raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Dezember 2006 was mir an diesem artikel gar nicht gefällt, dass er in der zeitdimension wild herumhüpft. drechsel war bereits in den uic-spielen in bestechender form, die formkurve bei eder zeigte erst viel, viel später nach oben - das wird hier in einem absatz erwähnt. in den ersten spielen hat wolf nach seo die rechte seite bekommen und nicht hackmair. und dass seo dann nicht mehr spielte, lag nicht an seiner unform, sondern an seiner verletzung. ansonsten bin ich mir auch weiterhin nicht sicher, ob das offensivsystem von kraft wirklich so gut funktioniert wie hier beschrieben. und ob dann dieser gewünschte klassestürmer (den wir uns ja sowieso nicht leisten können) wirklich den unterschied machen kann. aber das hat mit dem artikel weniger zu tun. gebauer könnte man übrigens schon erwähnen, der hat berger mehr als würdig vertreten - gerade wir als rieder sollten inzwischen einen guten ersatzgoalie sehr zu schätzen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 27. Dezember 2006 gebauer könnte man übrigens schon erwähnen, der hat berger mehr als würdig vertreten - gerade wir als rieder sollten inzwischen einen guten ersatzgoalie sehr zu schätzen wissen. so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. Dezember 2006 gestern koelnarena, heute ltu-arena in duesseldorf, morgen rhein-energie-stadion in koeln. so, und da jetzt auch der bezug zum fussball (und eishockey) hergestellt ist, darf ich euch hier drinnen sicher einen wunderbaren rutsch in ein neues fussballjahr wuenschen! bleibts halt nicht zu nuechtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2007 Das Sirene Golf Hotel in Belek bietet den Profis des SV Josko Fenster Ried nicht nur eine ausgezeichnete Küche und tolle Zimmer, sondern auch einen Wellness - Regenerationsbereich, der die müden Kicker wieder auf Vordermann bringt. Laufeinheiten in Verbindung mit Koordination steht am täglichen Trainingsplan der Spieler des SV Josko Fenster Ried. Zum Balltraining kommen auch Koordinationsaufgaben hinzu, die bei optimalen äusseren Bedingungen (Rasen, Temperaturen) keine Probleme für Drechsel und Co darstellen. So wie auch im letzten Jahr besucht SV Joko Fenster Ried Präsident Johann Wilminger mit seiner Frau die Mannschaft und das Betreuerteam in der Türkei. Fotos folgen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Januar 2007 "...des SV blablabla Ried..." und des ganze glei mehrfach. i gib den kampf auf, es hot kan sinn mehr. benennts den verein um, dann muas i mi wenigstens nimma ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Promis bei SV Ried, BELEK. Von den Besten können sich die Fußballer der SV Ried in Belek etwas abschauen. So trainiert auch Werder Bremen unmittelbar neben den Innviertlern. Nur wenige hundert Meter vom Rieder "Hotel Sirene" entfernt, hat Werder Bremen mit Goalgetter Miroslav Klose seine Zelte aufgeschlagen. Gestern erhielten die Rieder einen weiteren besonderen Besuch. Mit Rainer Schütterle stattete ein Ex-Spieler der Innviertler den (wenigen verbliebenen) Kollegen einen Besuch ab. Mittlerweile hat Schütterle Dress und Fußballschuhe bereits gegen Anzug und Krawatte getauscht. Als Vizepräsident versucht er nun, den Karlsruher SC wieder in die deutsche Bundesliga zu führen. Da lässt es sich auch leichter verschmerzen, dass die Innviertler bei Top-Bedingungen den anliegenden Golfplatz zwar betreten dürfen. Allerdings nur, um auf den Wegen rund um das "Green" ihre täglichen Lauf-Kilometer abzuspulen. Trainer Helmut Kraft ist zuversichtlich. "Alles läuft optimal. Eine bessere Vorbereitung kann man sich nicht wünschen." Im Februar werden die Rieder nochmals in die Türkei reisen. bearbeitet 12. Januar 2007 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Januar 2007 Mittlerweile hat Schütterle Dress und Fußballschuhe bereits gegen Anzug und Krawatte getauscht. mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. Januar 2007 mit wem? gestern die sache wieder mit 'dem' sv ried... man könnt den eindruck gewinnen, der für den inhalt der homepage verantwortliche schreiberling glaubt nicht, dass jemand seine zeilen liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Januar 2007 gestern die sache wieder mit 'dem' sv ried... man könnt den eindruck gewinnen, der für den inhalt der homepage verantwortliche schreiberling glaubt nicht, dass jemand seine zeilen liest... was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder schreibt die artikel für die OÖN jetzt auch schon wer von der SV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Januar 2007 was hat das eine mit dem anderen zu tun? oder schreibt die artikel für die OÖN jetzt auch schon wer von der SV? ich glaub der zaungast hat sich eher darauf bezogen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1376623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 12. Januar 2007 ich glaub der zaungast hat sich eher darauf bezogen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1376623 that's what I ment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Januar 2007 vor lauter mundart koan tau mehr vo an richtign deitsch de junga leit ;-) tauschen mit /= tauschen gegen ein beispiel, welches aus dem leben gegriffen ist: ich habe mit zaungast wm-sticker getauscht, aber ich würde den zaungast nicht gegen pickerl tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Januar 2007 vor lauter mundart koan tau mehr vo an richtign deitsch de junga leit ;-) tauschen mit /= tauschen gegen ein beispiel, welches aus dem leben gegriffen ist: ich habe mit zaungast wm-sticker getauscht, aber ich würde den zaungast nicht gegen pickerl tauschen. im grunde richtig. dennoch braucht man oft auch jemanden MIT dem man etwas GEGEN etwas anderes tauscht. eigentlich gings aber nur um die billige pointe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2007 Jemand Ahnung, bei welchem Internetwettportal man auf den Abstieg einer Bundesligamannschaft wetten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2007 Jemand Ahnung, bei welchem Internetwettportal man auf den Abstieg einer Bundesligamannschaft wetten kann? solche wetten interessieren mich zwar auch immer brennend (warum wohl..), aber ich könnt mir vorstellen, dass es diese in der aktuellen saison nicht mehr gibt, da dies möglicherweise (hoffentlich!) nicht auf dem grünen rasen entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts