heraf haben manche nicht so sehr kritisiert, wie unser Team jetzt. Den Fußball aus der Zeit möchte ich deswegen auch nicht zurück. Wenn Baumgartner zu uns Bezug hatte, haben Fiala/Senft spätestens jetzt auch Bezug zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) catenaccio06 schrieb vor 4 Stunden: Wenn Baumgartner zu uns Bezug hatte, haben Fiala/Senft spätestens jetzt auch Bezug zu uns. Baumgartner ist einer von 3 Aufstiegstrainern der SV Ried, somit darf man ihn auch zu unseren Ikonen zählen. Das müssen ihm Senft und Fiala erst nachmachen Bin aber eh überzeugt, dass sie das machen bearbeitet 29. Juni 2024 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Baumgartner ist einer von 3 Aufstiegstrainern der SV Ried, somit darf man ihn auch zu unseren Ikonen zählen. Das müssen ihm Senft und Fiala erst nachmachen Bin aber eh überzeugt, dass sie das machen Gerald Baumgartner hat für die SV Ried gespielt.. das meinte ich.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 übrigens nicht vergessen.. bei abokauf habt ihr als ordentliches mitglied -20%.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 NB574 schrieb vor 7 Stunden: übrigens nicht vergessen.. bei abokauf habt ihr als ordentliches mitglied -20%.. Stehplatz kostet somit nur 108 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Ausnahmsweise eine Story vom Schreiberling die es lohnt zu lesen: https://www.krone.at/3452200 Coole Aktion von unserer SV! bearbeitet 10. Juli 2024 von since1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2024 Spannende Story zur Aka und zum Scouting: https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/652604-svr-geschaeftsfuehrer-sport-fiala-dass-spieler-zu-groesseren-vereinen-gehen-ist-eine-konsequenz-von-guter-arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 In Auszügen sind ja heute in anderen Threads schon Reportagen davon aufgetaucht, aber ich möchte hier trotzdem eine Empfehlung für das Tips SVR Magazin aussprechen. (liegt der heutigen Tips Ausgabe bei). Interessante Berichte über Sponsoren, Fans, Interviews etc... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vor-gurten-gegen-lask-plakatwand-der-brauerei-von-ried-fans-beschmiert;art70,3967518 Gurten-Lask Plakat wurde von SVR-Fans beschmiert..... Dümmer geht's eigentlich nicht mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Hannimator schrieb vor 7 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vor-gurten-gegen-lask-plakatwand-der-brauerei-von-ried-fans-beschmiert;art70,3967518 Gurten-Lask Plakat wurde von SVR-Fans beschmiert..... Dümmer geht's eigentlich nicht mehr..... Und am Freibad Parkplatz ist ein Fahrrad umgefallen. Die Medien lassen wirklich keine Möglichkeit aus zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 21 Minuten: Und am Freibad Parkplatz ist ein Fahrrad umgefallen. Die Medien lassen wirklich keine Möglichkeit aus zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Sommerloch Classic würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Ist schon klar dass das im Sommeraufgeblasen wird, dennoch finde ich die Aktion hirnrissig. Gurten macht gute Arbeit,von der auch Ried profitiert, da muss man sich jetzt fantechnisch auch mal zurücknehmen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juli 2024 Hannimator schrieb vor 39 Minuten: Gurten macht gute Arbeit,von der auch Ried profitiert, da muss man sich jetzt fantechnisch auch mal zurücknehmen. Das ist mir neu, dazu hätte ich gerne eine weitere Erklärung? Danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts